@death angel bezgl. PN

  • "Willst du private Nachrichten empfangen?" So lautet ein Eintrag, den du unter "Profil -> Einstellungen editieren" findest. Der steht im mom auf Nein. Und das ist nicht der Default-Wert :D


    Ich bin mir zu 99.9% sicher, dass normale User den Eintrag editieren können. Wenn nicht möge man mir verzeihen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ death angel--> Falls du ein gutes Forum suchst, bei dem dir alle zuhören wollen Betreff: Töffli dann geh doch bitte zu.. -->link<--

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Carbone
    wo haste denn das ausgegraben? :totlach


    Ich bin Präsident vom Barbie Verband Deutschland :D Ne Quatsch gugsch du Google ;)


    death angel: Perwers?? was zum Geier hat das mit Perwers zu tun :P


    DASS -->link<-- IST PERWERS..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    2 Mal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von death angel
    Doch es hat was zu tun. Seit dem habe ich Oben kein BUTTON mehr wo PN heisst, muss extra isn Forum gehen und bei jemand auf PN klicken und so geht es dann....


    Weis nicht, sie verstehen ev. nicht so viel oder ist ein fehler unterlaufen.


    aja, aber mir tolle PNs schreiben wie scheisse ich sei, das kannst du dann hingegen wieder? ?(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Und was ist der von Beruf? Informatiker? :totlach


    Doofes Kiddie :P


    haha ich glaub der lehrt eidgenössisch diplomierter pausenclown

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von doctor


    Ich bin Präsident vom Barbie Verband Deutschland...
    DASS -->link<-- IST PERWERS..


    Zitat

    Original von DarkLordSilver


    haha ich glaub der lehrt eidgenössisch diplomierter pausenclown


    ich weiss, es ist gemein, andere in der Öffentlichkeit auszulachen :rolleyes


    aber ich kann's nicht verklemmen...


    hehehee :totlach pfffffffffffffffffffft :totlach MUAAHAHAHAHAHAHAAAA :totlach ihr seid einfach zu viel :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."