Stolzer Florett besitzer

  • Ich bin zwar eigentlich kein Oldtimer FAN doch das finde ich Geil so ein 5 Gang Florett, ich konnt eins kaufen für nur 50.--


    Muss sagen es geht noch recht ab. 5.8PS und ist ca. 85kg Schwer.


    Fährt ca. 85km/h der vorherige besitzer brachte das ding auf 95 km/h auf der gerade. Hat jetzt was über 38'000km auf dem Tacho ;-)


    Mehr infos unter:
    http://www.kreidler-museum.de/75tm-ch.htm


    Habt ihr auch so ein Oldtimer?

  • Nein, ich halte mich zurück...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Florett? Baguette?


    Irgendwie kann ich mit so alten schüsseln gar nichts anfangen, ich hab lieber moderne sachen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • so schlecht finde ichs nicht mal zum herumfahren. Da ich nie ein Roller wollte, ich will Schalten müssen nicht nur immer Gas geben, Finde ich langweilig.


    Wie viel PS haben eigentlich so neie Roller? /Scooter?

  • fühl dich ned gleich angefickt kleiner, nimms so ironisch wie ichs gemeint habe und sag doch einfach dass das ding nen höllenlärm macht und darum noch mehr style hat ;)

  • Zitat

    Original von death angel
    Wie viel PS haben eigentlich so neie Roller? /Scooter?


    ca. 4 PS...machen ebenfalls ca. 70-80 km/h


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hey jetzt lasst ihn doch mal ein bisschen in ruhe ist ja klar dass sich kein 20 jähriger für sowas interessiert, vorallem nicht solche die die jugend vor dem PC verbracht haben :D. Florett sind geile teils und laufen wirklich nicht schlecht. hab mal einen Florett motor auf nem Puch-maxi gebastelt, das war noch lustig bis auf die kette dies immer wieder rausjagte.


    aber eben, dass ist nun auch schon 5 jahre her :rolleyes

  • Sieht noch geil aus, würde ich auch noch fahren, hat style :D


    Offene Roller haben so um die 8PS was bei einer schlauen Übersetzung nicht mehr als 80 hergibt.


    Ach ihr seid doch grösstenteils nicht besser, bloss weil ihr was gegen death_angel habt ändert das nichts an der Diskussion wo es überhaupt nichts auszusetzen gibt!

  • Zitat

    Original von Midi
    Ach ihr seid doch grösstenteils nicht besser, bloss weil ihr was gegen death_angel habt ändert das nichts an der Diskussion wo es überhaupt nichts auszusetzen gibt!


    Der Satz wandert in meine persönliche Liste der "Weisheiten des Jahres" :D


    DANKE an Midi und Boriz! Und das obige gilt nicht nur für unseren Todesengel sondern auch noch einige andere hier.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich und ein Kolege haben mal ein altes Sachs "gemoddet", hatte noch relativ viel Kraft. Das geilste war als wir Benzin in Auspuff gefüllt haben, dann beim anlassen anzünden, gab ne geile stichflamme :D. Auch wenns nicht unbedingt gescheit war, "heiss" sahs allemal aus 8). Ist auch schon 3 jahre her


    // Florett sind doch auch "gewehre", so 4mm

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • hehe hm ne danke lieber was moderneres ;)
    komm auch ohne problems auf 85km/h im Originalzustand aber weiss nicht wenn ich so n ding hätte hm ich glaub ich würd den 100% abändern *g* kA ist halt meine Art :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von MrBios
    // Florett sind doch auch "gewehre", so 4mm


    nö,das sind flobert
    kleinkalibergewehre

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen