FarCry Lösungen

  • Ich bin im 2. Level Flugzeugträger im vierten abschnitt, wo oben ein Helikopter auf mich wartet.


    Und es hat verdammt viele Soldaten oben, schaffe es nie mit durchrennen hinüberzukommen.


    Was muss ich dort machen?

  • alle killen hehe also zuerst helli dann der mit der gaiting gun und dan gemütlich die anderen

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • da wo man die leiter rauf kommt??
    naja raufgehen dann helikopter typ platt machen dann dich ducken hinter den holzkisten und so alle systematisch abballern ;)

  • Wenn du am hervorgucken bist und auf den Helli zielst, schiesst dir immer einer in den Rücken...ist glaub ich der mit der Gattling. Der Rest ist Nasenwasser...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • es gibt 2 tacktiken.


    1. raufgehen und oben sofort den typen an der gattling killen. du kannst dich ihm am besten via einer kleinen rechts schleife nähern. dann mit der gattling den heli erledigen.


    2. rauf und sofort deckung bis der heli kommt. mit ein paar sauberen schüssen killst du den typen am geschütz (vom heli) auf der seite. so ist der heli keine gefahr mehr. anschliessend den typen an der gattling und dann per gattling und m4a1 den rest.

  • oder die lamertaktik. alles wieder zurückgehen. auf die rechte seite des trägers schwimmen, boot runterballern und abhauen ^^

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • oder nach unten gehen, den typen mit einem heady aus dem heli schiessen und dann nach oben gehen und aufräumen ...


    btw. ziemlich peinlich wenn man in so einer spielsituation hilfe braucht ... hast du früher bei tetris auch immer deine kollegen gefragt wie du die teile drehen sollst? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Festplatte formatieren und in Deckung gehen 8)


    Wenn du dort ums verrecken nicht weiterkommst, kannst du ja schnell für diesen Teil cheaten.

  • nach vier-fünfmal sollte man merken dasman zuerst den schützen im heli killen muss, dazu die leiter rauf und rechts in die ksitenecke geduckt in deckung. dann die drei deppen am heck des schiffes und darauf normal von hinten nach vorne arbeiten :)


    btw: bei weitem ned die heikelste stelle im spiel, würde aber trotzdem ned anfangen zu cheaten könnte den spass drastisch zu boden reissen.

  • ich wollte cheaten aber die cheats funzten ned :D also ran an den speck ;) hm komme jetzt sowieso nich mehr weiter da im wald mit diesen schrägen viehern

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ich wollte cheaten aber die cheats funzten ned :D also ran an den speck ;) hm komme jetzt sowieso nich mehr weiter da im wald mit diesen schrägen viehern


    da wo du ausm helli geschmissen wirst nur mit der shotgun ?


    hab ich in einem einzigen mal geschafft einfach immer im fluss laufen und tauchen wenns geht, hab nur das erste monster gekillt :D

  • Ab dem Level mit den Seilbahnen, wo zu ersten Mal so ein Rocket Launcher Zombie auftaucht, hab ich begonnen zu cheaten. Ich habe einfach nicht genug Zeit und Geduld für zig Versuche :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • najo so schwirig ist das wohl auch nicht ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nö. has nid uf realistic düregspielt... :D


    das wäri pro :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!