Portugal EM 2004

  • Zitat

    Original von exe
    Mhhh naja schlecht ist er nicht. Allerdings übertut er sich manchmal.


    ja er ist noch jung und unerfahren d.h. vertut er sich manchmal.aber technisch 1A und sehr schnell.er heisst Cristiano Ronaldo glaube ich.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von [dSt]ven0m


    ja er ist noch jung und unerfahren d.h. vertut er sich manchmal.aber technisch 1A und sehr schnell.er heisst Cristiano Ronaldo glaube ich.


    Jo der hat imho sehr viel potential.
    Mei hab ich mich gefreut das Frankreich draussen ist :]

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • ich hab vermutlich von hier am wenigsten ahnung von fussball und der EM, aber ich bin für griechenland, totale aussenseiter und nacher versagen sie frankreich und kommen in halbfinal... die sollen gewinnen :))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Obwohl die Niederländer deutlich mehr Chance hatte.
    Auch die seit Jahren chronisch-schwachen Elfmeterschützen dürfen mal in der Disziplin gewinnen. :D :)) :) ;) :]


    read ya

  • so jetzt bin auch ich froh das die schweden draussen sind.Aber sie hätten es sicher verdient weiter zu kommen.aber sie haben uns raussgemischssen (recht so wenn italy meint sie können mit ihren millionen spieler einfach so locker gewinnen) es ist halt trozdem ein kleines trostpflästerchen :D


    gruss


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Schad sind die Schweden draussen, aber easy jetzt ist mein Favourit Tschechien!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • War ja zum Einschlafen gestern, das Spiel. 120Min rennen die dem Ball hinterher und bringen ihn nicht einmal rein (auch wenns manchmal ziemlich knapp war).
    Und, kann mir mal jemand erklären, warum die Fussballer, wenn sie aus irgendeinem Grund am Boden liegen, immer die Hände verwerfen müssen und so tun als ob ihnen unrecht geschehen sei? Was haben die davon, ausser dass sie sich lächerlich machen?


    Zum Geschehen, naja, irgendwie schon schade dass die Schweden draussen sind, aber Holland ist schon auch geil und es können nun mal nicht zwei drei Mannschaften gleichzeitig EM werden...

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    mein favorit ist FC Sargans


    lol es geht hier um die EM und nicht um die ch ligen :D meiner ist U.S. Lecce.spielt in der seria A ;D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Latte, Pfosten, draussen. So kann man die Schweden beschreiben. Larsson hätte auf jeden Fall den letzten versenken sollen, wo er praktisch freie Sicht auf das Tor hatte; der Ball ging dann an den Pfosten.


    Vo daher ist es schon i.O., wenn Holland weiter ist. Die Holländer haben jedenfalls endlich ein Penalty-Duell gewonnen ;)

  • Zitat

    Original von Imogli
    Schad sind die Schweden draussen, aber easy jetzt ist mein Favourit Tschechien!


    schpinnsch? Die boue keni guete Outo - scho lieber Holland ;)


    der Match Portugal - Holland wird jedenfalls geil werden!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ronaldo hat eine unglaublich souveräne Ballführung - ist sicher einer der besten Spieler dieser EM, neben Nedved, Baros, Zidane und noch ein paar andern 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • JAAAAAAAAA FINAL :)


    und figo hat endlich mal gezeigt was er kann :)


    nur Pauleta hat bisl enttäuscht.. naja er kanns besser und dies wird er am SO zeigen (wenn er die chance dazu hat) :D


    PS: Das Tor von Maniche, einfach genial ^^

  • ja, Figo spielte sackstark, und Maniche's Tor: traumhaft!


    Die Holländer haben masslos enttäuscht. Wieder mal zu spät erwacht - man kann halt nicht 8 Minuten vor Schluss bei 1:2 erst gas geben. Und Kluivert sitzt die ganze EM auf der Bank - der Dick ist nicht ganz dicht... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."