Portugal EM 2004

  • Zitat

    Original von tuvok
    1:1 die sweden hab sehr gut gespielt,und jetzt muss italien bannen,weil sie nicht mehr von alleine weiter kommen.


    Die sind aber selber schuld. Was die in der zweiten Halbzeit gezeigt haben, war nicht gerade der Hammer. Die Italiener mein ich.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • tja ich war nie für die machos haargell typen,ich habs swede gegonnt,weil die haben gezeigt wie man fussball spielt und nicht immer am boden geflent haben :)

  • Zitat

    Original von tuvok
    1:1 die sweden hab sehr gut gespielt,und jetzt muss italien bannen,weil sie nicht mehr von alleine weiter kommen.



    lol?italien hat sehr gut gespielt sowie auch schweden.aber italien hat in der 1 halbzeit vieel change gehabt und nicht gutzt.aber nacher ein goal von ita.und in der 85min gab es noch ein riesen chaos beim ita. t0r und ja einer hat ihn das halt noch reingekickt.aber italien war klar die bessere mannschaft.nur haben sie kein glück hehabt und


    danke fürs machos beizechnen an uns.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()


  • ok.ich habe etwas zu hart gesagt nehme das macho zurück,aber was totti abgzogen hat das is für mich ein macho,sowas gehört nicht in den fussball,wenn man spucken muss dann nicht auf einen spieler.

  • genau.totti hätte nach diesem scheisse "fadegrad" nach hause fliegen können.wie schon von tuvok gesagt ist das macho getue von ihm scheisse und das ist kein fu-ball mer.ich finde es komisch seit kurzer zeit ist er noch ganz normal gewesen.aber in letzter zeit wurde er immer hocknäsiger und arrotgan.er konnte damals noch hammer spielen aber in letzter zeit :(



    naja für uns ist die EM wahrscheinlich geloffen und diesmal sind wir schuld.man weiss es nicht aber man schauen was jetzt noch der letzte spiel tag bringt.aber ich denke wir können abtretten


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • wilkommen im club die schweizer haben auch nicht so gute chance,weil sie einmal unetschieden und einmal verloren haben,nur noch ein wunder kann helfen.

  • Was für eine enttäuschende Leistung der Deutschen!


    Wenn Holland heute verliert, dann wäre DE Gruppenzweiter; wenn sie aber gewinnen, dann sind sie weg!


    Klose hätte den Kopfball unbedingt machen sollen, das ist seine Spezialität.


    Na egal, der wichtigste Match kommt am Montag :)

  • Spucken mit Totti


    http://www.giava.com/sputott/

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 2:2 !


    hoffentlich geht es auch so aus

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • so denke ich auch, jetzt können wir net mehr gruppensieger werden :(

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Da bin ich froh drüber ^^


    :abgelehnt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Scheisseeeeeee! Aber die Tschechen haben auch fantastisch gespielt - ich muss es ihnen gönnen.
    Hoffe nur, dass die Holländer die Letten klar schlagen und die Tschechen auch die Deutsch dermassen behandeln wie die Holländer ;)
    Die 2 nicht gegebenen (klaren) Penalties gegen die Deutschen waren nur noch skandalös - dass solche Nulpen ein EM-Spiel pfeifen... :abgelehnt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich war bisher auch Frankreich-Befürworter, aber nach dem Match heute abend: was die Holländer und Tschechen gezeigt haben war einfach DER HAMMER! Die übertreffen an Spielwitz und -freude alle andern ;)


    den deutschen geplanten, optimal vorbereiteten, durchdachten Effizienzfussball mag ich einfach nicht.
    Und die ewigen grossen Sprüche mag ich grad gar nicht... ''wir können alle Nationen schlagen''... ''wir sind halt eine Turniermannschaft''... ''gegen Holland super gespielt''... (jaja, mit einem Schwein-Freistoss knapp ein 1:1 geholt - ROFL :totlach)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Da hat sich mein Tipp bewahrheitet :) geniales Spiel gestern. Aber die Schirileistungen sind schon massiv schlecht, auch gestern, nicht nur im spiel der letten... dafür sind mir die letten umso sympathischer geworden, denn auch nach dem foul im 16er mekerte nur ein spieler und dieser auch nicht wirklich lange... hoffentlich findet er den weg nie zu den bayern :)

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    Spucken mit Totti


    http://www.giava.com/sputott/



    jaja der herr. frei von den ach so braven schweizer hat auch gespuckt aber mal sehen,ich denke nicht das es eine strafe gibt für ihn.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)