Portugal EM 2004

  • Uffff Seufz..... naja ich hab ja meine Taktik schon vorgegeben.


    Holland gewinnt gegen Tschechien und Tschechien schlägt Deutschland, dann reichts immer noch.....


    Hat mich gefreut euch zu treffen, wir sehen uns sicher nochmal.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von freshp
    PS: Ein Mädel sagte zu Blacky: "Du hockst eh immer vor dem Computer". Soviel zum "Suche eine Freundin" Thread im Marktplatz :D Sorry Blacky :rolleyes


    FU :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Weasel
    :D


    hat sie dich denn bereits gekannt, oder diese aussage von deinem "benehmen" abgeleitet!? :tongue


    lol nene, die kennt mich schon lange :> sie hat das nur daraus abgeleitet weil mein MSN immer online ist (PC läuft halt 24/7 :> )

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    lol nene, die kennt mich schon lange :> sie hat das nur daraus abgeleitet weil mein MSN immer online ist (PC läuft halt 24/7 :> )


    Eine Ausrede nach der Anderen... tz tz tz. :D

  • Zitat

    Original von freshp
    Eine Ausrede nach der Anderen... tz tz tz. :D


    Stürmimora du :P
    Nix ausrede, dem ist so :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja das Spiel meiner Halblandsleute war nicht sonderlich gut.
    Zeitweise harmonierten sie gar nciht zu lage Bälle schlechter Aufbau.
    Das Tor von Frings war sehr unglücklich, dort war van the Man eine Augenweide. :))


    Hammer war der TV-Spot mit dem Omi und dne Campern. *rofl*
    Gesehen?


    read ya

  • Ich finde die Deutschen haben super gespielt. Wie energisch sie waren, dem Gegner den Ball wegzunehmen. Schöne Vorlagen habe ich gesehen. Der Schweinsteiger (lol) hat gut gespielt im Sturm, war aber etwas eigensinnig, wodurch er nicht durch die Mauer der Holländer kam ...


    Von mir aus hätte man die letzten 10 min abschneiden können :P

  • Nene die meisten Ballverluste der Holländer kaamen nicht durch Steals oder Dribblingfehler zusamen sonder durch Fehlpässe und die Deutsche haben sehr defensiv gespielt, was ja auch verständlich ist.


    Deren Abwehr war gut organisiert.


    Bei einem Unentschieden gibt am wenigsten blaue Felcken. :D


    read ya

  • oh gott nur ein 1:1 Spanien - Griechenland...


    wir hätens verdient zu gewinnen! ein Torschuss gegen die Spanier, der einzige in der 2. Halbzeit, und was passiert...? er geht natürlich rein...

  • hmm und shcon beim nächsten Match... es steht schon 1 : 0 für Portugal. Jedoch Russland sollte gewinnen :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    hmm und shcon beim nächsten Match... es steht schon 1 : 0 für Portugal. Jedoch Russland sollte gewinnen :D


    blablabla fuuuu :P Portugal gwinnt :) Petrick :)

  • Zitat

    Original von Cush
    lablabla fuuuu :P Portugal gwinnt :) Petrick :)


    mit 12 mann bestimmt... die schirileistungen sind auch nicht mehr das was sie mal waren... nicht nur wegen der roten karte... auch in den anderen spielen (z.b.: penalty im spiel griechenland-portugal)...


    und der turnschuh geht mir auch auf den keks... da höre ich sogar noch lieber den deutschen zu... tragisch :)

  • Zitat

    und der turnschuh geht mir auch auf den keks... da höre ich sogar noch lieber den deutschen zu... tragisch


    hehe ...:D


    Jaja cush.. Portugau holes scho, ha dirs ja shco gseit gha... Aber glich wär ou geil wenn mau Russe würde gwinne :D aber nid gränne ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Dieses Spiel fand ich noch recht interessant. Der Ball ging immer ein bisschen hin und her und blieb nicht immer in der gleichen Hälfte.
    Aber das mit dem Russischen Goali war schon ein bisschen mies. Er hats ihn ja wirklich fast nicht berührt. Aber was solls. Die Portugiesen haben gewonnen und das soll recht sein so.

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Immer diese Vorurteile gegen uns Holländer, dabei gibt es ebensoviele deutsche Camper. :D


    read ya


    aber die fahren nicht im winter mit sommerpneu nach östereich in die ferien :D


    [SIZE=7]
    schwarze schrift auf gelbem grund....halte abstand...bleib gesund[/SIZE]


    hopp holland : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]