Es ist jetzt 21:41 steht bei mir
bei http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html steht aber 21:31, auf meiner Uhr auch
irgendwas falsch?
Es ist jetzt 21:41 steht bei mir
bei http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html steht aber 21:31, auf meiner Uhr auch
irgendwas falsch?
jo, das ist schon lange so... man gewöhnt sich ja dran
its mir auch schon lange aufgefallen, nachstellen!
Gibt's da kein Plug-In für's Board, dass die Zeit der Atomuhr nimmt
was passiert eigentlich wenn man die zeit mitten im Betrieb umstellt? Führt das zu irgendwelchen Konfusionen oder sonstigen undefinierten Zuständen im Forum?
vielleicht bringts die datenbank völlig aus dem ruder weil plötzlich posts aus der zukunft (paar minuten voraus) schon drin stehen und sie vor verzweiflung suizid begeht!? o_0
Ich würd jetzt mal so rein als programmierer sagen, dass bei dem Board keine undefinierten zustände auftreten sollten, was bestimmt passiert, dass während der Zeitdifferenz (15 min?!) die anzeige über die letzen Posts nicht stimmt, sowie die Auflistung total durcheinander kommt, weil neue posts dann nicht an erster stelle und so sind, daher würd ich das Board in der nacht für 15 min offline nehmen, Zeit umstellen und 1-2 min NACH der differenz wieder aufschalten.
ZitatOriginal von Xoood
Ich würd jetzt mal so rein als programmierer sagen, dass bei dem Board keine undefinierten zustände auftreten sollten, was bestimmt passiert, dass während der Zeitdifferenz (15 min?!) die anzeige über die letzen Posts nicht stimmt, sowie die Auflistung total durcheinander kommt, weil neue posts dann nicht an erster stelle und so sind, daher würd ich das Board in der nacht für 15 min offline nehmen, Zeit umstellen und 1-2 min NACH der differenz wieder aufschalten.
jemand sollte das Snipa noch schonend beibringen
Jetzt ist es dafür umgekehrt! Jetzt ist die Forumszeit im Rückstand.
Es ist jetzt 13:55.
Alle Zeiten in diesem Forum sind GMT +1 Stunden.
Auf meiner Uhr ist es: 14.30
Na ja nicht weiter Tragisch!!!
könnte es sein, das die forumszeit wieder mal eine stunde verschoben ist? bei mir ist es im moment drum gerade 19:33
zeitzone ist richtig eingestellt.
€: test
naja bei mir stimmt die zeit jedenfalls auf die minute
strange.. jetzt stimmt die zeit wieder? was geht?
zuviel gesoffen?
es gibt auch gute Geister hier im Board...
ZitatOriginal von 2cool4u
zuviel gesoffen?
es gibt auch gute Geister hier im Board...
eher nicht..
die zeit hat bei mir aber definitiv nicht gestumen.. könnt mir erzählen was ihr wollt..
naja, ist ja egal.. geht ja wieder
Also ich habe gestern mal die Zeit nachgestellt, jo. Aber heute habe ich nix gemacht