Mc FastFood teurer!

  • Ich hab auch die Schnauze voll vom Mäc-Frass! War übers Wochenende in Amsterdam und da natürlich im BurgerKing! Mann bekommt man da noch was fürs Geld! 9.- Franken für ein DoubleWooper KingSize Menu! Und die Frites waren sogar fein, sehr fein im Gegensatz zu den Versalzenen im Mac! (heute wieder mal als Vergleich probiert).


    Vorallem mag man danach kaum mehr aufstehen, so genug gibts!


    Mein Traum wäre ein BurgerKing mit einem Teaser (Babes&Beer :D) in Bern zu eröffnen... 8)


    4 MäcDräggs in der Berner Innenstadt sind zwei zuviel!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich find den Mc sowieso nicht gut.


    Ich hatte dort einam Pommes Frites und so ein Burger:


    Pommes waren noch fast roh und voller Öl und nicht gesalzen
    Brot war vertrocknet und "komisch"
    Fleisch war "gümmig"
    Getränk war gut (war aber auch Fanta)


    Das einzige das ich bis jetzt gern habe, sind die McFlurrys oder wie die heissen. Aber für das Geld find ich die viel zu klein.


    Übrigens bin ich nicht wirklich heikel, aber Mc ist wirklich scheisse. :D


    MFG Master Borg

  • naja also um mal was positives über mc donalds zu sagen, hier in st.gallen haben sie in den letzten monaten wohl das gesamte personal ausgewechselt, jetzt wird man echt super freundlich bedient und auch verstanden. ( deutsche sprak svere sprak )..


    am liebsten geh ich nach wie vor ne gute pizza oder ein dürüm essen :) kriegt man mehr fürs geld und hat dann auch gegessen.


    aber um mal schnell was bei mc drive zu holen ist mcd schon noch praktisch..

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich wäre eh für ein Hooters! die pouletflügeli sind voll fein und zu sehen gibts auch immer was :D


    jep das wär was :D

    go for Hooters and Burger King :top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Im Teaser (Amsterdam, gleich beim Bahnhof) tragen sie weniger ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ist doch zum kotzen mit denen, sowieso schon teurer als überall sonst und dann schlagen sie auch noch auf, also bitte.


    Naja, wir Schweizer sind einfach zu blöd und bezahlen auch jeden Scheiss.
    Naja, nicht alle, ich zähle mich nämlich nicht dazu. Ok, meine Schulkollegen halten die Art, wie ich auf Preise schaue, schon fast für krankhaft, aber egal.


    Also ganz klar: MC Boykott!

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo, wohl mit ziemlichem abstand. in kanada zahlte ich so 5-6Fr. für ein big mac-menu medium ;)


    Jo das weiss ich auch noch, vorallem kannste da Ketchup in Unmengen herauslassen und "botemless" Coffee oder Softdrink bestellen was dann auch wirklich heisst das man so viel trinken kann / darf wie man will... der Hammer :D


    Ein Hooters wär auch abartig geil.


    mfg

  • McDoof ist ey fürn Arsch. Mein Kumpel fährt da immerhin und wird aufeinmal um die 5-6€ für 2 BigMacs los. Für diesen Preis hol ich mir bei BurgerKing lieber 5-6 99er, aber ich werde ja schon von 3 99er satt, so reichen mir 3€


    Das einzig gute bei McDoof ist der DriveTrough

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich will endlich einen burgerking in bern! X(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von mr_miser
    Die Preise sind überhaupt nicht gerechtfertigt - die wollen damit nur den schwindenden Umsatz der ganzen Mac-Gruppe decken. Das ist alles.


    falsch!


    habt ihr auch schon mal überlegt, dass mcdonalds seit etwa 10 jahren keinen preisaufschlag mehr gemacht hat? sie haben nicht einmal die jahresteuerung ausgeglichen. ;)


    es zwingt euch ja niemand dort zu essen. wenn ihr nicht dort essen wollt, kann euch der aufschlag ja egal sein... :rolleyes
    aber da sich so viele hier aufregen, erkennt man ja, dass es euch trotzdem nicht egal ist. ich geh gerne ab und zu in den mac (big tasty sei dank) und bin auch bereit das zu zahlen. schliesslich kann ich auch in randstunden noch im mac was essen gehen, wo man sonst nicht mehr viel findet.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Zitat

    Original von Ganto


    falsch!


    habt ihr auch schon mal überlegt, dass mcdonalds seit etwa 10 jahren keinen preisaufschlag mehr gemacht hat? sie haben nicht einmal die jahresteuerung ausgeglichen. ;)



    Ja, das mag wohl stimmen - nur haben sie die Teurung nie draufgeschlagen, weil sie ihre eigenen Kosten auch nie angepasst haben (die Personalkosten/Löhne stagnierten genauso). Aber ist ja egal - wie du gesagt hast - wens nicht stört, der soll dort essen. Die anderen sollen es lassen. Ist ja jedem sein Ding. :]


    Gruss und schönen Tag wünscht
    mr_Mac_miser

  • N 'hooters' gibts in Sursee :) .. war aber seit 2 jahren nid mer da..


    dann kann ja einer von euch ne BK-Filiale eröffnen, das muss ja wirklich rentieren. (olten wär mir auch recht)

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • huh, wusste gar nicht, dass es in der schweiz auch Hooters gibt. ich war nur ein paar mal in kanada. da gabs immer zwischen 16:00 - 18:00 20 für 10 pouletflügeli :))

  • Zitat

    Original von mr_miser
    Ja, das mag wohl stimmen - nur haben sie die Teurung nie draufgeschlagen, weil sie ihre eigenen Kosten auch nie angepasst haben (die Personalkosten/Löhne stagnierten genauso).


    Je nachdem über wieviele Zwischenhändler der Mac sein Fleisch usw. einkauft, konnte er da die Kosten auch senken. Im Laden merkt davon niemand was, weil die Zwischenhändler nur die Margen erhöht haben. Aber die Preise im Einkauf wären gesunken.


    Andererseits ist in den Burgers wohl auch kaum schweizer Fleisch, vielleicht knapp europäisches. Deklariert er das überhaupt? Wohl schon, hat das mal jemand gesehen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja also das fleisch ist IMO aus der schweiz.


    in jedem mc donalds hats so eine tafel wo das fleisch deklariert wird.


    einzig das poulet ist glaub nicht aus der schweiz, bei der mc tasty werbung steht doch auch drauf mit 150g schweizer rindfleisch oder so...