FunComputer.ch

  • Zitat

    Original von Marchi


    Ja genau, das sagt genau der Richtige.


    zurückdenkandeineGrafikkarte :applaus



    genau deswegen: PS habe die graka auseinandergenommen, solche WLP besitze ich gar nicht (habe nur arctic silver und kein weisses scheiss zeugs!)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von zbolle
    Bevor du hier mal ein Fazit ziehst, hast du denn mal angerufen?
    Nur so, manchmal macht man dass, bevor man ein Forum vollquatscht und den Shop in Verruf bringt.


    jo, nur schlecht das da keiner abnimmt, habs schon paar mal versucht.


    jetzt mal ne mail geschrieben und hoffe die machen mal vorwärts oder haben die garde ferien :-)?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • 1 Jahr ist Vorgabe. Alles darüber wär dann Herstellergarantie welche du direkt bei diesem einholen müsstest. Je nach Mainboard könnte es also sein das du länger Garantie hast.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • gestern abend um 23:00 etwa hab ich mir einige harware bestellt....heute morgen um 7 uhr kam ein email, dass alle teile versand fertig sind...bin nun auf das nächste email gespannt...bis jetzt kann ich nur eins sagen::top

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • ja der service find doch ganz toll...ging ja extrem schnell...ich sagte bis jetzt kann ich nur toll sagen...mal schauen wie es nun witergeht :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • wie schon gesagt hab ich am 29,11,06 um 23,00uhr harware bestellt.....am nächsten tag erhielt ich ein email, dass die ware an lager sei. Damit wurde jedoch noch nicht gesagt, dass sie das abgeschickt haben. Jedoch heute Freitag 01,12,06 rief meine schwester mich un und sagt:"hey...hast ein päckchen von fun computer erhalten"!!!! 8o
    2 Tage ging das ganze....diese bude ist 1A... perfekt preise excelent und der service einfach unschlgahbar :rock :banana:top :top:top:top


    edit: sory 4 doublepost

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    wie schon gesagt hab ich am 29,11,06 um 23,00uhr harware bestellt.....am nächsten tag erhielt ich ein email, dass die ware an lager sei. Damit wurde jedoch noch nicht gesagt, dass sie das abgeschickt haben. Jedoch heute Freitag 01,12,06 rief meine schwester mich un und sagt:"hey...hast ein päckchen von fun computer erhalten"!!!! 8o
    2 Tage ging das ganze....diese bude ist 1A... perfekt preise excelent und der service einfach unschlgahbar :rock :banana:top :top:top:top


    edit: sory 4 doublepost


    Kaufe aber in zukunft nurnoch über das tweaker.ch Forum...ausser ich brauche das Zeugs wirklich dringend.


    Ist echt geil der Marktplatz, man kriegt ziemlich neue Hardware zum HAMMER preis!!+!!+ Besser als bei ricardo, wo das zeugs teurer ist und bis es mal bei mir Zuahuse ist geht es sicher 2-3 Wochen :schimpf


    :bananatweaker.ch for president :banana

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ... und der service einfach unschlgahbar :rock


    was ist deine Definition von Service?


    du hast ne Bestellung gemacht und diese kam rund 2 Tage später an. das find ich gut, aber noch lange nicht unschlagbar. Service ist für mich was anderes als Lieferung --> z.B. Beratung, auf Sonderwünsche eingehen, Reparatur usw ... was halt vor oder nach dem Kauf läuft.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wenn man abends um 11 uhr etwas bestellt und man am nöchsten tag am morgen um sieben uhr ne mail..bekommt..nagut service is ein bisschen falsch ausgedrückt....aber toll diese shop.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Ich bestelle öfters bei Funcomputer.ch und bin auch sehr zufrieden. Wichtig ist für mich, dass man auf dem laufenden Stand ist und Emails innert 24h beantwortet werden. Das ist bei Funcomputer der Fall! :)


    Auch in Punkto Lieferzeit gehört Funcomputer zusammen mit PC-Cooling zu den besten Shops!


    Über den Garantieservice kann ich nichts sagen, mir ging noch nie etwas kaputt :)


    Weiter so Funcomputer und Danke! :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Habe schon Teile für mehr als 5 PCs bei FC gekauft und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist in der heutigen Welt nicht mehr selbstverständlich :stupid


    lg mi-ke_90

  • Hatte jetzt gerade einen Garantiefall einer Grafikkarte.
    -RMA Nummer angefordert.
    -Per post gesendet
    -Ging etwa 3 Wochen bis sie zurück kahm.Dafür war's dann eine Neue.


    3 Wochen sind noch akzeptabel.Sie haben sie zuerst selber getestet,dann dem Hersteller selber geschickt.
    Wurde immer per E-Mail informiert.


    Ich denke ich werde in Zukunft wieder mal was bei Funcomputer bestellen.