Ich frage immer per Mail an, ob ich die Teile abholen kann und das klappt dann auch immer wunderbar.
FunComputer.ch
-
-
huch seit wann kann man das zeugs bei denen abholen?
wäre für mich ein katzensprung entfernt -
lol, für mich wärs am anderen Ende der Welt Hat schon gereicht, dass ich letzten Nov in Gossau in' WK musste.
-
Zitat
Original von Marchi
Ja genau, das sagt genau der Richtige.
zurückdenkandeineGrafikkarte
genau deswegen: PS habe die graka auseinandergenommen, solche WLP besitze ich gar nicht (habe nur arctic silver und kein weisses scheiss zeugs!)
-
Zitat
Original von zbolle
Bevor du hier mal ein Fazit ziehst, hast du denn mal angerufen?
Nur so, manchmal macht man dass, bevor man ein Forum vollquatscht und den Shop in Verruf bringt.jo, nur schlecht das da keiner abnimmt, habs schon paar mal versucht.
jetzt mal ne mail geschrieben und hoffe die machen mal vorwärts oder haben die garde ferien :-)?
-
Wie lange hat man bei Funcomputer Garantie?
Geht um ein Mainboard, das am 16.09.2004 bestellt wurde.. Ist wohl nicht mehr viel zu machen oder? =/
-
1 Jahr ist Vorgabe. Alles darüber wär dann Herstellergarantie welche du direkt bei diesem einholen müsstest. Je nach Mainboard könnte es also sein das du länger Garantie hast.
-
Ist ein MSI KT6V-LSR..
Auf der Seite von MSI kann isch ebenfall nix finden..
-
Na dann ist wohl nix mit Garantie..
-
gestern abend um 23:00 etwa hab ich mir einige harware bestellt....heute morgen um 7 uhr kam ein email, dass alle teile versand fertig sind...bin nun auf das nächste email gespannt...bis jetzt kann ich nur eins sagen::top
-
du bewertest einen shop ab einem e-mail das sie dir zugeschickt haben?
-
... welches wahrscheinlich automatisch generiert wurde
Du wirst zufrieden sein, da sehe ich kein Problem.
-
ja der service find doch ganz toll...ging ja extrem schnell...ich sagte bis jetzt kann ich nur toll sagen...mal schauen wie es nun witergeht
-
wie schon gesagt hab ich am 29,11,06 um 23,00uhr harware bestellt.....am nächsten tag erhielt ich ein email, dass die ware an lager sei. Damit wurde jedoch noch nicht gesagt, dass sie das abgeschickt haben. Jedoch heute Freitag 01,12,06 rief meine schwester mich un und sagt:"hey...hast ein päckchen von fun computer erhalten"!!!!
2 Tage ging das ganze....diese bude ist 1A... perfekt preise excelent und der service einfach unschlgahbar :banana:top :top:top:topedit: sory 4 doublepost
-
Zitat
Original von AMD Freak
wie schon gesagt hab ich am 29,11,06 um 23,00uhr harware bestellt.....am nächsten tag erhielt ich ein email, dass die ware an lager sei. Damit wurde jedoch noch nicht gesagt, dass sie das abgeschickt haben. Jedoch heute Freitag 01,12,06 rief meine schwester mich un und sagt:"hey...hast ein päckchen von fun computer erhalten"!!!!
2 Tage ging das ganze....diese bude ist 1A... perfekt preise excelent und der service einfach unschlgahbar :banana:top :top:top:topedit: sory 4 doublepost
Kaufe aber in zukunft nurnoch über das tweaker.ch Forum...ausser ich brauche das Zeugs wirklich dringend.
Ist echt geil der Marktplatz, man kriegt ziemlich neue Hardware zum HAMMER preis!!+!!+ Besser als bei ricardo, wo das zeugs teurer ist und bis es mal bei mir Zuahuse ist geht es sicher 2-3 Wochen
:bananatweaker.ch for president
-
Zitat
Original von AMD Freak
... und der service einfach unschlgahbarwas ist deine Definition von Service?
du hast ne Bestellung gemacht und diese kam rund 2 Tage später an. das find ich gut, aber noch lange nicht unschlagbar. Service ist für mich was anderes als Lieferung --> z.B. Beratung, auf Sonderwünsche eingehen, Reparatur usw ... was halt vor oder nach dem Kauf läuft.
-
wenn man abends um 11 uhr etwas bestellt und man am nöchsten tag am morgen um sieben uhr ne mail..bekommt..nagut service is ein bisschen falsch ausgedrückt....aber toll diese shop.
-
Ich bestelle öfters bei Funcomputer.ch und bin auch sehr zufrieden. Wichtig ist für mich, dass man auf dem laufenden Stand ist und Emails innert 24h beantwortet werden. Das ist bei Funcomputer der Fall!
Auch in Punkto Lieferzeit gehört Funcomputer zusammen mit PC-Cooling zu den besten Shops!
Über den Garantieservice kann ich nichts sagen, mir ging noch nie etwas kaputt
Weiter so Funcomputer und Danke!
-
Habe schon Teile für mehr als 5 PCs bei FC gekauft und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist in der heutigen Welt nicht mehr selbstverständlich
lg mi-ke_90
-
Hatte jetzt gerade einen Garantiefall einer Grafikkarte.
-RMA Nummer angefordert.
-Per post gesendet
-Ging etwa 3 Wochen bis sie zurück kahm.Dafür war's dann eine Neue.3 Wochen sind noch akzeptabel.Sie haben sie zuerst selber getestet,dann dem Hersteller selber geschickt.
Wurde immer per E-Mail informiert.Ich denke ich werde in Zukunft wieder mal was bei Funcomputer bestellen.