Sodele da ist er wieder. JEdenfalls gemäss dem Info-Mail,das ich soeben bekommen habe.
FunComputer.ch
-
-
Ja, er ist wieder da, wie gewoht, im alten Gewand. Jedenfalls habe ich noch keine Neuerung bemerkt!
-
Jepp, hab den Newsletter auch bekommen.
Ich finds nur seltsam, dass überhaupt nichts angekündigt wurde. Was war z. B. mit Leuten die einen Garantiefall hatten oder sonstige Probleme?!
-
Habe ich mich auch schon gefragt.
Vielleicht ist deswegen die Note bei Service nach dem Kauf nun auf 3.9. -
-
ist das normal dass da nie jemand das tel abnimmt? hab für n kumpel nen pc zusammengestellt vor silvester 08.. nach einer woche kam dann einfach ne mail dass die bestellung storniert wurde . Konkrete begründung hatte es keine stand nur dass es sein könnte das man:
vorauskasse nicht bezahlt hat (er wollte das per nachnahme)
teile nicht an lager sind (was sie alle waren und ich extra 2 mal geschaut hab)
man die bestellung storniert hatnach mehreren versuchen da jemanden ans tel zu kriegen und mehreren mails bin ich am ende .
tjo wenn sie die kohle nicht brauchen solls mir auch recht sein -
telefone nehmen sie tatsächlich keine ab, hatte da auch lange mal probiert. emails werden hingegen schnell bearbeitet
meine story:
26. dez: bestellung gemacht und mail bekommen, dass die bestellung bearbeitet wird (keine bestellbestätigung).
ein paar tage später habe ich einbezahlt
mitte januar hatte ich dann paar tage versucht fc per telefon zu erreichen (erfolglos). nach einer email bekam ich ein tag später die bestellbestätigung und der einbezahlte betrag wurde für die bestellung auch abgebucht (21. Jan)
die artikel waren an lager, aber sie machten nichts, also schrieb ich am 27. jan eine email, ob die bestellung endlich raus geht
am 28. jan war das ganze dann in der versandabteilung (laut mail)
und am 30. auf der post (laut mail)
wann das paket ankommt weis ich noch nicht. aber wollen die mich verarschen? irgenwas läuft da mächtig falsch (früher konnte man da eine bestellung mit vorauskasse und lieferung in einer woche abwickeln!) -
FC.ch war schon immer ein Saftladen!
RMA's wurden nicht sauber abgewicklet usw... -
jep, saftladen, vor jahren schon enttäuscht worden...
-
Zitat
Original von rovster
FC.ch war schon immer ein Saftladen!
RMA's wurden nicht sauber abgewicklet usw...2003 oder 2004 wurde meine RMA noch sehr sauber abgewickelt und ich hatte allg. nichts an den auszusetzen, damals hatte ich noch öfters bei denen bestellt.
Aber gut zu wissen, dass ich das jetzt besser nicht mehr tue...
-
ich habe die hdd nun vor einer woche bekommen
im jahr 2004 evtl auch 2005 hatte ich auch eine rma und die lief super ab. momentan ist der shop aber leider absolut nicht mehr empfehlbar
-
jo hab gerade heute versucht anzurufen..nach 7 mal ( ! ) durchklingeln lassen hab ich aufgegeben..
die haben meinem kollegen heute ne mail geschickt dass die bestellung welche wir zusammengestellt haben ende 2008 und die einfach so storniert wurde (siehe in diesem thread weiter oben) heute rausgeht lol..
das ist ganz schlecht weil ich dann später das gleiche auf meinen namen per vorkasse bestellt hab und er das eingezahlt hat.. naja hab denen jetzt ne ellenlange mail geschrieben mal schauen was wird..