So das wollen wir doch auch mal Benchen!
CPU Score: 5611
Memory Score: 6257
HDD Score: 1276
Link in der Signatur!
So das wollen wir doch auch mal Benchen!
CPU Score: 5611
Memory Score: 6257
HDD Score: 1276
Link in der Signatur!
http://www.tweaker.ch/board/th…p?threadid=200&boardid=10
1307 HDD
Da bin ich sogar konkurrenzfähig...
Hilft den da niemand mit?
Nungut, ich mag zwar die ganze madonion sauce nicht so sehr, aber da ich hier im gschäfft nen netten PC zusammengestellt hab und die Sau auch n'bissl quälen will, poste ich dochmal die Resultate:
CPU Score: 5593
Memory Score: 5988
HDD Score: 816
System:
Intel P4 2,26GHz
Asus P4T533-C
2 x 256MB Kingston PC1066 Rimm
20GB WD Harddisk (7200rpm)
Matrox G450
Habs grad erst frisch installiert, also noch nix rumgetweakt oder so ... alles Default Einstellungen.
PS: Wozu braucht eigentlich dieses PCMark Teil DirectX 8??? Für das Regenbogengeschmier, das während dem Testen n'paarmal auftaucht?
Geil ein weiterer Intel User!
Haste den P4 standart oder OC?
Wo haste die sachen gekauft?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaioken
Nungut, ich mag zwar die ganze madonion sauce nicht so sehr, aber da ich hier im gschäfft nen netten PC zusammengestellt hab und die Sau auch n'bissl quälen will, poste ich dochmal die Resultate:
CPU Score: 5593
Memory Score: 5988
HDD Score: 816
System:
Intel P4 2,26GHz
Asus P4T533-C
2 x 256MB Kingston PC1066 Rimm
20GB WD Harddisk (7200rpm)
Matrox G450
Habs grad erst frisch installiert, also noch nix rumgetweakt oder so ... alles Default Einstellungen.
PS: Wozu braucht eigentlich dieses PCMark Teil DirectX 8??? Für das Regenbogengeschmier, das während dem Testen n'paarmal auftaucht?
Die Rams gehen die bei dir auch so verflucht ab? Bei mir rennen die fast davon!
ZitatOriginal von Aquaman
Geil ein weiterer Intel User!
Haste den P4 standart oder OC?
Wo haste die sachen gekauft?
Äähhmmm, ich bin kein Intel User
Der PC is fürn Chef von mir
Und bei der Mühle is, wie ich ja bereits erwähnt hab, alles auf Default, also nix getweakt, oced, gemurkst oder sonst irgendwie
Gekauft hab ich die Sachen dort, wo sie grad verfügbar waren (Techdata (*zwinkerzuManny* ), Schulthess, etc.)
Und wegen den Ram werd ich morgen mal guckn, was diese Turbooption im Bios bewirkt
und vielleicht noch n'bissl am system rumtaktet ... der boss is eh noch in den Ferien
Du schlimmer du
Du schlimmer du
Achwas! Sone Intel-Sau will doch gequält werden!!!
PS: Mit Intelsau mein ich den PC ... nicht dich
Harr Harr :))
ABer dei HD und die Graka die bremsen ja extrem!
OK, hab auch mal einen Gemacht, ich Idiot, wieso schreib ich das hier eigentlich hin?
Mal in 2 Wochen schauen..
http://service.madonion.com/compare?pcm=507504
CPU:3524
Memory:3281
HDD:527
Harr Harr :))
ABer dei HD und die Graka die bremsen ja extrem!
Ich denk der wird auch nciht gebraucht zum Gamen
Kleines Update:
CPU Score: 6067
Mem Score: 6463
HDD Scroe: 788
Den Prozessor hab ich mal ganz schüchtern auf 2464,52MHz übertaktet (17 x 144.97MHz), Speicher läuft jetzt irgendwie mit 2 x 4 x 144,97MHz, also synchron zum ganzen Kram
Ausserdem hab ich noch dieses RDRAM Turbozeugs eingeschaltet.
Naja, irgendwie hab ichs Gefühl, dass diese Kingston Riegel nicht so sehr das wahre sind ...
Und warum nicht das ware?
Weil sie schon bei 150MHz schlapp machen
Ich weiss nichtmal, ob sie jetzt mit knapp 145MHz stabil laufen ... Damn! Kann man bei diesem Asusboard nicht einfach mal 3,2V VRimm einstellen?
Ausserdem kann ich maximal "nur" 150MHz FSB im BIOS einstellen ... is auch nicht so das Wahre!
Warum muss man die Scheiss RIMMs eigentlich immer Paarweise betreiben?Mag doch nicht 250.- für 256MB ausgeben
CPU: 5395
RAM: 3250
HDD: 808
frage warum zeigt madonion immer weniger mhz cpu takt im ORB an ? (1790mhz)
Also PCMark meldet mir immer sowas in der Art beim HD Test: Reliable benchmark could not be blah blah because the window lost focus... ?
Bö, auf jeden Fall hier die ersten 2 Benchmarks:
CPU: 6162
Mem: 4280
ZitatOriginal von killersushi
Also PCMark meldet mir immer sowas in der Art beim HD Test: Reliable benchmark could not be blah blah because the window lost focus... ?
Bö, auf jeden Fall hier die ersten 2 Benchmarks:
CPU: 6162
Mem: 4280
CPU: 6400
Mem: 5700
CPU kann ich es noch fast aufnehmen, aber ich seh natürlich bin ich da schon voll am oberen Rand am kratzen, wobei du hier noch mit nem boxed Kühler rumfummelst
Hart hart ich muss mich im PCMark bös geschlagen geben gegen Intel, aber vielleicht doch mit nem T'bred bei 2.3Ghz hätte ich noch ne Chance? Ja ziemlich sicher, aber machts Sinn? Ich weiss ned ich weiss ned... zum Glück halten mich meine waterchiller im Moment von der dunklen Seite fern... use the force hehe... aggghhhh