ZitatOriginal von traxxus
Wir könnten ihn doch als Foren [SIZE=7]Depp[/SIZE] akzeptieren
Ja das du ein FOREN DEPP bist stimmt. hast recht
ZitatOriginal von traxxus
Wir könnten ihn doch als Foren [SIZE=7]Depp[/SIZE] akzeptieren
Ja das du ein FOREN DEPP bist stimmt. hast recht
ZitatOriginal von DarkLordSilver
das nächste mal wirdst du hoffentlich gerade erschossen, dann haben wir entlich ruhe vor deiner dumme fragerei ^^
und ich hoffe du vereckst mal bei einem AUTOUNFALL!!! Oder du auch erschossen wirst!
schon mal den edit button entdeckt
Ist ja zwar schön und gut, aber wenn er noch so weiter macht, dann bannt ihn.
Diese Sprüche erinnern mich an den Kindergarten:
Person 1: Du bist ja so blöd!
Person 2: Ja du hast recht, du bist wirklich blöd!
Dieser [SIZE=1]dämliche[/SIZE] death angel macht genau das...rofl.
Snipa, ne Boxkampf ist nicht gut, der wäre ja schon nach dem ersten Schlag von GaleP KO.
MFG Master Borg
dan neheme ich andere waffen mit
dann rast du halt mir dem töffli in die wand hauptsache KO
Ja zum Beispiel.
@ death angel, ich hab gerade etwas tolles für deinen PC gefunden. Es gibt dann so ganz tolle Lichteffekte.
Sind so Teiler mit der Aufschrift C4. Die musst du dann nur richtig an deinen Fancontroller anschliessen und fertig...
MFG Master Borg
Death_Angel - gehst du mit deinen Kunden auch so um?
Juhuu, es ist wirklich wie in einer Soap, sie ist scheisse, aber unterhaltsam
Ich würde sagen:
MÜLLEIMER!
Wen? death angel?
MFG Master Borg
ZitatOriginal von Master Borg
Wen? death angel?
MFG Master Borg
Leider kann man das mit Usern (noch) nicht - wäre aber alternativ überlegbar
Der ist so strohblöd, der ist irgend so ein IT-Fritz, aber weiss nicht wie man mehrere Zitate in einen Post reinbringt
Blöd, blöder -> Death Angel
ZitatOriginal von Crazyman
Der ist so strohblöd, der ist irgend so ein IT-Fritz, aber weiss nicht wie man mehrere Zitate in einen Post reinbringt
Das einzige das man dazu können muss ist lesen und schreiben...auf einer Tastatur...aber so wie der schreibt kann er wohl nicht mal das.
[SIZE=1]der schreibt eh mit zwei Fingern![/SIZE]
MFG Master Borg
irgendwie, sinkt das niveau von post zu post
==> trash
wegen straffe oder ausweisverweigerung, musst du dir mal überlegen das die Polizei auch anderes zu tun hat als kleine töffli gängster zu suchen und bestraffen, natürlich kann es vorkommen, aber das ist denen doch so egal (genau wie uns hier im Board) sie geben dir verwarnungen bist du es selber merkst und es sein lässt.
wenn einer mit kindergarten anfängt müssen scheinbar alle mitmachen, muss ja grausam spass machen
lasst ihn doch rumflamen...zeigt ja nur wiedermal wie alt er ist.
ZitatOriginal von OutOfRange
schon mal den edit button entdeckt
ja ... 4 Posts in Folge ... ich glaub das ist Foren-Rekord :top
dabei lernt man doch heutzutage schon in Schulen z.B. bei Hausaufgaben das Prinzip von Copy/Paste
Edit:
das hast du wohl schon häufiger gesehen
ZitatOriginal von death angel
Ja das du scheisse bist hast du recht!
Schlagfertigkeit ist ihm ein Fremdbegriff...ich seh das schon...
...der Versuch war ja erbärmlich...
ZitatOriginal von Crazyman
Blöd, blöder -> Death Angel
bitte verbinde IT-Fritzen nicht zu stark mit ATI87, die IT-Lehrlinge haben wegen solchen Idioten schon einen genug schlechten ruf, aber es soll noch andere geben
hehe scho so, das isch eifach eine vo dene womesich mues frage, unger welene umständ daser zure inf stell isch cho, da die normalerwiies eigentlich nume a lütt geit wo öppis im chopf hei ^^