Das Leben ist steinhart

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die Bilder sind eben nicht so schlimm, weil wenn man den Text liest man instinktiv grössere Verletzungen erwartet, zum Glück kam es aber nicht so.


    ja zum glück, aber ich glaube die jetztigen verletzungen sind schon genug schlimm...


    Zitat

    Original von 3dprophet@ Schnitzel
    Jup, muss doch auch noch was davon haben. Kurz mit Wasser Blut auswaschen, abwischen und Digicam zu Hand nehmen.


    LOL :D Hast du die Cam dann immer dabei? :D

  • Verdammt, ist "ziemlich" hart.


    Aber zwischendurch musste ich immerwieder grinsen, aber nicht weil ich dein Unfall lustig fand, sondern weil ich lustig fand, dass du in so einer Situation noch so Scherze machen kannst und so. :D


    Ich hatte auch mal einen kleinen Unfall im Turnen:


    War so ein Postenlauf in einer Doppelturnhalle auf de länge. In ca. der Mitte war so ein kleines Schwedenkastenteil, ca. 30-40 cm hoch. Und dann sonst noch ein paar unwensentliche Gerätschaften.


    Beim ersten Versuch nicht so schnell, alles gut gelaufen...als es dann ernst wird voll Speed, zu wenig abgesprungen, mit dem rechten Fuss hängengeblieben, ein paar Meter durch die Luft geflogen und kabumm.


    Naja, war glücklicherweise nichts weiter passiert, ausser dass die Zähne der rechten Gesichtshälfte schief geblieben sind. :D


    Aber eine gute Besserung wünsch ich dir noch! :)


    MFG Master Borg

  • @ Schnitzel
    Nein, die Cam habe ich nicht immer dabei. Aber an diesem Tag fotografierte ich noch einen nahen alten Militärbunker.


    @ Master Borg
    Das ist übel, war es so ein Hindernis Parcour?
    Denn da sind meist noch andere die rumstehen, was das ganze noch eine Spur unannehmlicher gestalltet.


    read ya

  • Ja war so ein Hindernis Parcour.


    Zuerst sind alle blöd rumgestanden und haben geglozt, bis mal ein Lehrer kam und mir auf die Beine geholfen hat, obwohl ich eigentlich noch liegen bleiben wollte. :D


    Die untere Lippe war innendrin auch noch geplatzt und das Gesicht natürlich geschwollen, aber sonst nichts weiter. :D


    MFG Master Borg

  • Oh Mann, ich beginne zu zittern, wenn ich solche Sachen liese. Ohne deinen Humor in der Geschichte, wäre ich den ganzen Tag von bösen Bildern verfolgt worden ...


    Ich wünsch dir eine gute Besserung und, dass es mit deinen Zähnen nicht schlimmer wird. Kannst wirklich froh sein, dass der Stein nicht woanders hingespickt ist 8o


    Was ich nicht ganz verstehe, was war die Arbeit die du machen wolltest? Was ist ein Maiensäss?


    Der Stein war also grösser. Durch den Druck, hats also Aussenhaut und Innenhaut gegen den Kiefer/Zahn gedrückt, was zu einem Loch führte?

  • Wuahaha, wenn man am essen ist und die Pics sieht....ourgs :D


    Sieht auf alle Fälle ziemlich krass aus, nur finde/erkenne ich auf den Röntgenbilder nirgends einen Bruch?

  • Leider eitert die Wunde jetzt ziemlich, muss deswegen noch zum Zahnarzt. :(


    Also dort wo der Stein aufschlug gabs den "Durschuss". Vermutlich ist er dann noch abgeprallt und hat so die Lippe auf der Innerseite noch aufplatzen lassen.


    Der Riss bzw- Bruch ist imo auf dem ersten Röntgenbild ca. 1.5 cm vom oberen Rand, wenn es denn einer ist.


    Ich war eben am Rasenmähnen und wollt danach meinem Vater helfen sog. Stellriemen, einzusetzten. Im Grunde nur so Steinplatten welche den Rasen unterbrechen.


    Maiensäss ist eine kleine Hütte in den Bergen. Unsere ist eben etwas grösser, 12 Schlafstellen und daneben ein alter Stall.


    read ya

  • ...das kommt davon, wenn man eine dicke Lippe riskiert :P?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Phobie gibts wohl keine aber ich habe trotzdem eine dicke Lippe riskiert.


    Der Zahnarzt meinte übrigens es heilt ganz gut und das weisse Zeug war kein Eiter, sondern nur so ein Netzgewebe von irgendeiner Blutsubstanz welches die roten Blutkörperchen binden soll und eben im Mund und nur das weisslich wird.

    read ya

  • Zitat

    Original von Weasel
    sieht wirklich krass aus auf den bildern! o_0 zum glück ging der nicht ins auge ;)


    ich frage mich gerade, obs wohl Rasenmäher-Phobien gibt :D


    Rasenmäher sind bööse! Sorgen sie doch immer wieder für dumme Unfälle... :rolleyes

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • ui scheisse ... gueti besserig ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ein Tweaker ist hart im Nehmen :D


    gute Besserung :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sieht ned gerade supi aus.... gute besserung von mir..

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • du hättest das blut nicht rauswischen sollen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    du hättest das blut nicht rauswischen sollen


    Warum meinst du? Wegen der Infektion, das war reines Bergquellwasser. :D


    Nein ich konnte nicht anders da ich die kleinen abgesplitterten Zahnpartikel los werden musste und anfangs auch dachte, dass noch einige Zähne mit kommen.


    Gäbe als Alternative nur schlucken.
    Schlucken oder Spucken war die einzige Entscheidung. Denn der Nachfluss war rasant.


    read ya