Hardware Verkauf

  • br@insc@n Jo, kommt drauf was man bietet, aber meine Schätzung ist schon übertrieben (dient zur erweiterten abschreckung :D :])
    Ich nehme mal an er ist gleich alt wie sein kumpel Dragon..

  • Zitat

    Original von death angel
    Sorry, aber jetzt sagst du nichts mehr! Ist es mit deinem Shop schon vorbei?


    Weisst was Death fuck Angel!!
    Musst dich nur gedulden verdammt!
    Mein Shop wird schon noch was, wirst sehen.
    Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu!

  • Zitat

    Original von PC-Components


    Weisst was Death fuck Angel!!
    Musst dich nur gedulden verdammt!
    Mein Shop wird schon noch was, wirst sehen.
    Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu!


    :totlach :lool

  • Zitat

    Original von PC-Components
    Weisst was Death fuck Angel!!
    Musst dich nur gedulden verdammt!
    Mein Shop wird schon noch was, wirst sehen.
    Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu!


    Jaja... man siehts... Sorry, aber wenn du so mit deinem zukünftigen Zielpublikum umgehst, kannst dus gleich vergessen.


    Ausserdem musst du nicht "verruckt" werden, wenn hier alle auf dir herumhauen, bist ja fast selber schuld, wenn du eine ch.vu-Domain postest, die noch nicht mal registriert ist und wenn du auch sonst nichts Konkretes anpreist!


    Ich denke, ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du, ich hab auch überlegt einen Shop zu eröffnen, ich wäre auch fähig dazu, aber ich habs mir gut überlegt, bevor ich konkret etwas gesagt habe.


    Schau z.B. diesen Thread von mir an:


    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17238&sid=


    Gruss und viel Glück


    blackfeather


  • rofl, ich nehm Big Mac Menu mit einer Cola ... :rolleyes


    [SIZE=5]kleiner tipp so am rande; wenn man was verkaufen will, sollte man schon noch sagen was ...[/SIZE]

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    rofl, ich nehm Big Mac Menu mit einer Cola ... :rolleyes


    [SIZE=5]kleiner tipp so am rande; wenn man was verkaufen will, sollte man schon noch sagen was ...[/SIZE]


    ich nehm nen Döner mit viel scharf! :D :D :rolleyes


    Gibts denn schon nen Onlineshop? Oder soll ich mir die Artikel selber aus den Finger saugen? :rolleyes

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • i wott es megadürüm, mit cocktail sauce und scharf :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Haben den Thread gerade durchgelesen, ist sehr unterhaltsam!


    Da ich mir ein paarmal das Lachen :lool nicht verkneiffen konnte, muss ich sagen :respekt ; das gibt volle 5 Punkte von mir!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Man kanns schon aus nichts einen Rentierenden PC-Shop machen, aber dazu brauchts ne super duper ober hammer Idee und ein Konzept.
    -> MRAK Computer, die haben angefangen mit Disketten zu verkaufen, die haben die Tonnenweise gekauft. Irgend in einem Hinterhof hatten die ihren "Laden" doch das war egal denn die konnten die Disketten so billig verkaufen wie sonst niemand. Heute Rentiert der shop nicht schlecht aber auch nicht mehr so gut. Der in Kriens hat aber voll Style, Abbruchbuden mässig von aussen richtig gemütlich von innen. :D
    Mag ich viel lieber als so einen sterilen Byte-Line oder so. Aber von OC HW hat zumindest der eine keine Ahnung :P. (wollte mir zu meinem P4C 2.53 ein Gigabitboard verkaufen, das sei DAS OC Board ^^)

  • kann man schon einen Katalog bestellen? :D





    ... mir kommen grad paar alte Kataloge in den Sinn, die aus schwarzweiss kopierten und zusammengehefteten A4-Blättern bestand ... *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • du meinst speisekarte? ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Macht ihn doch nicht fertig, wir wollten früher auch mal Astronauten oder Präsident werden. ^^  :baby

    @pcshopi Du wirst nur Gewinn machen wenn alle Artikel "sofort verfügbar" sind. Da musst du von jedem Artikel schon so 30ig haben, das geht stark ins Geld ;)


    Ob sich die Arbeit für den "vielleichtigen" Gewinn lohnt ist fraglich.. :rolleyes


    In der Zwischenzeit haben die meisten sowieso schon ihren eigenen TopShop gefunden und suchen keine neuen "Verkäufer".

    habe nichts zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von andibu ()

  • Zitat

    Original von andibu


    @pcshopi Du wirst nur Gewinn machen wenn alle Artikel "sofort verfügbar" sind. Da musst du von jedem Artikel schon so 30ig haben, das geht stark ins Geld ;)


    Son Blech...


    jeder Markt funktioniert nach Angebot und nachfrage..oder glaubst du PC4ALL hat 30 Prometeia Mach II an Lager ???
    Mensch Leute...

  • jaja, schon gut :D
    Aber um ins Geschäft zu kommen, muss man etwas habe was die anderen nicht haben, und das wären z.B schnellere Lieferzeiten, tiefere Preise, oder grössere Auswahl, und das alles ist mit hohen Kosten verbunden ; X

  • stimmt so schon ja.... gerade ein computershop muss sich durch guten service und faire preise auszeichnen ansonsten geht er def. unter.


    dafür muss man aber auch profesionell arbeiten können und das nicht nur nach aussen sondern auch hinter der kulisse