Hardware Verkauf
-
-
Nur ruhig! Ist alles noch im aufbau!
Ich war noch fort, und ja da kann man nicht so viel machen.
Es kalppt schon, bestellen kann man schon bei uns!
freundliche grüsse
pc-comp -
Zitat
Original von death angel
Sorry, aber jetzt sagst du nichts mehr! Ist es mit deinem Shop schon vorbei?Weisst was Death fuck Angel!!
Musst dich nur gedulden verdammt!
Mein Shop wird schon noch was, wirst sehen.
Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu! -
Zitat
Original von PC-Components
Weisst was Death fuck Angel!!
Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu!
-
Zitat
Weisst was Death fuck Angel!!
Wennigstens kann ich so ein Shop Leiten, du wärst unfähig dazu!Jaja... man siehts... Sorry, aber wenn du so mit deinem zukünftigen Zielpublikum umgehst, kannst dus gleich vergessen.
Ausserdem musst du nicht "verruckt" werden, wenn hier alle auf dir herumhauen, bist ja fast selber schuld, wenn du eine ch.vu-Domain postest, die noch nicht mal registriert ist und wenn du auch sonst nichts Konkretes anpreist!
Ich denke, ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du, ich hab auch überlegt einen Shop zu eröffnen, ich wäre auch fähig dazu, aber ich habs mir gut überlegt, bevor ich konkret etwas gesagt habe.
Schau z.B. diesen Thread von mir an:
http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17238&sid=
Gruss und viel Glück
blackfeather
-
Zitat
Nur ruhig! Ist alles noch im aufbau!Es kalppt schon, bestellen kann man schon bei uns!
freundliche grüsse
pc-comprofl, ich nehm Big Mac Menu mit einer Cola ...
[SIZE=5]kleiner tipp so am rande; wenn man was verkaufen will, sollte man schon noch sagen was ...[/SIZE]
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
rofl, ich nehm Big Mac Menu mit einer Cola ...[SIZE=5]kleiner tipp so am rande; wenn man was verkaufen will, sollte man schon noch sagen was ...[/SIZE]
ich nehm nen Döner mit viel scharf!
Gibts denn schon nen Onlineshop? Oder soll ich mir die Artikel selber aus den Finger saugen?
-
i wott es megadürüm, mit cocktail sauce und scharf
-
Haben den Thread gerade durchgelesen, ist sehr unterhaltsam!
Da ich mir ein paarmal das Lachen nicht verkneiffen konnte, muss ich sagen ; das gibt volle 5 Punkte von mir!
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
i wott es megadürüm, mit cocktail sauce und scharfGang hüt am obe es Dürüm go ässä mit Cocktail!!!
SABER...SABER....
-
Nicht gerade die feine englische Art beider Parteien. Müsst ihr selber wissen wie ihr damit ungeht. Mich tangierts jedenfalls nicht, darum werde ich in Zukunft nichts weiter dazu schreiben ...
-
Man kanns schon aus nichts einen Rentierenden PC-Shop machen, aber dazu brauchts ne super duper ober hammer Idee und ein Konzept.
-> MRAK Computer, die haben angefangen mit Disketten zu verkaufen, die haben die Tonnenweise gekauft. Irgend in einem Hinterhof hatten die ihren "Laden" doch das war egal denn die konnten die Disketten so billig verkaufen wie sonst niemand. Heute Rentiert der shop nicht schlecht aber auch nicht mehr so gut. Der in Kriens hat aber voll Style, Abbruchbuden mässig von aussen richtig gemütlich von innen.
Mag ich viel lieber als so einen sterilen Byte-Line oder so. Aber von OC HW hat zumindest der eine keine Ahnung :P. (wollte mir zu meinem P4C 2.53 ein Gigabitboard verkaufen, das sei DAS OC Board ^^) -
kann man schon einen Katalog bestellen?
... mir kommen grad paar alte Kataloge in den Sinn, die aus schwarzweiss kopierten und zusammengehefteten A4-Blättern bestand ... *g*
-
Zitat
Original von Snipa
kann man schon einen Katalog bestellen?... mir kommen grad paar alte Kataloge in den Sinn, die aus schwarzweiss kopierten und zusammengehefteten A4-Blättern bestand ... *g*
du meinst speisekarte? -
Zitat
Original von Snipa
kann man schon einen Katalog bestellen?... mir kommen grad paar alte Kataloge in den Sinn, die aus schwarzweiss kopierten und zusammengehefteten A4-Blättern bestand ... *g*
klar, hier der direkt link
-
ZitatAlles anzeigen
die Website ist ja sensationell, der hat ja sogar MushkinRAM im Angebot, auch eine Geforce 6800ultra extreme soll schon verfügbar sein
oder vielleicht doch nicht...
-
Macht ihn doch nicht fertig, wir wollten früher auch mal Astronauten oder Präsident werden. ^^
@pcshopi Du wirst nur Gewinn machen wenn alle Artikel "sofort verfügbar" sind. Da musst du von jedem Artikel schon so 30ig haben, das geht stark ins GeldOb sich die Arbeit für den "vielleichtigen" Gewinn lohnt ist fraglich..
In der Zwischenzeit haben die meisten sowieso schon ihren eigenen TopShop gefunden und suchen keine neuen "Verkäufer".
-
Zitat
Original von andibu
@pcshopi Du wirst nur Gewinn machen wenn alle Artikel "sofort verfügbar" sind. Da musst du von jedem Artikel schon so 30ig haben, das geht stark ins Geld
Son Blech...
jeder Markt funktioniert nach Angebot und nachfrage..oder glaubst du PC4ALL hat 30 Prometeia Mach II an Lager ???
Mensch Leute... -
jaja, schon gut
Aber um ins Geschäft zu kommen, muss man etwas habe was die anderen nicht haben, und das wären z.B schnellere Lieferzeiten, tiefere Preise, oder grössere Auswahl, und das alles ist mit hohen Kosten verbunden ; X -
stimmt so schon ja.... gerade ein computershop muss sich durch guten service und faire preise auszeichnen ansonsten geht er def. unter.
dafür muss man aber auch profesionell arbeiten können und das nicht nur nach aussen sondern auch hinter der kulisse