Na ja darum heisst es ja "Mindestanforderung", wenn du alles aktivieren willst dann gibts es dafür die "empfohlenen Systemanforderungen"
Doom 3!
-
-
das da..ach..gut...das geht ja noch. hab mir schon sorgen gemacht
ehehede schnellsch computer vo de welt...hmm..nur 36TFlops...eeeeasyyyyyyy:D
-
Weisst du, es bringt dir auch der beste Vektorrechner oder Parallelrechner nichts, wenn die Software nicht dafür konzipiert ist
-
mir egal..hauptsache er hat mehr teraflops
-
und so wie doom3 im moment usgseht werded die d software wohl scho müesse für cluster apasse
-
Iwo, bei Doom 3 kommts wirklich auf die Grafikkarte an.
Mit einer Radeon 9700 bist du gut bedient, was Carmack ja auch gesagt hat.
Mit der neuen FireGL X1 kommst du sicher noch weiter. Wenn deren Preis nicht all zu hoch ist, entscheid ich mich vielleicht dafür
-
firegl Karten sind sicher nicht für directx oder? Die sind für openGL optimiert, sprich für 3D-Programme wie Maya etc. nicht für Games.
-
Ich habe gelesen, dass Doom 3 nur Open GL
unterstützt. Was bisher bei jedem ID Game so war! -
Zitat
Original von killersushi
firegl Karten sind sicher nicht für directx oder? Die sind für openGL optimiert, sprich für 3D-Programme wie Maya etc. nicht für Games.Frühere FireGL Versionen haben rudimentäre DirectX Implementationen bwz. nur Unterstützung für DirectX 6.
FireGL X1:
http://mirror.ati.com/products…ation/fireglx1/specs.html"Direct X® 9.0 functionality in OpenGL®"
Ich arbeite mit so Progs nebenbei
Doom 3 unterstützt OpenGL, also um so besser
-
ja gehts noch...soweits kommts noch dass ich mir n firegl kauf...nene...und ne radeon 9700...also im moment sicher nicht...vielleicht wenn meine gf4 abgekratzt ist wegen dem wasser drauf...;) ma kuckn..
-
Ich denke ich spaare noch ein wenig und kauf mir dann ne 9700er. Die soll ja über 50% schneller sein als ne TI4600. Da lohnt es sich ja weil es ein verdammter Unterschied ist
-
was kommt nach der ti4600er von seiten nvidia? sicher noch was krässeres als die ati...
-
der nv30.. aber wann nimmt das ein ende.. es nervt richtig immer neue besser hardware... ok besser macht mir nix aus aber das nicht im 2-6 monats takt..
-
Aber ich hab ihrgendwie nicht das Gefühl das die NV30 so schnell sein wird wie die R300. Normalerweise ist ne neue Graka von Nvidia nicht 50% schneller als die letzte die sie rausgebracht haben
-
Also ich warte ganz klar auf die Benchs!!!
Bei der Raedeon 8500 sagte man sie wäre schneller als die Ti500. War aber nicht der Fall, im Gegenteil es wurde sogar noch geschummelt. Bei der Parhelia sagte man ...Ich warte ab. Freu mich aber mega auf die 9700
-
Naja aber es hat ja schon benches gegeben der 9700er
-
Wow stimmt ja, dad ding is ja goil! (Hab den Grafikkartenthread verpennt :D)
-
Zitat
Original von MondGsicht
Aber ich hab ihrgendwie nicht das Gefühl das die NV30 so schnell sein wird wie die R300. Normalerweise ist ne neue Graka von Nvidia nicht 50% schneller als die letzte die sie rausgebracht haben
Wenn es der Markt erfordert, kann nVidia das auch. Aber solang sie das Monopol bei den High-End Karten hatten, bestand ja kein Grund dazu. Ist eben Monopol-Gehabe... -
Na endlich:rocknroll2... zwei neue Shots.
Check http://www.gamespy.com/article…2/doom3/screenshots.shtml :afraid5
-
Sieht mächtig geil aus aber wie die meisten Screenshots sind die sicher auch noch ein wenig bearbeitet