ein pizelli grösser
Kornkreis in der Schweiz
-
-
Und ganz gross.
btw. ist geil zum Töff fahren da
-
Zitat
Original von exe
Es gibt einen Gott (aus meiner sicht). Dieser Gott hat Erde und Universum geschaffen. Doch wer hat dieser Gott geschaffen?alles Annahme und Spekulation
ZitatOriginal von Duronfan
ausserdem sind manche formen so geometrisch korrekt das kann kein mensch irgendwie machen..sowas würde ich nie sagen. es gibt sicher genug Hilfsmittel wie Laptops (Berechnungen), Schnüre und .... so Dinger wie Laserpointer, die Striche machen usw ... mit denen man Kornkreise machen kann. ich hab noch nie einen gesehen, der nicht von Menschen gemacht sein könnte.
alle diese Aufnahmen sagen sowieso nichts aus. wichtiger wäre zu wissen, welche Kornkreise so sind, dass kein einziger Halm geknickt ist.
Edit:
oder solche Laser wie die, die man in Discos benutzt ... mit denen kann man vielleicht ohne Probleme von einer höheren Position aus eine geometrische Form irgendwohin projezieren, welche verzehrt ist, dass sie auf dem Boden/im Feld korrekt ist, wenn der berechnete Winkel korrekt ist oder so ... -
Zitat
Original von Snipa
alles Annahme und Spekulation
sowas würde ich nie sagen. es gibt sicher genug Hilfsmittel wie Laptops (Berechnungen), Schnüre und .... so Dinger wie Laserpointer, die Striche machen usw ... mit denen man Kornkreise machen kann. ich hab noch nie einen gesehen, der nicht von Menschen gemacht sein könnte.
alle diese Aufnahmen sagen sowieso nichts aus. wichtiger wäre zu wissen, welche Kornkreise so sind, dass kein einziger Halm geknickt ist.
Edit:
oder solche Laser wie die, die man in Discos benutzt ... mit denen kann man vielleicht ohne Probleme von einer höheren Position aus eine geometrische Form irgendwohin projezieren, welche verzehrt ist, dass sie auf dem Boden/im Feld korrekt ist, wenn der berechnete Winkel korrekt ist oder so ...
also bitte wer würde so einen riesen aufwand betreiben für einen kornkreis -
Lool n Riesenlaser genau, dann sind aber die Marsmänchen noch warscheinlicher. Oder am besten sie schneiden aus Papier eine Schablone aus und legen sie aufs Feld
Nein ist unwarscheinlich, und wenn das mit dem Laser gehen würde, dann hätte man immer noch zu lange um das alles runter zu drücken. Bei den Kornkreisen in der Schweiz sind die Ähren nur runtergedrückt, in England dagegen sind sie ineinander verwoben. Und das schafst du nicht in einer Nacht
-
Ich denke in England sind viele Felder mehr abseits von der Bevölkerung als das hier in der Schweiz vielleicht möglich ist, vielleicht sind die ja auch nicht nur in einer Nacht entstanden obwohl das überall gesagt wird.
Vorher beim 20min durchblättern kam mir der Thread gerade in den Sinn... aber lest selbst
ZitatOriginal von 20min.ch
«Ufo-Sichtung» bei Thalheim-Kornkreis
Im Zusammenhang mit dem Kornkreis, der vor zwei Wochen in einem Feld bei Thalheim auftauchte, wollen mehrere Personen Ufo-ähnliche Objekte am Himmel gesehen haben.das wäre bei diesem Kornkreis gewesen:
Hier könnt ihr noch das von 20min sehen.
mfg
-
Zitat
Original von 20min.ch
«Ufo-Sichtung» bei Thalheim-Kornkreis
Im Zusammenhang mit dem Kornkreis, der vor zwei Wochen in einem Feld bei Thalheim auftauchte, wollen mehrere Personen Ufo-ähnliche Objekte am Himmel gesehen haben.Ach immer dieser Quatsch... an der Existenz von Ausserirdischen zweifle ich zwar nicht, aber immer wenn sowas passiert will jeder was gesehen haben, das ist doch immer dasselbe...
-
als wir noch jung waren, haben wir auch so Versuche gemacht, mit Spotlampen... mit entsprechender Blende und Hintergrund kannst Du da ganz schöne ''fliegende Untertassen'' aufnehmen
ich halte absolut nichts davon - auch wenn ich den Herrn Von Däniken nicht Ernst nehmen kann, aber er macht mir trotzdem irgendwie Eindruck: alle Welt hat gelacht, aber der Mystery Park in Interlaken steht tatsächlich, mindestens DAS hat er zustande gebracht
-
Zitat
Original von Sh@rky
ich halte absolut nichts davon - auch wenn ich den Herrn Von Däniken nicht Ernst nehmen kann, aber er macht mir trotzdem irgendwie Eindruck: alle Welt hat gelacht, aber der Mystery Park in Interlaken steht tatsächlich, mindestens DAS hat er zustande gebrachtJo vieles was er erzählt ist schon ein bisschen weeeeeit hergeholt Aber den Park hier bei uns find ich doch ziemlich interessant und eindrücklich. Es wird eigentlich ziemlich gut argumentiert und die Shows sind zum Teil wirklich sehr geil gemacht!
-
''hier bei uns''... bis Du aus Interlaken?!
Ich bin dort aufgewachsen
-
naja es gibt halt leute die können das ned warhaben das wir halt nicht alleine sind im universum
-
Zitat
Original von Sh@rky
''hier bei uns''... bis Du aus Interlaken?!Ich bin dort aufgewachsen
Jap daher ja "zwischen den Seen"
Du bist da aufgewachsen? Wo denn so? Schon länger her? Ich kenn dich sicher
-
Ich habe es glaub schon erwähnt. Ich wohne ja 2km von diesem blöden kreis entfernt und das feld gehört dem nachbar meines Kollegen.
In dieser Gegend kenn ich so ziemlich alle und da hier nicht allzuviel los ist, die Jugendlichen und die Ü-18 trotzdem unternehmungslustig sind, machen sie halt allerlei. Die haben auch zum Teil schweres Gerät, was noch nützlich bei so nem kreis ist. Und die wollen halt ein Bisschen Action in diese Region bringen.Schaut mal das an... hat zwar nichts mit KK zu tun, aber dieses auto haben auch Junge Leute aus dieser Region gemacht (auf dem bild steht es übrigens in Thalheim).
(grill anstatt Motor)Ihr könnt euch ja denken wenn sie sowas machen, machen sie auch nen Kornkreis und ich denke genau so
-
Zitat
Original von Primetime
Du bist da aufgewachsen? Wo denn so? Schon länger her? Ich kenn dich sicher
Jungfraustrasse, hinter dem Hotel Savoy (im alten Hotel Park). Aber das ist 25 Jahre her, dass wir weggezogen sind -
ich bin heute noch mal beim kornkreis (bei thalheim) gewesen und möcht euch sagen, dass es sich nicht mehr lohnt ihn zu besichtigen. Das Muster ist sowieso nur aus der Luft erkennbar und mittlerweilen wurde er von aller Herrgottswelt heruntergetrampelt.
-
Neuer "Kornkreis" in der CH:
-
Zitat
Original von Sh@rky
Jungfraustrasse, hinter dem Hotel Savoy (im alten Hotel Park). Aber das ist 25 Jahre her, dass wir weggezogen sindOk, doch nicht, dazumals war ich noch nicht da Aber evtl. kennste ja meine Eltern von der "Burestube" hehehe
-
Zitat
Original von Midi
Neuer "Kornkreis" in der CH:
ui, guck mal diese perfektion, dieser stil.. das waren ganz bestimmt nicht einfach nur ein paar arschlöcher in der nacht! -
also von kornkreuzen hab ich noch nie was gehört
das ist ja erkenntlich, das dass oberhohle extreme waren
-
Gestern kam auch wieder so ein Kronkreis-Bericht im Fernsehen. In Polen soll das gewesen sein. Ein Bauer hat runde Objekte am Himmel gesehen und die haben sich sehr schnell bewegt
LoLig ist nur, dass es jedes Jahr um die gleiche Zeit passiert, nur auf seinem Feld und das er gleich neben seinem Feld, eine Scheune hat, wo er allerlei Touristenmist verkauft (aufblasbare Aliens, Postkarten usw.)
Also ich kann den ganzen Trouble nicht nachvollziehen und finde das echt blöd
Gruß
Daniel