Kornkreis in der Schweiz

  • Zitat

    Original von exe
    Es gibt einen Gott (aus meiner sicht). Dieser Gott hat Erde und Universum geschaffen. Doch wer hat dieser Gott geschaffen?


    alles Annahme und Spekulation ;)



    Zitat

    Original von Duronfan
    ausserdem sind manche formen so geometrisch korrekt das kann kein mensch irgendwie machen..


    sowas würde ich nie sagen. es gibt sicher genug Hilfsmittel wie Laptops (Berechnungen), Schnüre und .... so Dinger wie Laserpointer, die Striche machen usw ... mit denen man Kornkreise machen kann. ich hab noch nie einen gesehen, der nicht von Menschen gemacht sein könnte.


    alle diese Aufnahmen sagen sowieso nichts aus. wichtiger wäre zu wissen, welche Kornkreise so sind, dass kein einziger Halm geknickt ist.



    Edit:
    oder solche Laser wie die, die man in Discos benutzt ... mit denen kann man vielleicht ohne Probleme von einer höheren Position aus eine geometrische Form irgendwohin projezieren, welche verzehrt ist, dass sie auf dem Boden/im Feld korrekt ist, wenn der berechnete Winkel korrekt ist oder so ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • also bitte wer würde so einen riesen aufwand betreiben für einen kornkreis :D

  • Lool n Riesenlaser genau, dann sind aber die Marsmänchen noch warscheinlicher. Oder am besten sie schneiden aus Papier eine Schablone aus und legen sie aufs Feld :D


    Nein ist unwarscheinlich, und wenn das mit dem Laser gehen würde, dann hätte man immer noch zu lange um das alles runter zu drücken. Bei den Kornkreisen in der Schweiz sind die Ähren nur runtergedrückt, in England dagegen sind sie ineinander verwoben. Und das schafst du nicht in einer Nacht

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Ich denke in England sind viele Felder mehr abseits von der Bevölkerung als das hier in der Schweiz vielleicht möglich ist, vielleicht sind die ja auch nicht nur in einer Nacht entstanden obwohl das überall gesagt wird.


    Vorher beim 20min durchblättern kam mir der Thread gerade in den Sinn... :D aber lest selbst ;)


    Zitat

    Original von 20min.ch
    «Ufo-Sichtung» bei Thalheim-Kornkreis
    Im Zusammenhang mit dem Kornkreis, der vor zwei Wochen in einem Feld bei Thalheim auftauchte, wollen mehrere Personen Ufo-ähnliche Objekte am Himmel gesehen haben.


    das wäre bei diesem Kornkreis gewesen:


    Hier könnt ihr noch das von 20min sehen.


    mfg

  • Zitat

    Original von 20min.ch
    «Ufo-Sichtung» bei Thalheim-Kornkreis
    Im Zusammenhang mit dem Kornkreis, der vor zwei Wochen in einem Feld bei Thalheim auftauchte, wollen mehrere Personen Ufo-ähnliche Objekte am Himmel gesehen haben.


    Ach immer dieser Quatsch... an der Existenz von Ausserirdischen zweifle ich zwar nicht, aber immer wenn sowas passiert will jeder was gesehen haben, das ist doch immer dasselbe... :abgelehnt

  • als wir noch jung waren, haben wir auch so Versuche gemacht, mit Spotlampen... mit entsprechender Blende und Hintergrund kannst Du da ganz schöne ''fliegende Untertassen'' aufnehmen :D


    ich halte absolut nichts davon - auch wenn ich den Herrn Von Däniken nicht Ernst nehmen kann, aber er macht mir trotzdem irgendwie Eindruck: alle Welt hat gelacht, aber der Mystery Park in Interlaken steht tatsächlich, mindestens DAS hat er zustande gebracht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich halte absolut nichts davon - auch wenn ich den Herrn Von Däniken nicht Ernst nehmen kann, aber er macht mir trotzdem irgendwie Eindruck: alle Welt hat gelacht, aber der Mystery Park in Interlaken steht tatsächlich, mindestens DAS hat er zustande gebracht ;)


    Jo vieles was er erzählt ist schon ein bisschen weeeeeit hergeholt :D Aber den Park hier bei uns find ich doch ziemlich interessant und eindrücklich. Es wird eigentlich ziemlich gut argumentiert und die Shows sind zum Teil wirklich sehr geil gemacht!

  • ''hier bei uns''... bis Du aus Interlaken?!


    Ich bin dort aufgewachsen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ''hier bei uns''... bis Du aus Interlaken?!


    Ich bin dort aufgewachsen ;)


    Jap daher ja "zwischen den Seen" ;)


    Du bist da aufgewachsen? :D Wo denn so? Schon länger her? Ich kenn dich sicher :P

  • Ich habe es glaub schon erwähnt. Ich wohne ja 2km von diesem blöden kreis entfernt und das feld gehört dem nachbar meines Kollegen.
    In dieser Gegend kenn ich so ziemlich alle und da hier nicht allzuviel los ist, die Jugendlichen und die Ü-18 trotzdem unternehmungslustig sind, machen sie halt allerlei. Die haben auch zum Teil schweres Gerät, was noch nützlich bei so nem kreis ist. Und die wollen halt ein Bisschen Action in diese Region bringen.


    Schaut mal das an... hat zwar nichts mit KK zu tun, aber dieses auto haben auch Junge Leute aus dieser Region gemacht (auf dem bild steht es übrigens in Thalheim).



    (grill anstatt Motor)





    Ihr könnt euch ja denken wenn sie sowas machen, machen sie auch nen Kornkreis und ich denke genau so

  • Zitat

    Original von Primetime
    Du bist da aufgewachsen? :D Wo denn so? Schon länger her? Ich kenn dich sicher :P


    Jungfraustrasse, hinter dem Hotel Savoy (im alten Hotel Park). Aber das ist 25 Jahre her, dass wir weggezogen sind ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich bin heute noch mal beim kornkreis (bei thalheim) gewesen und möcht euch sagen, dass es sich nicht mehr lohnt ihn zu besichtigen. Das Muster ist sowieso nur aus der Luft erkennbar und mittlerweilen wurde er von aller Herrgottswelt heruntergetrampelt.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Jungfraustrasse, hinter dem Hotel Savoy (im alten Hotel Park). Aber das ist 25 Jahre her, dass wir weggezogen sind ;)


    Ok, doch nicht, dazumals war ich noch nicht da :D Aber evtl. kennste ja meine Eltern von der "Burestube" :P hehehe ;D

  • Zitat

    Original von Midi
    Neuer "Kornkreis" in der CH:


    ui, guck mal diese perfektion, dieser stil.. das waren ganz bestimmt nicht einfach nur ein paar arschlöcher in der nacht!

  • Gestern kam auch wieder so ein Kronkreis-Bericht im Fernsehen. In Polen soll das gewesen sein. Ein Bauer hat runde Objekte am Himmel gesehen und die haben sich sehr schnell bewegt 8o


    LoLig ist nur, dass es jedes Jahr um die gleiche Zeit passiert, nur auf seinem Feld und das er gleich neben seinem Feld, eine Scheune hat, wo er allerlei Touristenmist verkauft (aufblasbare Aliens, Postkarten usw.)


    Also ich kann den ganzen Trouble nicht nachvollziehen und finde das echt blöd :O


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )