benehmen!

  • Zitat

    Original von lorward
    wünsche dir viel Glück dabei :P


    der musste wieder sein, was? Er will sich bessern und dann geht's schon wieder los... :D


    habe schon gehofft, dass sich der Thread auf die Königin bezieht, aber das hat ja gar keinen Sinn... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von death angel
    Hy @ll!


    Ich werde mich jetzt benehmen, nicht mehr so scheiss Schreiben und so. Hoffe das das alles vergessen ist ;-)


    Greetz


    und wieso der sinneswandel, hat dir jemand die leviten gelesen oder bist du selbst zu der erkenntnis gekommen? also dann mal los.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sehr guet...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ach kommt schon, lassen wir ihn mal in ruhe und schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich finde jeder hat eine weitere Chanche verdient. Es gibt auch ein paar andere, welche man am liebsten zum teufel gejagt hätte. Die haben sich auch (wenn einige nur wenig ;) ) gebessert.


    Ich hab jetzt mal als Zeichen guten willens meine Signatur geändert

  • Naiv.ch.vu


    Ähh, nei, klar geben wir dir eine Chance :) *Proscht*


    [SIZE=7](Btw: Ich hoffe ich muss dich nie an diesen Thread verweisen :P)[/SIZE]

  • ich glaube dieser thread kann geschlossen werden, freu mich darüber, dass death angel sich bessern möchte, aber das bedarf keiner diskussion!


    mfg