Hy @ll!
Ich werde mich jetzt benehmen, nicht mehr so scheiss Schreiben und so. Hoffe das das alles vergessen ist
Greetz
Hy @ll!
Ich werde mich jetzt benehmen, nicht mehr so scheiss Schreiben und so. Hoffe das das alles vergessen ist
Greetz
wünsche dir viel Glück dabei
Danke
ZitatOriginal von lorward
wünsche dir viel Glück dabei
der musste wieder sein, was? Er will sich bessern und dann geht's schon wieder los...
habe schon gehofft, dass sich der Thread auf die Königin bezieht, aber das hat ja gar keinen Sinn...
ZitatOriginal von death angel
Hy @ll!
Greetz
und wieso der sinneswandel, hat dir jemand die leviten gelesen oder bist du selbst zu der erkenntnis gekommen? also dann mal los.
Sehr guet...
Ach kommt schon, lassen wir ihn mal in ruhe und schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich finde jeder hat eine weitere Chanche verdient. Es gibt auch ein paar andere, welche man am liebsten zum teufel gejagt hätte. Die haben sich auch (wenn einige nur wenig ) gebessert.
Ich hab jetzt mal als Zeichen guten willens meine Signatur geändert
Naiv.ch.vu
Ähh, nei, klar geben wir dir eine Chance *Proscht*
[SIZE=7](Btw: Ich hoffe ich muss dich nie an diesen Thread verweisen :P)[/SIZE]
Sehr gut...
Hoffe du hälst dich auch daran!
Ja mache ich Leude!!
trallalalala das will ich zuerst sehen
ich glaube dieser thread kann geschlossen werden, freu mich darüber, dass death angel sich bessern möchte, aber das bedarf keiner diskussion!
mfg