Krankenbereich

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, ich an deiner Stelle würde mal zum Pychiater gehen...denn Körper und Geist sind nicht allzufern, was heisst, dass man auch leicht mal an Fieber und besonders Kopfschmerzen erkranken kann, wenn man im Kopf nicht so ganz 100 ist :Dl


    in diesem gebiet scheinst du ja sehr erfahren zu sein 8)

  • jaja, bin da sozusagen Experte....ein halber Arzt schon fast. 8)


    Wenn noch jemand ne Frage hat nur zu.....jedoch für weitere Beratungen müsste ich einen kleinen Entgelt verlangen. Dies hier war nur eine Gratis-Kostprobe :D

  • Ah, hab schon wieder übles Schluckweh. :schimpf Das nervt gewaltig, den Mebucaine hilft auch nicht mehr sonderlich. Irgendwelche Tipps?
    Nein zum Arzt geh ich nicht wegen so einem Wehwehchen (noch nicht) ;)

  • mann, ich hab blähungen!! zum glück läuft schweiz - schweden, da kann ich vor der glotze furzen soviel ich will. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Altbewährtes hilft meist! Wie gesagt Wickel, Tees, Inhalieren, oder einfach mal einen Luftbefeuter in derm Raum stellen (Atemwegserkrankungen, Schluckweh).


    Entzündungshemmender Quarkwickel im Hals- Brustbereich, einfach zuzubereiten und anzuwenden.
    Magerquark nicht allzu kalt auf ein Taschentuch, Stoffwindel o.ä. legen und dann auf die Haut legen. Mit einem dickeren Stoff gut zudecken. Ein Weile drauflassen bis der Quark hart wird. Danach entfernen und nicht auf den Kompost, das er "kontaminiert" ist, also Kehricht.


    Fussbäder
    Bei Fieber absteigende:
    37°C einlaufen lassen, am besten mit den Füssen in der Wanne und dann fortlaufen kaltes Wasser beigeben bis es unangenehm wird. Dann stoppen.


    Dazu schaut einfach mal ob ihr genügend Nährstoffe (Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien zu euch nimmte)


    Prophylaxe durch gesunde Ernährung hilft enorm.


    Sonst wenn es mal soweit ist mit der Grippe das Zimmer trotz Bettruhe verlassen und ausgiebig lüften. Raus an die frische Luft, bringt auch psychologische Genesung.


    Dazu eine prise positives Denken und Glauben an die Selbstheilung.
    Das bringt auch mich nach meiner grossen Hüftop vom Januar an den Krücken und im in der Physion noch immer weiter.


    read ya

  • Zitronen ausdrücken und den Saft in heisses Wasser je nachdem mit (viel :rock) Zucker. (Wer mag kann sie dann noch essen :D)
    Ist noch ganz gut :) gegen Halsweh, Schnupfen und co.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ich hatte bis heute starke Atembeschwerden... Rech beklemmendes Gefühl, wenn man ned rech einschnaufen kann. Hustensirup hat nun geholfen :D


    Welcome to my life -> Asthma :kotz
    noja, mittlerweile gehts einigermassen, früher in schlimmsten zeiten konnt ich nicht mal ne treppe oder so raufsteigen ohne mich danach setzen zu müssen mit nem gefühl das die lungen bald explodieren würden...

  • mich plagt seid mmmm 2 jahren eine lungenkrankheit, obwohl ich nie geraucht habe...asthma habe ich dazu auch. ein normaler mensch hat ca. 6 Liter Lungenvolumen. Ich 3....und dazu asthma, also, beklemmend wäre schön ausgedrückt ;)


    im frühling kann ich wieder über heuschnupfen jammern und meinen daumen darf ich bald wieder operieren, da der knochen halt einfach matsch ist.


    sonst gehts mir eigentlich ganz gut. geistig sowieso :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von MrBios
    Zitronen ausdrücken und den Saft in heisses Wasser je nachdem mit (viel :rock) Zucker. (Wer mag kann sie dann noch essen :D)
    Ist noch ganz gut :) gegen Halsweh, Schnupfen und co.


    Wenn schon dann mit Limonen.


    Den Zucker kannst du dir sparen, der ist nur für Warmduscher :tongue

  • Bin ich froh, das der Asthma Test bei mir nicht angeschlagen hat, hab aber Nasenpolypen und muss jetzt ne Kortison und Antibiotikakur machen. Aber nur noch heute Gift schlucken, dann ist mal fertig vorläufig... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!