Soso lasst mir die Firma Kaltbrunner stehen.
Habe ein paar Jahre mit der Firma direkt geschäftlich zu tun gehabt und war ein paarmal dort.
Das erste was mir ein wenig spanisch vorkam war der Sitzungsraum resp. der Bibelspruch der mit Riesigen goldenen Buchstaben an die Wand geschrieben war. Ausserdem die aufgelegten Prospekte wie "Ich und mein Vater" und ähnliches. Naja Die ausgestellten Kelche trugen desweiteren auch nicht unbedingt zu meinem Wohlbefinden dazu. Dann ging es auf den Betriebsrundgang und schau da es ist eine absolut professionell eingerichtete Firma mit den modernsten Beschichtungsanlagen.
Und wenn ihr meint das der Spruch, die Prospekte und die Kelche der Höhepunkt ist naja dann solltet ihr mal in den Keller gehn da gibts noch ne Riesenüberraschung. Ich sag nur eins falls sich jemand für die aktuell ausgeschriebene Stelle interessiert sollte er schon ein wenig Schwarz ketholisch angehaucht sein und das Beten sollte ihm nicht fremd sein
Dynamic H2o by Besi
-
-
Hört auf mit dem Quatsch!
Wir haben doch keinen Heiligenschein!
Igitt!
Aber eben, es gibt massenhaft solche Firmen, und niemand weiss davon ....
-
also besi ich schick dir mal meine mx510.
Und ja sone Tastatur hätte ich auch gerne. Werde dich noch im Büsli anquatschen.
cya
-
Voll edle Sache
Aber auch wenn du dir eine gesegnete Maus + Tastatur zutust, werd ich dich im Bf2 immernoch ownen
-
wie hast du eigentlich das Metall gebogen? Habt ihr eine Biegemaschine?
-
Zitat
Original von Solae
wie hast du eigentlich das Metall gebogen? Habt ihr eine Biegemaschine?habe kein Metall gebogen
ZitatOriginal von P@nz3R
Voll edle SacheAber auch wenn du dir eine gesegnete Maus + Tastatur zutust, werd ich dich im Bf2 immernoch ownen
Das kann ganz gut sein
ZitatOriginal von casemoda
Und ja sone Tastatur hätte ich auch gerne. Werde dich noch im Büsli anquatschen.
cya
Ich fahre mit meinem eigen Auto
-
ja ähm kann man die Form der Maus so kaufen aus Metall? oder ist die standartmässig aus Metall?
-
Sie ist nicht aus Metall ist aus ABS Kunststoff!
-
Die Tastatur rundherum auch?
-
Zitat
Original von Solae
Die Tastatur rundherum auch?
ne diese hat er aus stahl gefräst -
-
Zitat
Original von Besi
ES GIBT KEINE ASTROLOGIE >Die Erde ist flach
Die Fasnacht ist unsitlich und kezerisch
Ob die wissen, dass das mit'm Weihnachtsbaum an Weihnachten auch ein 'heidnischer' Brauch ist?
cya
-
-
Zitat
Original von Besi
BLJ
THX THX THX für den RC-ServoIch weis jetzt das die Steuerplatine am arsch ist.
In Hannover muss ich noch in die Conrad Filiale und eine Steuerplatine holen gehen
Das heist also auf der Cebit zusammenlöt...
das ist doch noch perfekt für dich
dann kann man dir sogar noch bei der arbeit zusehen, dies macht es noch um einiges interessanter -
hey hallo besi die maus sieht ja super aus *grats* !
-
Hui Besi! Wieder mal Hammer-Sache wo da triibsch
Wart nur jetzt geht es ca 1-2 Monate und Logitech bringt eine MX 1000 mit verchromter Oberfläche
ZitatOriginal von Besi
In Hannover muss ich noch in die Conrad Filiale und eine Steuerplatine holen gehenDas heist also auf der Cebit zusammenlöt...
Hey das ist doch das coole daran, sonst würde es doch gar kein Spass machen
-
hehe ... wahres Modding braucht seine Zeit und wird auch manchmal im letzten Moment fertig und beschert uns schlaflose Nächte
ZitatOriginal von Besi
ich dachte, dass der Vatikan in den 80er oder 90er Jahren zugegeben hat, dass die Erde rund ist. nicht?zumindest können die Päpste die Erdkrümmung sehen, wenn sie mitm Flieger um die Welt reisen
-
Zitat
Original von Besi
lund jetzt söll mol no eine behaupte du segsch ke spinner.
naja auf jeden fall gefallen mir die Vitrinen-Tastatur und Maus auch. darf man die auch berühren oder lagerst du sie in der staubfreien Vitrine?
-
hehe. freue mich jedenfalls schon, diese Teile anner LAN anzuschauen ... und nen fetten Fingerabdruck zu hinterlassen
-
Zitat
Original von Snipa
ich dachte, dass der Vatikan in den 80er oder 90er Jahren zugegeben hat, dass die Erde rund ist. nicht?zumindest können die Päpste die Erdkrümmung sehen, wenn sie mitm Flieger um die Welt reisen
du hast aber schon mitbekommen, dass der olle ratz von altem schrot und korn ist?
mit dem neumodischen zeug ist jetzt schluss!scnr madmax
Besi: #1