Dynamic H2o by Besi

  • MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Jo der Besi, der hats wahrlich im Griff. Find ich gut, dass du was daraus machst, wenn du schon Zugang zu solchen maschinene hast.



    @Schnippo: Willst du den Kopf nicht langsam wieder raus nehmen?


  • *ausrutsch*
    Verdammter Schleim ... is ja ekelhaft hier :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • :rolleyes


    Es sieht ja schon nicht schlecht aus - aber man kann auch seine Formulierungen ein wenig "anders" ausdrücken. Zudem, ich wette, wenn Snipa wieder was geiles macht, dann ist dein Arsch in Snipa's Arsch gekrochen.... :rolleyes

  • mich interessiert, wie gut so eine eigenbau turbine läuft :D


    ein radialverdichter hat auch eine andre form, aber bei einem geschlossenen kreislauf gehts denke ich schon :)) aber wirst damit sicher energie verlust haben, denn das zufluss rohr ist nicht ideal
    allerdings kannst du so eine schöne plexigalsscheibe dran machen :P

  • Danke für die Loobe!


    traxxus
    ne bin nur werkzeugmacher :D habe keine zeit für nen titel :rolleyes



    Zitat

    Original von MondGsicht
    Jo der Besi, der hats wahrlich im Griff. Find ich gut, dass du was daraus machst, wenn du schon zugang zu solchen maschinene hast.


    THX


    Momentan habe ich einfach nicht viel zugang ;(
    aber mann macht was mann kann ;)


    Schnitzel entduck dich mal :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Mumie
    mich interessiert, wie gut so eine eigenbau turbine läuft :D


    ein radialverdichter hat auch eine andre form, aber bei einem geschlossenen kreislauf gehts denke ich schon :)) aber wirst damit sicher energie verlust haben, denn das zufluss rohr ist nicht ideal
    allerdings kannst du so eine schöne plexigalsscheibe dran machen :P


    Ja mich intressiers auch wie gut das ding läuft :D
    ich glaube aber fest daran dass das ding läuft.
    das zuflussrohr ist total optimiert und hat überall den selben durchschnitt ;) hat also keinen widerstand.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Jedesmal wen ich so ein Bild von Besi sehe, was er vorhat, denk ich immer "jaja schon gut" aber verdammt nochmal du schafst das wirklich!! was du ja bei deinen letzten Projekten bewiesen hast :D.. :respekt


    steht bei dir zuhause überhaupt auch ein ganz normaler PC rum?? :P :D:swiss-ownz

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • THX :D


    Zitat

    Original von doctor
    steht bei dir zuhause überhaupt auch ein ganz normaler PC rum?? :P :D:swiss-ownz


    Ja einer steht noch rum :D der von niggi :P


    Zitat

    Niggi
    Ich fange jetzt glaub auch an modden


    :angst

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    das Teil sieht so AFFENGEIL aus! Snipa kannst einpacken mit deinem Lüfter ;) *wiederduck*


    Am Schluss hast du ein Diplom:


    Eidg. Dipl. Case-Modder :]


    abgesehn davon, dass es wirklich toll aussieht und dieses mal sogar drehen wird, hier mal mein kommentar zu weich geklopftes und paniertes schweinefleisch: :hrr (bist du hinten oder vorne?)


    :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • *entduck*


    nehmt doch mein Statement nicht so ernst! Ich finde den Lüfter von Snipa auch geil und ich könnte selbst das mal nicht!


    Aber wie ihr schon sagtet ist das ding von Besi voll geil, da muss man ihn doch Loben....


    Zitat

    Original von Niggi
    Werde aber nach diesem Projekt den Cold Fusion erben. :D


    Oha :D der hat doch ja e fast kein Platz unter dem Schreibtisch


    Zitat

    Original von Besi


    :angst


    :lool Besi bekommt noch eine Konkurenz ;)

  • Zitat

    Original von Besi
    am samstag habe ich noch drei rillen kugellager erworben :D
    zwei 16x6x5 und ein 16x5x5 aus rostfreiem stahl ;)
    sind alle für die pumpe


    melde dich bei mir, wenn du noch mehr brauchst. kann dir zu günstigeren konditionen gute besorgen (SKF) ;)


    hehe, alleine die 3D-zeichnung sieht schon geil aus :D bin gespannt :)

  • ja besi... sieht wirklich hammer aus...
    *auchhabenwill* :P


    hab mal gedacht ich poste hier auch mal... hehe... so und bin schon wider wech...


    mfg

    P4 3.0GHz / 800MHz FSB :|: P4P800 :|: Hercules ATI 9800 Pro :|: 1x IBM 120GB / 1x Maxtor 160GB

  • Danke für die Loobe!


    momentan kann ich nicht so viel machen.
    ich habe noch andere sachen die auf meiner proritätenliste weiter oben sind:(


    bin aber fleisig an zeichen :D
    der nächste schrit wäre dann mal ein bone zu kaufen und es komplett auszumessen.


    in genau in einer woche muss ich in wk und alles verzögert sich halt wieder mal ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.