Wuaa.. McDonals-Verkäufer

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    oder vielleicht eher schöner copy und paste Stil...



    jep genau - alles nur geklaut :)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • als ob irgendjemand im Witzethread einen Witz selber erfunden hätte... 8)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Midi


    Ne echt, ich musste extra reinlatschen :schimpf


    Hehe, vor 2 Wochen fuhren ein Kollege von mir und ich jeweils mit einem Roller unter dem Füdli durch den MC-Drive nachts um 11. Wir haben alles bekommen was wir wollten, nur haben wir uns gegenseitig fast nicht verstanden weils doch bissel unverständlich war (Helm + lauter Topf).


    PS: 15 Meter weiter haben wir unser Essen dann verdrückt. Haben die doof geguckt :P

  • das mit dem Töff habe ich auch schon gehört, dass man nichts bekommen hat...


    Was aber noch viel lustiger ist. Man schnappt sich 3 Kollegen und tut so als würde man in einem Auto sitzen (Arm draussen, etc) und "fährt" so durch den Mc Drive ;D

  • Äh, lol ^^ ich tat das mal mit ner Kollegin, wir liefen um den Drive, "hielten" beim Gegensprechteil an, da meldete sich aber niemand. Wir dachten uns da hats ne Kontaktmatte unter dem Asphalt. Toll.. nächstes Fenster: "Hallo Sie, wir wollten bestellen hier, zum Mitnehmen, was geht, ist ihre Anlage defekt?" - "Ah, Sie müssen bestellen in die Restaurant. Hier nur mit Auto" - "Aha, und wenn ich nun nicht reinkommen mag?" - "Entschuldigung Sie, aber ich darf nichts geben so."


    Wir sind fast umgekippt vor gröhlen, sind dann reingegangen - die haben uns alle saublöd angeguckt vom Team ^^

  • ich hasse den mac!!!
    gehe in den drive, big tasty bacon, zuhause: nur tasty, nix bacon
    ein anderes mal, mcchicken bestellt... bekommen, zuhause angeschaut
    in dieser reihenfolge im packet gewesen: chickenplätzchen, salat mit sauce und dann noch ein brötchenoberteil drauf, mehr nicht! eine echte frechheit!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich schau nur in den sack wenn ich durch den drive gehe, aber seither werde ich auch besser schauen, egal obs die hinter mir stört oder nicht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • na ist doch schön immer ne überraschung und das essen schmeckt eh alles gleich.. überall die gleichen geschmacksstoffe drin ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    ... und das essen schmeckt eh alles gleich...


    na das ist doch gut, oder? :D


    stell dir vor, wie's für mein Vater früher war, als er noch auf nem Schiff für ne Weile gearbeitet hat, um die ganze Welt kam und die Leute aus den Ländern, wo er war, nicht richtig Englisch konnten. z.B. in Japan, wo auf Speisekarten nur unverständliche Symbole drauf sind, hatte er halt auf paar Dinge mitm Finger gezeigt und sich total überraschen lassen, was kommt. manchmal wars soooo scharf, dass er nur 2 Stäbchen voll nehmen konnte und den Rest stehenlassen musste. was meinst du, wäre er vielleicht froh gewesen, wenns damals sowas wie'n Mäc gehabt hätte. da kannst du in den kulinarisch abartig andersartigen Gebieten der Welt noch was bestellen und weisst genau, was du bekommst :applaus







    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • so ernst hab ichs ja auch nicht gemeint ;)


    es ist halt immer so: wenn man in die Scheisse langt, wäre man froh, man hätte vorher besser wählen können. aber der Reiz der Vielfalt ist natürlich einiges grösser als der der "mittelmässigen Gleichheit" ... oder wie mans sonst nennen kann ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol gestern waren wir auch im MC-Drive. ich bestellte einen Mc Italy, dann kam die antwort: "MC Chicken?" dann ich: "nee, maak iitalyyy" (also so richtig klar ausgesprochen). dann bei der warenabnahme hatten wir schnell die tüte gecheckt ob alles drinn is und siehe da, ein MAC TSCHICKEN aber komischerweise stand es nicht auf der quittung :) aber sonst war alles vorhanden.


    manchmal gehe ich wirklich gerne in den MC ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also spass machts wen du zu fuss in den mac drive gehst, ein pappeller als steuerrad benutzt. wen du dan am schalter bist, so tust als ob du das fenster runterkurbeln würdest und dan die bestellung engegen nehmen möchtest.
    wenn das gesicht des verkäufers noch nicht verdutzt genug ist, kannst du ja immer noch ein lautes *brumm brumm* von dier höhren lassen.

  • Zitat

    Original von guggi
    also spass machts wen du zu fuss in den mac drive gehst, ein pappeller als steuerrad benutzt. wen du dan am schalter bist, so tust als ob du das fenster runterkurbeln würdest und dan die bestellung engegen nehmen möchtest.
    wenn das gesicht des verkäufers noch nicht verdutzt genug ist, kannst du ja immer noch ein lautes *brumm brumm* von dier höhren lassen.


    Ihr seid doch alle bekloppt! :stupid


    :P


  • das Angebot und die Geschmacksrichtung in McDonalds kann in verschiedenen Ländern ziemlich varieren. Ich spreche aus Erfahrung.

    "Sometimes justice may be just a word, but sometimes it is 3 feet of blank steel hitting your face"

  • naja ... England war noch nie gross bekannt für ihre Esskultur :gap *duck*


    ausserdem: dunkel = viel Acrylamid? :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja das beste bei MC sind immernoch die Bälchenbecken und die Kletterröhren :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature