Empfehlungen? Bezugsquellen?
Fragen wird man ja noch dürfen...
Radar-Warngerät
-
-
hab gehört die funktionieren nicht wirklich...
-
Kauf dir lieber ein Gerät gegen rote Ampeln
-
So was ich bis anhin gehört habe sind die Valentine-1 Geräte ziemlich gut. Hab mich vor einiger Zeit auch mal mit solchen Dingern befasst...
http://www.3dman.com/Tutorials/radar.htm
Bei valentine1.de hats einen mit "spezieller CH-Programmierung", was auch immer das heissen mag...
-
haha traurig wenn jemand sowas nötig hat.
-
Zitat
Original von Crazyman
Kauf dir lieber ein Gerät gegen rote Ampeln
also die Ampel sieht man ja und die wird einfach definitiv nicht bei Rot überfahren -
achja und warum?
hm gegenblitz Geräte und co kannst dir wegschmieren die Photos von den Anlagen sind so scharf kannst dus vergessen
-
Zitat
Original von Raul
haha traurig wenn jemand sowas nötig hat.Vielleicht fährt er ja beim Cannonball Run Europe mit...
-
Hmm etwas teuer die Geräte, und man weiss erstens nicht mal, ob sie auch wirklich funzen, UND illegal sind sie auch, d.h. das Gerät ist weg udn du erhälst no eine saftige Busse...
-
Soweit ich weiss, schauen doch die Geräte nach Laser, welche über die strassen kommen. sie warnen einfach, wenn sie ein Laser-strahl über die strassen kommen sehen. Gegen Mobile (solche, die hinter dir her fahren), bist du jedoch recht machtlos. Lohnt sich vermutlich nicht, zudem hast du glaub ein problem wenn sie dich damit erwischen
-
Zitat
Original von Raul
haha traurig wenn jemand sowas nötig hat.
Es geht mir nicht um einen Freipass zum Rasen, sondern eher darum, auf der Autobahn nicht durch Unachtsamkeit mit mehr als 10km/h zu viel (und das ist ja sofort passiert, bei meinem Wagen ca. 141 Tacho, kostet bereits 60.-) reinzurasseln. 17 zu viel hab' ich jetzt gerade erlebt und weiss, wie das ist: 180.- Busse.aber offenbar sind die Geräte nicht ganz billig oder dann funktionieren sie schlecht.
Vielleicht doch besser den Speedwarner auf 135 stellen -
http://www.radarforum.de scheint noch ein nettes Forum zu sein
-
Tempomat....
-
Zitat
Original von Sh@rky
also die Ampel sieht man ja und die wird einfach definitiv nicht bei Rot überfahren
Ne, so eins das bei rot auf grün schaltet (deine Spur). Z.b. Busse haben das auch -
Zitat
Original von Sh@rky
Es geht mir nicht um einen Freipass zum Rasen, sondern eher darum, auf der Autobahn nicht durch Unachtsamkeit mit mehr als 10km/h zu viel (und das ist ja sofort passiert, bei meinem Wagen ca. 141 Tacho, kostet bereits 60.-) reinzurasseln. 17 zu viel hab' ich jetzt gerade erlebt und weiss, wie das ist: 180.- Busse.aber offenbar sind die Geräte nicht ganz billig oder dann funktionieren sie schlecht.
Vielleicht doch besser den Speedwarner auf 135 stellenAber werom gits de die unachtsamkeit ?
Sorry ich tschegges eifach ned warum wenn man nicht Rasen will ? -
hm es gibt doch auch son sms warndienst wo man so zonen-warnungen mieten kann , und wenn man von einem nicht-erfassten radar geblitzt wird bezahlt die rechnung das unternehmen welches diesen dienst anbietet...
ist aber recht teuer
-
Btw: diese Warngeräte: Ich kenne jemanden der hatte vor Jahre so ein Teil und das hat sogar ausgeschlagen, wenn jemand ein automatisches Garagentor-System hatte Ist das heute auch noch der Fall?
-
Zitat
Original von br@insc@n
Btw: diese Warngeräte: Ich kenne jemanden der hatte vor Jahre so ein Teil und das hat sogar ausgeschlagen, wenn jemand ein automatisches Garagentor-System hatte Ist das heute auch noch der Fall?Denke nicht mehr. Im oben genannten Forum ist auch bei den Reviews erwähnt, das das Natel das Gerät nicht beeinträchtigt. Denke das geht ungefähr in die selbe Kategorie wie so Garagen-Zeugs...
-
wir hatten auch mal so ein Teil, das sprang aber auch an, wenn man in der Stadt nahe an den elektrischen Schiebetüren vorbeifuhr, also die ganze Zeit
-
Hmm... hab auch noch irgend son altes teil zu hause.. müsst ich mal ein bisschen testen...