Welcher tweaker war das?

  • ... :D

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hallo


    Wer war das heute in Bern so gegen 16:00 Uhr im
    3 Tram nach Saali ?
    Hab jetzt den erstem mit Tweaker Short gesehen in Bern :D


    Ändu

  • Zitat

    Original von YkNoD
    sprecht die personen doch einfach drauf an...


    Leider konnte ich nicht, musste leider zum Bus und er war auch
    schnell weg :(

  • wer war das?


    Gestern um 16:15 in Interlaken, mit einer gelben Triumph Speed Triple mit Triumph-Lederjacke und BMW-Textil-Motorradhose und darunter ein tweaker.ch-shirt?


    ...irgendwie sind die tweaker schon nicht ganz dicht... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wer war das?


    Gestern um 16:15 in Interlaken, mit einer gelben Triumph Speed Triple mit Triumph-Lederjacke und BMW-Textil-Motorradhose und darunter ein tweaker.ch-shirt?


    ...irgendwie sind die tweaker schon nicht ganz dicht... :D


    ja, vorallem wenn sie das T-Shirt unter die Hose anziehen... :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • genau

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Welcher Tweaker ist gerade vor 15min mit nem blauen Lamborghini Callardo mit dem Tweaker Logo auf der Motorhaube und blauer Bodenbeleuchtung vor mir am Luzerner Hauptbahnhof vorbei gefahren?? :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Das dürfte dann ich gewesen sein...


    Aber wer zum Donnerwetter war heute um 20.04 in der SoapOpera GZSZ als Statute in einem Tweakershirt aufgetretten?


    :rolleyes


    Es wurde gesagt, sprecht doch die Leute an, tweaker werden euch schon nicht beissen, und im Nachhinein wisst ihr auch wer's war...

  • wenn ihr die Leute an LANs und im PC4all trefft, wisst ihr in Zukunft auch, wie die Tweaker aussehen :D


    oder schaut wenigstens den "Bekloppte Bilder von euch"-Thread an :P



    wie wärs mit einer Personenbeschreibung? wenn man auf 10cm genau die grösse, auf 10cm genau die Haarlänge, die Haarfarbe usw beschreiben kann, kann man ja eingrenzen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab heute SEEdEr gesehn.. :-)


    Doch der guckte nur auf die Frauen, sogar mit einem Hupen drehte er sich nicht um.. :D


    (Du bist nach dem Turnen an der Linde vorbeigegangen. ;))

  • Zitat

    Original von Snipa
    Edit: die Dark Lords seh ich auch ab und zu im Kino *g* (Hell, Darki, Mibfinity ...)


    Heute gehen so ziemlich genau die von Dir genannten DLs/Tweakerlis i, Robot schauen.... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von seng
    Ich hab heute SEEdEr gesehn.. :-)


    Doch der guckte nur auf die Frauen, sogar mit einem Hupen drehte er sich nicht um.. :D


    (Du bist nach dem Turnen an der Linde vorbeigegangen. ;))


    :totlach


    Der Kumpel der neben mir lief: "Du, der auf dem Roller hat mir soeben gewunken und gehupt, aber ich habe keine Ahnung wer das war?!?"


    :D Tja, :D

  • LOL Letzte Woche ist mir Jemand mit nem PC4ALL T-Shirt an der undenklisten Stelle begegned hehe.
    Seit dem weiss ich wer ToYmAcHiNe in wirklichkeit ist :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • *hervorkram* :P


    arbeitet nicht ein tweaker bei digitec?
    musste da nämlich was abholen, und bin fast der meinung ich wurde von mr. tweaker digitec bedient.

  • Wer war am Samstag Abend an der Boat-Party in Rorschach?


    Sah da jemanden mit einem Pullover und dem neuen Tweaker-Logo.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature