ZitatOriginal von Sh@rky
IDE war schon immer Murks das mein' ich mit Nubi-Technik, hat nichts mit den Usern zu tun - du drehst mir einfach die Worte im Mund um und das find ich ziemlich unfair
IDE ist seit UDMA 66 sicher kein Murks mehr.. sondern einfach gut geworden!
Wenn du meinst ich dreh dir die Wörter im Mund rum dann schreibs halt so das man es nicht falsch versteht.. so wie du das geschreiben hast versteht man es so wie ich! (oder??!?)
Zitat
1. Wir sind uns einfach nicht einig - ist das ein Problem?
Das Problem liegt darin das du was schreibst das gar nicht wahr ist. IDE ist nicht scheisse und auch kein Murks..
Zitat
2. der Fehler liegt logischerweise bei mir - deshalb ist das Internet voll mit Leuten, die sich wegen ausgestiegener IDE-Platten zu Tode ärgern und deshalb gibt IBM jetzt für DTLA-Serie max. 8-Stunden-Betrieb pro Tag vor
Ja die DTLA Serie ist scheisse! aber die IC35L nicht.. wenn die da soviele Pladden ausgesteigen sind kann ich das einfach nicht verstehen wo ich jeden tag so 1-4 Pladden verbaue und bis jetzt noch keine kaputt zurückgekommen ist! Sie waren höchstens von Anfang an kaputt, aber das waren auch nicht viele! Sind wohl an einer Hand zu zählen!
Zitat
3. Ich kauf mir nächste Woche ne 2. SCSI-Platte und die Maxtor können sie mir bei Steg von mir aus irgendwohin schieben - ich akzeptiere schlicht keinen Ersatz mehr
Mach das doch.
Kannst mir ja die HD günstig hinterherschmeissen.. (ich brauch Plaaaatz)
Zitat
4. Seid freundlich zueinander
Hei, das hier ist alles nicht persönlich zu nehem, und wenn einer mal "zu" persönlich wird, dann muss man das einfach sagen.. cih werde mich in Zukunft bemühen "netter" zu schreiben