• Wie bekämpft ihr sie?

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• Fenster und Türen am Morgen öffnen und Haus auf 18°C kühlen, dann den ganzen Tag nicht mehr öffnen, dann musst Du am Abend nicht die Fenster offenhalten. Und wenn doch: Mückengitter mit Rahmen

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Mein Fenster ist dank Fliegengitter 24/7 offen - keine Mücken oder sonstiges ungebetenes Fliegenvieh!

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• ja, aber dann kommt ja die ganze Hitze rein... das bringt's doch auch nicht :rolleyes

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Sh@rky
    ja, aber dann kommt ja die ganze Hitze rein... das bringt's doch auch nicht :rolleyes

Hier gehts drum, wie ich die Dinger bekämpfe ;)

... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

• Ich hab bis jetzt Probleme mit so ganz kleinen Fliegen. Etwa 1-2mm gross.
    Wie ich sie bekämpfe? Beobachten, kurz mit den Händen klatschen und aus die Maus. Muss morgen wieder staubsaugen, diese schwarzen Pünktchen am Boden nerven :D

Da hilft auch ein Fliegengitter nichts :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Zitat

Original von OutOfRange
    son lustiger stecker mit nem gifttank untendran vom migros :D wirkt echte wunder ;)

Bezeichnung?

Preis?

Funktioniert das wirklich? Wenn ja wie stark?

... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

• Mit Tesa festkleben bis die selber verrecken...oder Hairspray und Feuerzeug.

"I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

• Zitat

Original von OutOfRange
    son lustiger stecker mit nem gifttank untendran vom migros :D wirkt echte wunder ;)

ungesund - vielen Leuten wird's davon übel, das KANN ja nicht gut sein :rolleyes

• ehm sharky: bei uns hats iin der wohnung drei von den dingern (migros, marke optimum keine ahnung wie teuer) und vier leutz die absolut keine probs damit haben ;)

wirken tun sie bestens hab vielleicht pro sommer zwei/drei stiche wenn das ding in betrieb ist (läuft nur abends schalte es so ne stund bevor dem pennengehen ein ;) )

• kann schon sein, die Spätfolgen kommen eben erst in paar Jahren, und für die Hunde ist's ungesund :D

• Wir haben Mückengitter da kann man ruhig am Abend das Fenster öffnen und muss ned Angst haben;) Waren aber recht teuer, da sie mit Laufschiene usw sind dafür sind se dicht...

Das mti dem kleinen Apparätli würde ich nicht empfehlen wenn du auf einige Sachen Alergisch bist. Ich bekomme immer Schnupfen von den Teils...

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• jo hab auch gehört das die sehr ungesund sind ... .

hmm wäre mal interessant zu wissen was da dahinter steckt ^^

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von The_Cat
    Wir haben Mückengitter da kann man ruhig am Abend das Fenster öffnen und muss ned Angst haben;) Waren aber recht teuer, da sie mit Laufschiene usw sind dafür sind se dicht...

Das mti dem kleinen Apparätli würde ich nicht empfehlen wenn du auf einige Sachen Alergisch bist. Ich bekomme immer Schnupfen von den Teils...

Sind die von Velux?

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    jo hab auch gehört das die sehr ungesund sind ... .

Ach herrjee...
    Jetzt übertreibt mal nicht gleich, in der Schweiz gibts immer noch gewisse Tests bevor Prdukte (die es übrigens seit Jahrzehnten gibt) verkauft werden können. Im Gegensatz zu irgendwelchen Handystrahlen (von denen keine Sau weiss, was sie für Auswirkungen haben und die trotzdem jeder benutzt) dürfte die Wirkung der Inhaltsstoffe da drin wohl auch weitgehend bekannt sein.
    Mich und den Rest der Familie haben sie bisher zumindest noch nicht umgebracht. Da hat es allerdings auch keine Allergiker drunter. Kann sein, dass es da anders aussieht.

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl