Wie bekämpft ihr sie?
Mücken
-
-
Fenster und Türen am Morgen öffnen und Haus auf 18°C kühlen, dann den ganzen Tag nicht mehr öffnen, dann musst Du am Abend nicht die Fenster offenhalten. Und wenn doch: Mückengitter mit Rahmen
-
Mein Fenster ist dank Fliegengitter 24/7 offen - keine Mücken oder sonstiges ungebetenes Fliegenvieh!
-
ja, aber dann kommt ja die ganze Hitze rein... das bringt's doch auch nicht
-
Hairspray und feuerzeug denn fliegen sie nicht mehr lange
-
Ich hab immer so kleine Mücken auf dem Bildschirm. so 1mm gross und mega nervöse dinger...
-
Zitat
Original von Sh@rky
ja, aber dann kommt ja die ganze Hitze rein... das bringt's doch auch nichtHier gehts drum, wie ich die Dinger bekämpfe
-
Ich hab bis jetzt Probleme mit so ganz kleinen Fliegen. Etwa 1-2mm gross.
Wie ich sie bekämpfe? Beobachten, kurz mit den Händen klatschen und aus die Maus. Muss morgen wieder staubsaugen, diese schwarzen Pünktchen am Boden nervenDa hilft auch ein Fliegengitter nichts
-
son lustiger stecker mit nem gifttank untendran vom migros wirkt echte wunder
-
Zitat
Original von OutOfRange
son lustiger stecker mit nem gifttank untendran vom migros wirkt echte wunderBezeichnung?
Preis?
Funktioniert das wirklich? Wenn ja wie stark?
-
Mit Tesa festkleben bis die selber verrecken...oder Hairspray und Feuerzeug.
-
Zitat
Original von OutOfRange
son lustiger stecker mit nem gifttank untendran vom migros wirkt echte wunder
ungesund - vielen Leuten wird's davon übel, das KANN ja nicht gut sein -
ehm sharky: bei uns hats iin der wohnung drei von den dingern (migros, marke optimum keine ahnung wie teuer) und vier leutz die absolut keine probs damit haben
wirken tun sie bestens hab vielleicht pro sommer zwei/drei stiche wenn das ding in betrieb ist (läuft nur abends schalte es so ne stund bevor dem pennengehen ein )
-
kann schon sein, die Spätfolgen kommen eben erst in paar Jahren, und für die Hunde ist's ungesund
-
naja wenns nur die spätfolgen von dem alleine sind kann ich noch damit¨leben
-
Wir haben Mückengitter da kann man ruhig am Abend das Fenster öffnen und muss ned Angst haben;) Waren aber recht teuer, da sie mit Laufschiene usw sind dafür sind se dicht...
Das mti dem kleinen Apparätli würde ich nicht empfehlen wenn du auf einige Sachen Alergisch bist. Ich bekomme immer Schnupfen von den Teils...
-
jo hab auch gehört das die sehr ungesund sind ... .
hmm wäre mal interessant zu wissen was da dahinter steckt ^^
-
Zitat
Original von The_Cat
Wir haben Mückengitter da kann man ruhig am Abend das Fenster öffnen und muss ned Angst haben;) Waren aber recht teuer, da sie mit Laufschiene usw sind dafür sind se dicht...Das mti dem kleinen Apparätli würde ich nicht empfehlen wenn du auf einige Sachen Alergisch bist. Ich bekomme immer Schnupfen von den Teils...
Sind die von Velux?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jo hab auch gehört das die sehr ungesund sind ... .
Ach herrjee...
Jetzt übertreibt mal nicht gleich, in der Schweiz gibts immer noch gewisse Tests bevor Prdukte (die es übrigens seit Jahrzehnten gibt) verkauft werden können. Im Gegensatz zu irgendwelchen Handystrahlen (von denen keine Sau weiss, was sie für Auswirkungen haben und die trotzdem jeder benutzt) dürfte die Wirkung der Inhaltsstoffe da drin wohl auch weitgehend bekannt sein.
Mich und den Rest der Familie haben sie bisher zumindest noch nicht umgebracht. Da hat es allerdings auch keine Allergiker drunter. Kann sein, dass es da anders aussieht. -
Am besten sind die dinger mit dem Flüssigkeitsdanke, die mit den plättchen sind shice.
Alternative sind diese antimücken pflanzen...