ZitatOriginal von Snipa
sind afaik aus Thailand
klingt nach weasel?`Wenn ja, gekauft wurden sie afaik in amerika oder england
ZitatOriginal von Snipa
sind afaik aus Thailand
klingt nach weasel?`Wenn ja, gekauft wurden sie afaik in amerika oder england
ok, mal ein kleiner report aus meiner sicht
am samstag morgen gings los. ich holte br@insc@n um 9:00 ab. es passte dann sogar alles in den corsa
nach einem kleinen abstecher zum pc4all (adapter 20/24 atx für braini) trafen wir schliesslich ein in belp. offensichtlich waren schon ein paar andere tweaker da
diese karren waren echt praktisch!
drinnen, entspannte laune unter den leuten...
...bei manchen sogar etwas ZU entspannt
stolz präsentiert Surri hier... öhm.. was wohl!? Lunyac hats offensichtlich mitgerissen
etwas zielwasser
dann wurde es natürlich zeit für ein feines fondü *schleck*. thx Snipa nochmals fürs spendieren
wieder mal "Rejected" für die freaks
danach grillen
trotz der etwas wenigen kohle kams doch super heraus
...zum schluss noch einige morgen-impressionen
thx dem orga fürs organisieren! lief ja alles perfekt :top
die lan war speziell, wie ich finde. es wurde gar nicht sooo viel gezockt (jedenfalls nicht in dieser nacht), aber dafür umso mehr geplaudert und andere sachen getan. immer wieder cool mit euch tweakern
freshp, dann haben wir also am morgen zusammen kaffee getrunken?
Wozu brauchst du einen DVD-Player?
No Prob Die 3 Kaffes waren wohl zuviel.... Konnte den ganzen Tag nicht mehr pennen
Wann sind dann unsere Lanschläfer aufgewacht (Jaymz, Boriz........)?
ZitatOriginal von freshp
Wann sind dann unsere Lanschläfer aufgewacht (Jaymz, Boriz........)?
LANschläfer oder Langschläfer?
die hab ich noch pennen gesehn, als wir nachhause gingen ... nee, Spass <;o))
@ zweitletztes Pic:
das war wohl meine erste 3-Jahreszeiten-LAN ... Freitag Sommer, Samstag Herbst und Sonntag Winter
Spawn:
ich schlage vor, ihr nehmt euch Jaymz als Badge-Admin ins Team auf
jo lol das badgesystem war wirklich einmalig
das badgesystem benötigt dringend verbesserungen
- badges sind persönlich und nicht übertragbar. die security liess auch ziemlich zu wünschen übrig bei der eintrittskontrolle
- beim kleiderwechsel ist der badge auf die neue kleidung zu wechseln. schlafsack fällt hier auch unter die kategorie kleidungsstück!
- zusammengerollte badges haben danach zwar ein praktisches format, sind aber dann ungültig.
- wer sich weigert einen badge anzunehmen, dem sollte der hintern versohlt werden (gell moz!)
die lan war wirklich mal wieder easy. kein stress, gute organisation, genug zu essen und trinken. einfach die nackten girls an der stange (nicht meiner) haben noch gefehlt. aber im vierten anlauf wird's sicher klappen!
danke nochmals fürs organisieren und die anderen weil ihr so kaputte kranke hirntote pc-freaks seid. da fühlt man sich dann nicht mehr so einsam
Jo, die LAN war wirklich noch friedlich. Netzwerk hatte immer funktioniert, kein Stromausfall....tiptop.
PS: Safti, hascht Du etwa Dein Zahnbürschtli vergessen?
Menno, ich wollte euch auch noch besuchen kommen, aber mit dem Motorrad fährt es sich schlecht bei Schnee
Ich möchte hier noch mal allen Tweakern und den wenigen "nicht" Tweakern welche an unsere LAN gekommen sind, bedanken. Wie immer war es absolut kein Problem mit Ordnung und Anstand.....ein hoch auf die Tweaker. Es war für uns ein vergnügen. Schade war, das wir nicht ein paar Games mehr gemeinsam gemacht hatten.
Die Call of Duty Session am Samstag war der Hammer....
Aber das ist ja das schöne...der Geist der Dreamlan liegt nicht nur im zocken.....
Ich habe es sogar geschaft das ich 90% der Anwesenden erkannt habe, und auch noch den passenden Nickname wusste
Die Pic's welche ich heute wiederherstellen konnte, werde ich heute noch auf unseren FTP stellen...
ICh habe nähmlich gestern in meiner müdigkeit, an der Org-Afterlan die Pic's gelöscht
Weitere Infos zum FTP folgen noch.....
Also bis zur nächsten DreamLAN.
Cheers
Spawn
Also ich stand um 10 uhr auf, aber Jaymz war da noch lange am pennen
Die Badges sollten das nächste mal am anfang der LAN verteilt werden und nicht mitten in der nacht von nem pubertierenden späthippie in unterhosen an den schlafsack geklebt werden.
Ansonsten, klasse LAN, nur das sofa beim Beamer war ein bisschen klein und verdammt tief..
ui, hab ich etwa die Grillzange meiner Mutter an der LAN vergessen?
tja ... kommt davon, wenn man nicht als Letzter den Grill verlässt ...
Edit:
wie habt/werdet ihr die eingetrockneten Rechauds reinigen? mit Säure in ner Ultraschall-Anlage oder mit ner Glasperlmaschine?
hehe...ist nicht unser Problem...die werden gereinigt...kostet aber 50.-
Cheers
Spawn
ZitatOriginal von Boriz
Die Badges sollten das nächste mal am anfang der LAN verteilt werden und nicht mitten in der nacht von nem pubertierenden späthippie in unterhosen an den schlafsack geklebt werden.
du hast zweimal das wort "werden" im selben satz benutzt. pubertät hin oder her, zuerst solltest du in die schule. pubertierender späthippie? dann war noch jemand anders am badge verteilen
stimmt, du hast deine haare ja geschnitten
hat jemand "meine" Grillzange nachhause genommen?