ich würde das alter nicht auf 18 sondern auf 16 Jahre begrenzen schade habe mir auch schon überlet ob ich kommen soll.
DreamLAN.ch Part 1-3
-
-
Das Alter hat so schon seine Richtigkeit
-
dieses Mindestalter ist eine alte Tradition, welche seit 2 Jahren an 4 LANs des gleichen Orga-Teams besteht
glaube kaum, dass sie das einfachso ändern ...
-
Sie haben ja auch schon ausnahmen gemacht
-
Zitat
Original von Weasel
hehe geil, freue mich schon. lehnst du dich dabei an eine umgebung an, die du kennst?Ne, mir war einfach nach einem Alpen-Scenario zumute. :))
Screenshot Nr. 3 : http://surrimugge.ch/temporary/bfmap3.jpg
Screenshot Nr. 4 : http://surrimugge.ch/temporary/bfmap4.jpg -
nei isch ja nid so tragisch wär zwar huere nöch z bäup aber si ja eh nur 50 lüt u ja de verzichti uf die lan u ga ane anderi keis problem
u bi eh baud so aut
-
Hallo zäme
Wir sind gerade am suchen was wir für Mahlzeiten nebst den HotDog's anbieten wollen.
Wie siehts wieder mit Fondue aus?
Die Möglichkeit besteht auch einen Güggeli- Griller zu bestellen.....Ich habe mal einen Poll aufgemacht....
http://www.dreamlan.ch/modules/xoopspoll/
Wer Fondue will, soll mir eine Mail schreiben....
Cheers
Spawn
-
wie siehts aus mit nem BiA Battle sind einige Leute da die das Zocken ?
-
BiA....klar doch...sowieso....
Cheers
Spawn
-
BiA? Wotsdatt?
Battle im An**s???
Egal, man gebe mir Flatout und ein paar unwürdige Gegner...
-
Andere Frage, kann jemand nen Kollegen (eraser) in Huttwil abholen gehen? Die Zürcher-Fraktion wohl weniger da es zu weit weg ist von der Autobahn, aber evt. jemand aus dem Luzernischen? Hat nicht alzu viel Gepäck, Midi-Tower und nen TFT....
Danke im Voraus
@Armi: Brothers in Arms, und datt könnt dir gefallen
-
Zitat
Original von tornado
@Armi: Brothers in Arms, und datt könnt dir gefallenWo Du recht hast! Bin irgendwie überhaupt nicht up to date, was im Moment so raus kam. Mal guck0rn.
-
@Amitage
Flatout.....ich mach dich alle...unbedigt den Patch rauftun...
Nun kann man das Demolition Derby auch im Multiplayer machen...
Wobei..habt ihr auch Probleme mit abstürzen beim Demolition Derby beim MP?Cheers
Spawn
-
eigentlich bisher keine probleme habs aber nur kurz über inet getestet
-
Zitat
Original von tornado
Andere Frage, kann jemand nen Kollegen (eraser) in Huttwil abholen gehen? Die Zürcher-Fraktion wohl weniger da es zu weit weg ist von der Autobahn, aber evt. jemand aus dem Luzernischen? Hat nicht alzu viel Gepäck, Midi-Tower und nen TFT....Danke im Voraus
@Armi: Brothers in Arms, und datt könnt dir gefallen
das mit Kollege eraser könnte ich evtl. einrichten werd das noch mit
Kollege Masterofzug absprechen -
Nochmal zur Errinerung.....
Wer Fondue will soll dies bitte unbedingt bis am 8. April bei mir via Mail melden.
Die Konsolenecke ist vorhanden inkl. Beamer...was fehlt sind die Konsolen....und dies liegt an euch...einfach mitbringen..wie beim leztzen mal.
Grill und Kohle ist vorhanden.....diesmal mit richtiger Kohle
Und wer noch nicht angemeldet ist soll dies noch unbedingt tun....
Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von Spawn
Flatout.....ich mach dich alle...unbedigt den Patch rauftun...Das ist mal ne Ansage!
Nass machen werd ich euch alle... aber, graus - wahrscheinlich darf ich bis Samstag Nacht arbeiten...
-
wenn wir I-net hinbringen, kannst du ja Remote Arbeiten
-
Zitat
Original von Spawn
Wobei..habt ihr auch Probleme mit abstürzen beim Demolition Derby beim MP?
Also an der letzten DL hatten wir mit Flatout im MP eh dauernd Probleme. Zu acht mit euch gings ganz gut, aber dann unter uns zu viert liefs nur teilweise und nicht immer mit allen Spielern.
Aber damals hatte ich noch keinen Patch drauf, hat evt. abgeholfen -
nun...ich glaube fast, das lag an dem Switch von Redi.....aber das sollte ja behoben sein.
Wir werden sehen wies diesmal aussieht....Cheers
Spawn