DreamLAN.ch Part 1-3

  • dieses Mindestalter ist eine alte Tradition, welche seit 2 Jahren an 4 LANs des gleichen Orga-Teams besteht ;)


    glaube kaum, dass sie das einfachso ändern ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Sie haben ja auch schon ausnahmen gemacht :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe geil, freue mich schon. lehnst du dich dabei an eine umgebung an, die du kennst? ;)


    Ne, mir war einfach nach einem Alpen-Scenario zumute. :))


    Screenshot Nr. 3 : http://surrimugge.ch/temporary/bfmap3.jpg
    Screenshot Nr. 4 : http://surrimugge.ch/temporary/bfmap4.jpg

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • nei isch ja nid so tragisch wär zwar huere nöch z bäup aber si ja eh nur 50 lüt u ja de verzichti uf die lan u ga ane anderi keis problem =)


    u bi eh baud so aut

  • Hallo zäme


    Wir sind gerade am suchen was wir für Mahlzeiten nebst den HotDog's anbieten wollen.


    Wie siehts wieder mit Fondue aus?
    Die Möglichkeit besteht auch einen Güggeli- Griller zu bestellen.....


    Ich habe mal einen Poll aufgemacht....


    http://www.dreamlan.ch/modules/xoopspoll/


    Wer Fondue will, soll mir eine Mail schreiben....


    spawn@dreamlan.ch


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • BiA? Wotsdatt?


    Battle im An**s???


    Egal, man gebe mir Flatout und ein paar unwürdige Gegner...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Andere Frage, kann jemand nen Kollegen (eraser) in Huttwil abholen gehen? Die Zürcher-Fraktion wohl weniger da es zu weit weg ist von der Autobahn, aber evt. jemand aus dem Luzernischen? Hat nicht alzu viel Gepäck, Midi-Tower und nen TFT....


    Danke im Voraus :)


    @Armi: Brothers in Arms, und datt könnt dir gefallen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    @Armi: Brothers in Arms, und datt könnt dir gefallen :D


    Wo Du recht hast! Bin irgendwie überhaupt nicht up to date, was im Moment so raus kam. Mal guck0rn.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • @Amitage


    Flatout.....ich mach dich alle...unbedigt den Patch rauftun...
    Nun kann man das Demolition Derby auch im Multiplayer machen...
    Wobei..habt ihr auch Probleme mit abstürzen beim Demolition Derby beim MP?


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von tornado
    Andere Frage, kann jemand nen Kollegen (eraser) in Huttwil abholen gehen? Die Zürcher-Fraktion wohl weniger da es zu weit weg ist von der Autobahn, aber evt. jemand aus dem Luzernischen? Hat nicht alzu viel Gepäck, Midi-Tower und nen TFT....


    Danke im Voraus :)


    @Armi: Brothers in Arms, und datt könnt dir gefallen :D


    tornado


    das mit Kollege eraser könnte ich evtl. einrichten :D werd das noch mit
    Kollege Masterofzug absprechen :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Nochmal zur Errinerung.....


    Wer Fondue will soll dies bitte unbedingt bis am 8. April bei mir via Mail melden.


    Die Konsolenecke ist vorhanden inkl. Beamer...was fehlt sind die Konsolen....und dies liegt an euch...einfach mitbringen..wie beim leztzen mal.


    Grill und Kohle ist vorhanden.....diesmal mit richtiger Kohle ;)


    Und wer noch nicht angemeldet ist soll dies noch unbedingt tun....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Flatout.....ich mach dich alle...unbedigt den Patch rauftun...


    Das ist mal ne Ansage!


    Nass machen werd ich euch alle... aber, graus - wahrscheinlich darf ich bis Samstag Nacht arbeiten...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Spawn
    Wobei..habt ihr auch Probleme mit abstürzen beim Demolition Derby beim MP?


    Also an der letzten DL hatten wir mit Flatout im MP eh dauernd Probleme. Zu acht mit euch gings ganz gut, aber dann unter uns zu viert liefs nur teilweise und nicht immer mit allen Spielern.
    Aber damals hatte ich noch keinen Patch drauf, hat evt. abgeholfen :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nun...ich glaube fast, das lag an dem Switch von Redi.....aber das sollte ja behoben sein.
    Wir werden sehen wies diesmal aussieht....


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!