Hi Leute
Wollte fragen was ihr zu nem umstieg von ner 9800er pro zu ner X800pro meint? lohnenswert oder ist es das geld nicht wert..?
mfg
Hi Leute
Wollte fragen was ihr zu nem umstieg von ner 9800er pro zu ner X800pro meint? lohnenswert oder ist es das geld nicht wert..?
mfg
Wenn du das Geld gerne zum Fenster rausschmeisst, ja dann ists gut investiertes Geld
ja aufs geld scheiss ich.. aber würd es sich lohnen von der leistung her? wäre der unterschied sehr gross? oder erst bei ner x800xt?
mfg
spar auf die XT...
Kauf dir die X800pro jetzt und schenk mir deine 9800pro!
ZitatOriginal von Prescott_CLocker
ja aufs geld scheiss ich.. aber würd es sich lohnen von der leistung her? wäre der unterschied sehr gross? oder erst bei ner x800xt?
wenn du aufs Geld wirklich scheisst, würde es sich (leistungsmässig) mehr lohnen, die X800XT zu kaufen als ne X800pro
wenn du den deine alte verkaufst, binn ich erster Kunde
suche sowieso so eine und neu is die mir zu teuer
greez silicium
aber wie ich überall sehe ist die x800pro schon ein stück leistungsstärker als die 9800xt.. die würde doch für ein jahr locker reichen um mit hohen details zu zocken?
Ich würde sie nicht kaufen... ist dir dieses "Stück" den Preis wert?
EDIt.. ah man ich sollte erstmal lesen befor ich poste ... jo die X800pro is n ganzes stück besser als die 9800xt, aber noch besser als die X800pro is die X800 xt ... und wenn geld keine Rolle spielt...
Kauf dir ne 6800GT die rockt alles weg...
ZitatOriginal von logitec
Kauf dir ne 6800GT die rockt alles weg...
was ist der unterschied von ultra zu gt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von silicium
wenn du den deine alte verkaufst, binn ich erster Kunde
suche sowieso so eine und neu is die mir zu teuer
greez silicium
ja .. hmm wie viel möchtest du für sie? (was zum Marktplatz gehört)
Und was ist es für eine?
ZitatOriginal von Destroyer
was ist der unterschied von ultra zu gt?[/quote]
Auch 16 Pipelines aber niedriger getaktet glaub, wenn ich Käse erzähle bitte korrigieren.
Die schneidet schon regelmässig schneller ab als die pro in Gametests, aber wie bei Nvidia üblich halt auch lauter.
Aber was heisst schon schneller und lahmer bei all den neuen Karten, auch der Unterschied von PRO zu XTPE ist ja eher....ähm...gemässigt.
ZitatOriginal von Prescott_CLocker
aber wie ich überall sehe ist die x800pro schon ein stück leistungsstärker als die 9800xt.. die würde doch für ein jahr locker reichen um mit hohen details zu zocken?
auch mit der 9800pro vor allem übertaktet (und wer macht das NICHT?) kannst Du noch ein Jahr zocken und dann kaufst Du Dir die X800-Ultra-GT-Nachfolgerkarte und lachst über die X800-User
Oder wartest zwei Jahre, kaufst die X1000, und lachst über die X900 User die ein Jahr zuvor über die X800 User gelacht haben, oder wartest drei Jahre und kaufst...
...ne Rage 128 und lachst über die 3D-Hypies
2 Jahre ist dann eben schon wieder zu lange - man muss den richtigen Kompromiss finde, oder eben bei jedem Generationswechseln und Zwischschritt Geld zum Fenster rausschmeissen
Mmmh, ich würde 2 6800GT im SLI empfehlen wenn de Geld hast wie 'n Bauer Gras
Ok, ist das erste mal, das ich nVidia empfehle, aber das SLI weckt erinnerungen :))
Ach ja, vorraussetzung ist ein Board mit 2 PCI-Express 16x Steckplätzen.
da gehen ja mindestens 4 PCI-Steckplätze verloren