tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")

  • Zitat

    The_Cat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:


    hrhr ... Deinesgleichen *g* :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die haben so schöne blaue Augen 8)


    Edit: Es ist ne Rundkopf-Siamkatze.

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • ja so richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssseee blaue augen :D

  • lustige Katzenpics ;D















    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Unsere 2 kleinen Racker (Chipsy und Fipsy). Sie gehören meiner Freundin, aber die ist im Moment in Australien und wir hüten sie...


    €: LOL@Letztes Bild von Snipa

    Bilder

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Cooles Bild! :D Ich schaffs selten mal meine Mietz auf so eine tolle Momentaufnahme zu bannen


    Bin grad meine neue Cam am testen, also musste ein Opfer her.. Pascha war der Einzige in Reichweite..


    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Snipa
    lustige Katzenpics ;D

    YEAH, das macht unsere katze auch immer! und dann auch noch so pfötchen wie ein hase. werde es bei der nächsten gelegenheit auch mal föttelen.


    ToYmAcHiNe! hammer schnapp(i)schuss!

  • Zitat

    Original von moonie
    Pascha war der Einzige in Reichweite..


    Hehe, passt irgendwie zum Gesichtsausdruck :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja hat er, obwohl 2 Beine davon eh ganz weiss sind :D Mir scheint, diese Katzenart kommt ein bisserl zuuu viel vor.. Schau Dir mal dieses Pic an, ist von einem anderen Forum wo ich rumhänge. Sein Kater sieht auch genauso aus wie unsere!


    Tut mir leid wegen Deinem Kater.. Ich hatte auch noch einen zweiten, Pitschi.. den musste ich vor einem Monat leider auch einschläfern lassen, er wäre 21 Jahre alt geworden dieses Jahr ;( *heul* Und er fehlt mir immer noch so sehr...


    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • hallo
    meine katze micki ein langes tweaker haustier ist gestern gestorben,sie war 12 jahre alt und ich war seit seiner geburt zusammen.
    leider starb er gestern an krebs musste ihn gestern einschläfern,es tut mega weh,ein solchen freund zu verlieren
    drum bitte ich alle die diesen thread lesen um eine schweigeminute für micki ;(
    danke euch allen


    p.s ich hoffe du micki lebst in einer besseren welt die nicht so tyranisch ist wie diese.




    frieden sei mit dir

    mfg tuvok

    Der Meister sprach:"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."


    Einmal editiert, zuletzt von tuvok ()

  • Hallo,


    Ich habe zwei Hasen, der auf dem Foto ist Lumpi, ist gut 1 1/2 Jahre alt und ein Löwenkopf Zwergkanichen. Leider frisst er fürs Leben gerne Schoggipudding und Netzwerkkabel, muss ihn wohl mal erziehen =).


    -Arrhok

    Bilder

    • i1134387-6.jpg
  • :bow2 R.I.P.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-