ZitatOriginal von The_Cat
Eine der Katzen meines Vaters:
Serafino
ich brech weg, ich hab meinen kater SERAPHIN genannt
ZitatOriginal von The_Cat
Eine der Katzen meines Vaters:
Serafino
ich brech weg, ich hab meinen kater SERAPHIN genannt
ZitatThe_Cat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hrhr ... Deinesgleichen *g*
Die haben so schöne blaue Augen
Edit: Es ist ne Rundkopf-Siamkatze.
ja so richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssseee blaue augen
lustige Katzenpics
Unsere 2 kleinen Racker (Chipsy und Fipsy). Sie gehören meiner Freundin, aber die ist im Moment in Australien und wir hüten sie...
€: LOL@Letztes Bild von Snipa
Unser Büsi, Lukesh:
Und unser Hund, Pico:
so hier mal ein pic meiner katze.
*lol* toller schnappschuss! echt witzig der gegensatz zum bild auf dem moni
Cooles Bild! Ich schaffs selten mal meine Mietz auf so eine tolle Momentaufnahme zu bannen
Bin grad meine neue Cam am testen, also musste ein Opfer her.. Pascha war der Einzige in Reichweite..
ZitatOriginal von Snipa
lustige Katzenpics
YEAH, das macht unsere katze auch immer! und dann auch noch so pfötchen wie ein hase. werde es bei der nächsten gelegenheit auch mal föttelen.
ToYmAcHiNe! hammer schnapp(i)schuss!
ZitatOriginal von moonie
Pascha war der Einzige in Reichweite..
Hehe, passt irgendwie zum Gesichtsausdruck
Ja hat er, obwohl 2 Beine davon eh ganz weiss sind Mir scheint, diese Katzenart kommt ein bisserl zuuu viel vor.. Schau Dir mal dieses Pic an, ist von einem anderen Forum wo ich rumhänge. Sein Kater sieht auch genauso aus wie unsere!
Tut mir leid wegen Deinem Kater.. Ich hatte auch noch einen zweiten, Pitschi.. den musste ich vor einem Monat leider auch einschläfern lassen, er wäre 21 Jahre alt geworden dieses Jahr *heul* Und er fehlt mir immer noch so sehr...
ZitatOriginal von moonie
Pitschi
Mein Kater hiess auch so, leider ist er mit 15 Jahren gestorben.
I will never forget you:)
hallo
meine katze micki ein langes tweaker haustier ist gestern gestorben,sie war 12 jahre alt und ich war seit seiner geburt zusammen.
leider starb er gestern an krebs musste ihn gestern einschläfern,es tut mega weh,ein solchen freund zu verlieren
drum bitte ich alle die diesen thread lesen um eine schweigeminute für micki
danke euch allen
p.s ich hoffe du micki lebst in einer besseren welt die nicht so tyranisch ist wie diese.
frieden sei mit dir
Hallo,
Ich habe zwei Hasen, der auf dem Foto ist Lumpi, ist gut 1 1/2 Jahre alt und ein Löwenkopf Zwergkanichen. Leider frisst er fürs Leben gerne Schoggipudding und Netzwerkkabel, muss ihn wohl mal erziehen =).
-Arrhok
R.I.P.
Unser kleiner "Bacardi" etwas grösser.
Und hier noch beide zusammen:
Bacardi + Spotty :))