tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")

  • @surimugge: eine unsrer 2 Katzen sieht fast genauso aus, muss wohl daran liegen dass es dieselbe rasse ist :)


    Mal sehen ob ich noch n Pic finde von der kleinen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • LOL geiler Name *gg*

    Zitat

    Original von DaZnoopee
    Au mann, mein Bruder hat diesen Rahmen gerade heute in seinem neuen K700 gefunden :nope :baby


    muss zufall sein :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • "Katzen Rulen!" hat mir mal einer während dem quaken gesagt weil sein kater neben dem monitor lag und schnurrte. mittlerweile macht das meine katze auch (die weibliche, vierbeinige) und hier sind die zwei halunken!
    der kater wiegt knappe 10K und ist ein monster von einem tiger. er ist jedoch noch voller energie und elan. hier habe ich sie gleich geweckt und fotographiert. das hat denen glaub nicht so gepasst, deshalb schauen sie so grimmig rein (und weils blendet) :D


  • Zitat

    Original von ReDiculum
    "Katzen Rulen!" hat mir mal einer während dem quaken gesagt weil sein kater neben dem monitor lag und schnurrte. mittlerweile macht das meine katze auch (die weibliche, vierbeinige) und hier sind die zwei halunken!
    der kater wiegt knappe 10K und ist ein monster von einem tiger. er ist jedoch noch voller energie und elan. hier habe ich sie gleich geweckt und fotographiert. das hat denen glaub nicht so gepasst, deshalb schauen sie so grimmig rein (und weils blendet) :D




    :eek Hattest du schon mal eine Blutvergiftung nach einem Katzenbiss?
    Nicht!? Dann pass aber mal auf :mua


    Funchal

  • auf meinem Schreibtisch hat eine Zebraspinne (oder ähnliche) zwischen der Wand und meiner Tischlampe ein Netz gebaut. das wäre also mein einziges Haustier :D


    nein, ich nehme sie nicht weg, die frisst alle Stechmücken zuverlässig, da sie grad neben der Lampe ist :top :]



    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • mach mal n'pic snipa. die möcht ich sehen!


    in thailand hatten wir zwei geckos in unserem zimmer. die liess ich auch drin, wegen den mücken. der nachteil war halt, dass sie um 5 uhr morgens anfingen zu quatschen und das nervte gewaltig. die können wie frösche quaken.

  • Geckos sind hammer, ne Katze und n'Gecko werd ich mir wohl auch mal zulegen, kannst halt das kleine Reptil dann ned frei rumlaufen lassen aber naja

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Hier unsere beiden Hunde:


    Der hier ist ein Yorkshire Terrier x Rauhaardackel Mischling. 8 Jahre alt. Er ist wegen dem unteren im Moment ein bisschen eingeschnappt, aber das legt sich schon wieder :))





    Ihn hier haben wir seit Sonntag. Er ist 8 Wochen alt und auch ein Yorkshire x Dackel Mischling :)







  • Hehe, das Pelztierchen gefällt mir :D


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • de miki in action am guene womer fondue chinoise gässe händ. de hät natürlich s'fleisch gschmöckt.




  • Zitat

    Original von Jeridian
    Mischa (The Boss)

    hammer! ich liebe solche schnappschüsse wo die fresse das halbe bild verdeckt! wie mit einem fischauge. irgendwo hab ich auch noc so n'pic vom miki.

  • Also, der Kleine Racker heisst: Bacardi
    Denn, man sieht echt nur die Augen, wenn es einbisschen dunkel ist und er sieht aus wie ne Fledermaus. Und da das Logo von Bacardi eine Fledermaus ist passt das wunderbar (war ein Zufall) :skull :)


  • Zitat

    Original von Jeridian
    Tschani (eigentlich Jana)


    ist ein Insekt auf ihrer Nase gelandet oder schielt sie grad ziemlich stark? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984