tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")

  • Na dann muss ich doch auch mal meine Lieblinge bekannt machen.


    Wir haben:
    - Hasen, nichts spezielles, aber schöne...
    - Seidenhühner, lustig, zahm und herzig :D
    - Mäuse, um die Schlangen zu füttern...lebendig natürlich... :D
    - Wie schon gesagt, haben wir Schlangen bzw. meine Schwester hat drei Kornnattern...
    - Eine Schildkröte namens Johnny, welche mir gehört, in alles reibeisst was man ihr vor den Kopf hält und immer versucht aus dem Gehege abzuhauen, was ihr auch schon einpaarmal gelungen ist... :D
    - Madagasische Taggekos (so grüne Eidechsen :D), davon haben wir ein grosses Männchen, ein kleineres Weibchen und ein krass herziges Junges, das vor kurzem geschlüpft ist... :)
    - Dann noch zwei Leopardgekos (so braune Eidechsen...in etwa :D)


    Greez Martin

  • Zitat

    [i]


    zwei bescheuerte unnütze dämliche meerschweinchen (haben glaubs keinen Namen interessiert mich eh ned :D )


    Arsch:stupid Friss sie doch, wenn sie dich so ankakken:lool
    Oder gib sie bei einem Züchter ab, der nimmt sie gerne.
    Wie alt sind sie denn? Was für ein Geschlecht?
    Gib bitte mal anständige Antworten, das du sie dämlich findest weiss ich jetzt:P


    Funchal

  • meerschweinchen sind doch viel zu aengstlich um als haustiere gehalten zu werden.
    wenn du die impfen willst, sterben sie ab dem schock, der die spritze
    ausloest :/

  • naja ich weiss wirklich ned warum wir die noch haben ? ist irgendwie n überbelibsel aus der zeit wo ich und meine schwo noch kinder waren....was ja schon jahre her ist....


    hatten ne zeitlang nochn zwerghase :) (ist erblindet und hatte dann ohrenentzündung der arme kerl :nope )


    die tiere habens sicherlich ned schlecht hier, die eltern kümmern sich ja drum :) wäre ned so dass die hier n scheissleben haben aber ich finds recht sinnlos die zu haben

  • Zitat

    Original von guru
    meerschweinchen sind doch viel zu aengstlich um als haustiere gehalten zu werden.
    wenn du die impfen willst, sterben sie ab dem schock, der die spritze
    ausloest :/


    naja DEN eindruck hatte ich aber gar nicht bei unseren! wir hatten sie immer draussen in einem freigehege (ausser im winter). wir konnten auch einfach unsere hauskatze ins gehege lassen. die haben dann miteinander gespielt und die meerschweinchen hatten alles andere als respekt vor der katze - eher umgekehrt :D

  • Zitat

    Original von Crazyman
    So Pics von meinem neuen Büsi, hat aber noch keinen Namen ;( Ev. habt ihr ja einige Voschläge (aber bleibt bitte sachlich) :shure


    Nerona würd imho noch passen. ;)



    Wir haben kein Haustier. Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen Hund, aber er ist leider schon mit 3 Jahren an einer Autoimmunerkrankung gestorbe. :(



    Wir hatten danach einige Zeit keinen Hund. Stattdessen haben wir ab und zu Hunde von Freunden, Verwandten und Nachbarn. [2x sogar für ganze 5 Monate] . Tja das hat sich dann weiterentwickelt und wir haben regelmässig einen Hunde oder ne Katze bei uns. :)

  • lol

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • katze blacky (ratet mal wieso sie so heissen tut *g* )
    http://mitglied.lycos.de/antibrot/blubb/tweaker/blacky.jpg


    katze huscheli (ich hab den namen net gewählt, das war mein bruder...)
    http://mitglied.lycos.de/antibrot/blubb/tweaker/huscheli.jpg


    meine schildis (die ganz rechts guckt so nett :) )
    http://mitglied.lycos.de/antibrot/blubb/tweaker/schildis.jpg
    bevor jemand fragt, die zeitungen sind dazu da, dass die schildis net immer probieren durch die scheibe zu rennen...


    und unsere badezimmerspinne die sogar unsre klofliege gefangen hat, nettes tierchen ;)
    http://mitglied.lycos.de/antibrot/blubb/tweaker/spinne.jpg

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Unsere "Pfunzle" :D

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • so mir war bisel langweilig, ging mal auf foto-tour :)


    hier mal, mein hundi, war bisel müde :D




    Rocky, eine der dreien Perserkatzen, sichtlich angepisst vom fotographieren




    Sani, kleine füchsin :D




    Und Jerry, guckscht du :D war ziemmlich angepisst, als ich ihn im schlaf fotographierte :D


    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    so mir war bisel langweilig, ging mal auf foto-tour :)


    hier mal, mein hundi, war bisel müde :D


    Mmmh, der Hund hat so milchige Augen, oder teusche ich mich da?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Darf ich vorstellen, Willy: geworfen am 13.08.99(Freitag der 13.) Dieses jahr am Freitag den 13. 5Jahre alt geworden. wiegt mittlerweile 11Kg, ist knappe 45cm lang und 34cm hoch




    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • das ist ein kater die sind meistens größer. also meiner ist fast so groß wie ein zwergschnauzer

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW