tweaker.ch-Haustiere (neuer "Mitbewohner")

  • Jup, ganz äs härzig sBüüsi :tongue


    Mmmmh, einen Namen suchst Du also....


    Mietzi, Mautzi, Pfunzle, Chräbu, Muschi.... s'gibt so viele...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • es gibt doch diesen psycho meersau site im netz wo ne ganze html site die meersäuchen " lalalalala " singen. Erinnert mich ein bisschen daran :)


  • Hehe, es gab doch da mal diese Katzenfutterwerbung aus vergangener Zeit, wo so eine Oma ihre Katze auf dem Schoos hat.
    Dabei sagte sie dann sowas wie "Jaja, meine Muschi..." Hehe, eindeutig zweideutig :P

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von OutOfRange



    :flop ich finde die viecher doof


    Darum haben wir auch immer wieder neue Untermieter.
    Weil irgendwelche vorpupertäre Kindsköppe meinen sie müssten sich jetzt ein knuffiges Meeri zulegen, und bald merken das es doch nicht so dumm ist wie sie immer gemeint haben :P
    Und dann wird es halt im Wald ausgesetzt :kotz



    Funchal


    PS: Proooo Schildchrötli sind voll geil:wallbash:

  • Das Büsi war nur am Anfang so strupig, nun ist es einigermassen normal ;) PS: Ich sagte doch sachlich bleiben, und nicht so pillepalle Namen :tongue


    Bin offen für weitere BRAUCHBARE Namen :applaus


    thx & cya

  • Zitat

    Original von Crazyman
    ...hat aber noch keinen Namen ;( Ev. habt ihr ja einige Voschläge (aber bleibt bitte sachlich) :shure


    Also wir hatten auch mal ne schwarze Katze. Weil schwarz -> "Neger" haben wir sie Negi getauft.

  • Hmmmm...lahme Spamer hier:D
    @ OutOfRange Was hast du denn für Tiere?
    Männchen mit oder ohne Eier? Weibchen?
    Crested

    Glatthaar

    Rex

    Ridgeback


    Rosette

    Teddy


    Alpaka / Bouclés

    Angora / Peruaner

    Coronet

    Merino


    Sheltie

    Texel


    Baldwin

    Curly / Lunkarya

    Cobayo / Cuy

    Satin


    Funchal :rock


    PS: Farbschlag nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Das Büsi war nur am Anfang so strupig, nun ist es einigermassen normal ;) PS: Ich sagte doch sachlich bleiben, und nicht so pillepalle Namen :tongue


    Bin offen für weitere BRAUCHBARE Namen :applaus


    thx & cya


    männlein oder weiblein?


    "Flauschi" würd ganz gut zu den geposteten pics passen :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Bei den Hunden ists mannchmal leichter was die namesuche angeht. Wenn man sie aus einer bestimmten zucht hat ist der Anfangsbuchstabe vorgeschrieben.

  • hät auch gern ne katze (katzen-fan ^^)


    aaber, erstens mal 2tes OG, dann grundsätzlich keine haustiere im wohnblock, sprich müsste da mich mit vermieter in kontakt setzen


    hat da jemand erfahrung?? wie is das mit wohnungskatzen? irgendwie widerstrebt mir der gedanke, eine katze, während ich arbeiten bin, alleine zuhause eingesperrt zu lassen, oder nutzt die katze die zeit, um ihr nickerchen zu machen? ^^


    naja, bin löwen fan, drum hab ich mich zum thema hauskatze noch nicht wirklich schlau gemacht, weils bisher nicht in frage kam, eine in den haushalt aufzunehmen


    hoffe bin nich falsch hier, wenn ich mal so "nebenbei" paar fragen hab ^^


    mfg stalker

  • Zitat

    Original von moonie


    männlein oder weiblein?


    "Flauschi" würd ganz gut zu den geposteten pics passen :D


    Galub männlein.


    Ne "Faluschi" ist zu billig, ich möchte etwas das einbisschen aussergewöhnlich ist. :tongue

  • Zitat

    Original von StalkeronPaws
    hät auch gern ne katze (katzen-fan ^^)
    ...
    ...
    naja, bin löwen fan,
    ...


    im Gegensatz zu Katzen kann man bei Löwen einige Fehler machen, die dazu führen, dass man aufgefressen wird :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich würde die katze "DEMON" taufen :D


    also unsere haustiere:


    zwei bescheuerte unnütze dämliche meerschweinchen (haben glaubs keinen Namen interessiert mich eh ned :D )


    meine Eltern haben zwei Roborowski Zwerghamster die haben derb Style (heissen Holmes und Watson :D )


    meine Schwo hat noch nen Hamster und drei oder vier so schwarze Mäuse :)

  • naja, löwen sind knudelig und doch wild ^^ aber da katzen mit denen verwandt sind und ähnlich ausschauen, wenn auch etwas kleiner, sind die auch ok :D


    würd mir ja einen löwen in haushalt holen, wenn sich das in mit meinen finanzen nicht kreuzen würde... mit genügend geld liesse sich das besser machen als die beschissene raubkatzenhaltung im noch blöderen zürcher zoo, oder allgemein diesen bloeden ~70m2 gehegen (ich hasse zoos...)


    drum hab ich ja das problem mit hauskatzen, hab bedenken, dass die zulange alleine is...


    drum eben die frage, da ich von hauskatzen keine ahnung habe, ob die einem das übel nehmen, wenn die die ganze arbeitszeit alleine sind ^^
    auslauf im 2ten og is nich so der hammer, mal die unteren mieter fragen, ob sie wohnung tauschen :D


    aber wir hatten eben n skorpion zu besuch, mussten 3 wochen auf ihn aufpassen, während herrchen, bzw. frauchen in den ferien war, lustiges tierchen ^^


    mfg stalker