Jup, ganz äs härzig sBüüsi
Mmmmh, einen Namen suchst Du also....
Mietzi, Mautzi, Pfunzle, Chräbu, Muschi.... s'gibt so viele...
Jup, ganz äs härzig sBüüsi
Mmmmh, einen Namen suchst Du also....
Mietzi, Mautzi, Pfunzle, Chräbu, Muschi.... s'gibt so viele...
süsses kätzchen
wie wärs mit blacky ?
Mein Hundi namens Snoopy.
ZitatOriginal von Surrimugge
Muschi....
WAS GEHT ?????
ich hasse unsere meerschweinchen die laufen nur so nach einem prinzip ab:
10 beep
20 if essbares <> 0 then SINNLOS FRESSEN
30 goto 10
:flop ich finde die viecher doof
es gibt doch diesen psycho meersau site im netz wo ne ganze html site die meersäuchen " lalalalala " singen. Erinnert mich ein bisschen daran
gibt mitlerweile ne ganze site dazu: http://www.hampsterdance.com/
ZitatAlles anzeigenOriginal von OutOfRange
WAS GEHT ?????
Hehe, es gab doch da mal diese Katzenfutterwerbung aus vergangener Zeit, wo so eine Oma ihre Katze auf dem Schoos hat.
Dabei sagte sie dann sowas wie "Jaja, meine Muschi..." Hehe, eindeutig zweideutig
ZitatOriginal von OutOfRange
:flop ich finde die viecher doof
Darum haben wir auch immer wieder neue Untermieter.
Weil irgendwelche vorpupertäre Kindsköppe meinen sie müssten sich jetzt ein knuffiges Meeri zulegen, und bald merken das es doch nicht so dumm ist wie sie immer gemeint haben
Und dann wird es halt im Wald ausgesetzt
Funchal
PS: Proooo Schildchrötli sind voll geil:wallbash:
Das Büsi war nur am Anfang so strupig, nun ist es einigermassen normal PS: Ich sagte doch sachlich bleiben, und nicht so pillepalle Namen
Bin offen für weitere BRAUCHBARE Namen
thx & cya
ZitatOriginal von Crazyman
...hat aber noch keinen Namen Ev. habt ihr ja einige Voschläge (aber bleibt bitte sachlich)
Also wir hatten auch mal ne schwarze Katze. Weil schwarz -> "Neger" haben wir sie Negi getauft.
Hmmmm...lahme Spamer hier:D
@ OutOfRange Was hast du denn für Tiere?
Männchen mit oder ohne Eier? Weibchen?
Crested
Glatthaar
Rex
Ridgeback
Rosette
Teddy
Alpaka / Bouclés
Angora / Peruaner
Coronet
Merino
Sheltie
Texel
Baldwin
Curly / Lunkarya
Cobayo / Cuy
Satin
Funchal
PS: Farbschlag nicht vergessen.
ZitatOriginal von Crazyman
Das Büsi war nur am Anfang so strupig, nun ist es einigermassen normal PS: Ich sagte doch sachlich bleiben, und nicht so pillepalle Namen
Bin offen für weitere BRAUCHBARE Namen
thx & cya
männlein oder weiblein?
"Flauschi" würd ganz gut zu den geposteten pics passen
Bei den Hunden ists mannchmal leichter was die namesuche angeht. Wenn man sie aus einer bestimmten zucht hat ist der Anfangsbuchstabe vorgeschrieben.
hät auch gern ne katze (katzen-fan ^^)
aaber, erstens mal 2tes OG, dann grundsätzlich keine haustiere im wohnblock, sprich müsste da mich mit vermieter in kontakt setzen
hat da jemand erfahrung?? wie is das mit wohnungskatzen? irgendwie widerstrebt mir der gedanke, eine katze, während ich arbeiten bin, alleine zuhause eingesperrt zu lassen, oder nutzt die katze die zeit, um ihr nickerchen zu machen? ^^
naja, bin löwen fan, drum hab ich mich zum thema hauskatze noch nicht wirklich schlau gemacht, weils bisher nicht in frage kam, eine in den haushalt aufzunehmen
hoffe bin nich falsch hier, wenn ich mal so "nebenbei" paar fragen hab ^^
mfg stalker
ZitatOriginal von moonie
männlein oder weiblein?
"Flauschi" würd ganz gut zu den geposteten pics passen
Galub männlein.
Ne "Faluschi" ist zu billig, ich möchte etwas das einbisschen aussergewöhnlich ist.
Tizz oder Pagiera
ZitatOriginal von StalkeronPaws
hät auch gern ne katze (katzen-fan ^^)
...
...
naja, bin löwen fan,
...
im Gegensatz zu Katzen kann man bei Löwen einige Fehler machen, die dazu führen, dass man aufgefressen wird
ich würde die katze "DEMON" taufen
also unsere haustiere:
zwei bescheuerte unnütze dämliche meerschweinchen (haben glaubs keinen Namen interessiert mich eh ned )
meine Eltern haben zwei Roborowski Zwerghamster die haben derb Style (heissen Holmes und Watson )
meine Schwo hat noch nen Hamster und drei oder vier so schwarze Mäuse
naja, löwen sind knudelig und doch wild ^^ aber da katzen mit denen verwandt sind und ähnlich ausschauen, wenn auch etwas kleiner, sind die auch ok
würd mir ja einen löwen in haushalt holen, wenn sich das in mit meinen finanzen nicht kreuzen würde... mit genügend geld liesse sich das besser machen als die beschissene raubkatzenhaltung im noch blöderen zürcher zoo, oder allgemein diesen bloeden ~70m2 gehegen (ich hasse zoos...)
drum hab ich ja das problem mit hauskatzen, hab bedenken, dass die zulange alleine is...
drum eben die frage, da ich von hauskatzen keine ahnung habe, ob die einem das übel nehmen, wenn die die ganze arbeitszeit alleine sind ^^
auslauf im 2ten og is nich so der hammer, mal die unteren mieter fragen, ob sie wohnung tauschen
aber wir hatten eben n skorpion zu besuch, mussten 3 wochen auf ihn aufpassen, während herrchen, bzw. frauchen in den ferien war, lustiges tierchen ^^
mfg stalker