wär ja schön...

  • lest euch mal das hier rein ....


    http://heise.de/newsticker/data/anw-25.07.02-007/


    das denkt ihr ...?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tönt nicht schlecht diese Marketingphantasie... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • war ja klar dass alles immer schöner und realistischer wird,
    zumindest mir.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Man braucht auch Visionen im Leben ;)
    Keine Chance. Es werden nicht umsonst Renderfarmen mit 1000en von Rechnern, die dennoch für ein Frame 20 min benötigen!
    Dann müsste ja diese neue Technik von nvidia 1000 x 20 x 60 x 30 = 36 Millionen mal schneller sein!!!!!!! :D

  • Hier geht es um total gerenderte Filme wie zum Beispiel Final Fantasy. Die kann man eigentlich schon auf ner Geforce 4 in Echtzeit berechnen, wenn der scheiss AGP Bus nicht so bandbreitenlimitiert wäre...

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hier geht es um total gerenderte Filme wie zum Beispiel Final Fantasy. Die kann man eigentlich schon auf ner Geforce 4 in Echtzeit berechnen, wenn der scheiss AGP Bus nicht so bandbreitenlimitiert wäre...


    öööhm, träum weiter gell..


    Vielleicht eine Figur (und nicht mal das) könntest du in Echzeit berechnen lassen.. eine ganze Szene? Forget it.. und zwar sofort, da kann der AGP gar nix für :D


    Es macht nämlich auch nicht wirklich viel aus ob du nun AGPx4 oder x1 eingeshcaltet hast, die Performance in Games macht so max 10FPS aus..
    Bei Q3 und UT merkt man den Unterschied fast nicht, also am AGP liegt es sicherlich ned ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wenn man weiss wieviel Renderzeit Final Fantasy gekostet hat, dann sollte jedem klar werden dass wir von einer Echzeitberechnung von so einem Film noch sehr weit entfernt sind.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Dann hat mich Nvidia verarscht... X(


    Ist das was neues? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • roll* jo killer da biste wirklich im unrecht ... ich als FF - fan habe die entstehung des film relativ genau mitverfolgt, und es ist inmenns was da an rechenleistung aufgebracht wurde... schon um die haare von Aki zu brechenen...jedes einzeln....dann klebstenoch midder gf4 hinterm mond ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Alleine das System zu entwickeln, das die Haare so berechnet hat glaub ich mehrere Jahre gedauert, gleich wie bei dem Dino-Render Film da mit dem Affen der am ganzen Körper Haare hat.


    Was killer wahrscheinlich meint, ist dieses statement von nvidia dass sie in Richtung Hollywood Qualität vorstossen wollen, das heisst einfach photorealistisches Licht und all das, so wie in Doom 3 halt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmmm ja aber auch bei demm doom screens die man immer sieht hat man also ganz klar nachgeholfen .... ich glaub es werden schon noch ein paar jährchen vergehen bis wir solche ingame grafik kriegen werden :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die Aussage von wegen Final Fantasy stammt anscheinend aus der ct... keine ahnung von wo die den Marketing Gag haben :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl