Toll Olympia - und keine Sau interessierts

  • Hab ich nur so den Eindruck oder geht uns Olympia mehr oder weniger am :anus vorbei ?


    bei uns in der schule, bei der arbeit und auch sonst: kein schwein kümmert sich n käseloch um die griechische drogenparty da drüben :gruebel

  • mich interessierts höchstens, wieviele Medallien die Schweizer nachhause tragen. aber sonst: wer guckt das schon ?(:P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mhh naja die Eröffnungsfeier war noch recht Interessant. Wenn man den ganzen Aufwand betrachtet und die doch recht guten Effekte.
    Doch die einzelnen Spiele werde ich wohl auch nicht so genau verfolgen.
    Cool war an der Eröffnungsfeier gab es mal anstat der herkömmlichen Musik, Modernen Live Mix von einem DJ.

  • mmh, sieht nach DJ Tiesto aus...mal nachforschen...


    Edit: Jup, er war's :tongue


    "Wie gerade bekannt wurde, wird Superstar-DJ Tiësto am Freitag bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Athen performen! Damit wird er der erste DJ überhaupt sein, dem diese außergewöhnliche Ehre zu Teil wird. "

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • haben die typen ihre stadien eigentlich fertiggebaut? *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • also ich schau sicher das ich ein paar der judo - turniere mitkrieg
    wir schweizer haben da schliesslich einige favoriten dabei...

  • ich frag mich woher die sooo viel geld haben...


    klar sind die spornsorenverträge welche viel geld bringen. man darf im stadion ja keine nike schuhe tragen oder pepsi trinken... es sind nur produkte erlaubt die von einem sponsor stammen :stupid

  • die Begeisterung für Olympia wird sicher kommen und die Schweiz wird sicher ein paar Goldmedalien gewinnen z.b Tennis (Federer) ! Also Kopf hoch oder habt ihr verlernt an das Gut zu glauben. :D

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • spielen die eigentlich auch fussball ? könnte sicher schnell einer für mich googlen oder evt. weiss es ja sogar einer.



    glaube frauen ringen ist neu dabei ; )


    /me hofft auf schöne frauen

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ich hab mir am tv die schönen frauen angesehen. bei den schweizern musste ich schmunzeln wegen der hosen... und bei den amis hats mich prompt vom sessel gehauen als ich die beiden fettwänste gesehen hab :D in was für ner sportart die wohl mitmachen :gruebel

  • Zitat

    Original von DaZnoopeeund bei den amis hats mich prompt vom sessel gehauen als ich die beiden fettwänste gesehen hab :D in was für ner sportart die wohl mitmachen :gruebel


    vielesser turnier?

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Kugelstossen vielleicht? Der eine ist doch der Mann von Marion Jones oder so...


    dieses sport nent sich in frankreich : Pétanque und wird mit 3 kugel gemacht, und vor allem vielen gläser Pastis hips

  • nö interessiert mich n dreck *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Also ich gucke mir Schwimmen, Kanu, Kajack, und diesen Canadier oder wie das heisst an...


    hm da gibbet sogar einen goldmedalien verteidiger aus meiner Sadt :headbang


    ah noch was. triATHLON, und radsport guck ich mir auch noch an

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()