Das Seitenverhältnis variert zwischen den mittleren und den kleinen von 9.25:1 bis 8.6:1
Das Originalemblem hat 8.1:1
Hast du da was an den Specs gezerrt oder hast du ein Stück dazugemecht (interpoliert )?
Das Seitenverhältnis variert zwischen den mittleren und den kleinen von 9.25:1 bis 8.6:1
Das Originalemblem hat 8.1:1
Hast du da was an den Specs gezerrt oder hast du ein Stück dazugemecht (interpoliert )?
Nein Ich habe sie nicht verzerrt. jedoch werden sie noch von hand geschnitten und mit dem meter ausgemessen und da kann das schon ein bisschen warrieren
Wäre ja auch Schade um den DOT von tweaker.ch oder die hohen Buchstaben des Schattens, nicht?
Mann 100.- da hatten die der 1. Bannerreihe ja noch Glück. Das waren richtige Schnäppchenpreise. Aber wenn ich sie nicht Gratis in der Bude hätte machen könne wären sie auch so teuer gekommen.
Das witzigste ist, sie wurden ja für die Lanforce zum aufhängen in der Tweaker Reihe gemacht und auch für spätere Verwendungszwecke an LAN Partys mit Tweaker. Aber jetzt hängen sie alle irgendwo an einer Wand und kommen nicht mehr vom Fleck. Aber ist bei mir auch so
Wo machst du sie den? Sry falls du es mal geschrieben hast. Habs nicht gesehen.
Ein bekannter von mir hat eine Beschriftungsfirma.
Er bedruckt fast alles.
Wenn ich glück habe macht er mir auch noch andere Tweaker artikel.
Mhhh mal sehen was für andere. Bin gespannt. Vielleicht nehm ich dann auch was.
Kugelschreiber ? oder Kaffeetassen? feuerzeug... *lol*
aber ne gute idee bin auch dabei...
Wann sehe ich die erste Swiss, tweaked by Tweaker.ch?
ZitatOriginal von Gabron
Ein bekannter von mir hat eine Beschriftungsfirma.
Er bedruckt fast alles.
Wenn ich glück habe macht er mir auch noch andere Tweaker artikel.
willst du eigendlich tweaker.ch (wo du nicht viel mit am hut hast) vermarkten und gross kohle absahnen oder wie?
ZitatOriginal von Xoood
willst du eigendlich tweaker.ch (wo du nicht viel mit am hut hast) vermarkten und gross kohle absahnen oder wie?
He he was denkt Ihr von mir. Ich bekomme nichts von dem Geld das Ihr mir bezahlt.
Nur weil ich noch keine 3'000 beiträge geschaft habe, heisst das nicht das ich nicht viel mit Euch zutun habe.
Es sollte einen Lesecounter geben, dann wäre ich schon bald unter denn Top 100.
Ich verbringe sehr viel Zeit im Forum, und habe auch wegen denn Tweakern mit dem Modding begonnen.
Ich finde das Forum einfach super und möchte es auch unterstützten so gut ich kann.
Und wen ich schon solche beziehungen habe wieso sie nicht nuzten? Villeicht bekommen wir auch die nächsten T-Shirts günstiger.
Also ich find's toll, wenn sich jemand so für die Community einsetzt!!
Gruss
hmm was ist jetzt mit diesen Bannern?
Hast du PN gelesen?
Hatte gestern abend noch keine einzahlung auf meinem Konto.
Aber ich verspreche dir sie gehen weg sobald ich das geld habe.
Ach ja wäre froh wenn mir alle, die einen Banner gekauft haben mir schnell ihre Adresse per PN zukommen lassen könntet. THX
Huhu
das Geld für meinen Banner kommt anfangs next week werd am samstag die einzahlungen erledigen
addy pern pn folgt
ZitatOriginal von Gabron
Ach ja wäre froh wenn mir alle, die einen Banner gekauft haben mir schnell ihre Adresse per PN zukommen lassen könntet. THX
du hast ne PN bekommen
Geld wurde überwiesen
OutOfRange du hast eine PN
Geld geht heute weg, adi kriegste per PN
hasts noch einen für mich... hab den tread versifft... auf welches konto muss mann einzahlen?
gruez Toy
*Wegedit* Sorry....
jo will auch so einen wo muss des geld hin ?