schaut schaut !

  • nun hat sich unser cooler admin mit seinen schönen grundsätzen nun doch noch auf mein nieveau begeben
    und fängt jetzt an, meine posts zu löschen.
    Nun, sehr edel ist das zwar nicht, aber zumindest habe
    ich von ihm nichts anderes erwartet.


    Trotzdem hätt ich euch wieder ein Superschnäppchen zu
    verkaufen.


    Pentium 4 2.26 Ghz und Giagybyteboard GA 8IEXP
    (lässt sich übertakten wie ein schwein)


    wers intersessiert sol mir kurz mailen.
    chatanga@freesurf.ch


    Preis 2100.- (inkl Ti 256 Corsair XMS 3000, Ti4600 Gainward, CD-Brenner DVD und 60GB HD und chieftec 601 midi)

  • hau bitte ab mit deinen komplett-PCs,
    bitte, bitte...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590


  • weisch was, figg di is chnöi! :D:D:D:D

  • täusch ich mich, oder ist das neue system das gleiche?
    das lustigste am singfreak ist sein rang!!! :D :)) 8o:P8) :baby: :]

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Oh bitte nehmt euch doch alle zusammen und benehmt euch wie Erwachsene. Das gilt insbesondere auch für dich Sighfreak, nachdem du uns ja schon mitgeteilt hast, dass du eine sehr grosse Lebenserfahrung hast, verstehe ich nicht warum du diese nicht auch umsetzt.


    Ich lösche deine Threads nicht, ich verschiebe sie wenn sie am falschen Ort sind (verkaufen im Overclocking?) und ich schliesse sie wenn ich darin nur noch gegenseitige Beschimpfungen erwarte. So wie in diesem Thread.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • musste nochmal schnell öffnen um dem Sighfreak etwas zu erklären:
    Hier im Board kann nicht nur der Admin Posts löschen, das können auch die Supermoderatoren ;)
    *obigesauchganzliebüberles*

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • 14290
    Und wer ist hier Supermod?
    Ihr seid doch alle admins und wir sind lediglich die forumuser ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!