• Zitat

    Original von SEEdER
    Den Bericht fand ich auch sehr neutral und ziemlich gut im Vergleich zu früheren Artikeln. Gerade der Vergleich mit dem Fussball war doch ziemlich einleuchtend..


    Jo, der Teil mit dem Schinbeintretten fand ich ziemlich gut ^^

  • Zitat

    Original von Deatheye


    Nich um CS ;)


    Und gab schon letztes mal ein Bericht ueber die LF. Und da wurden mehr die Orgas ausgefragt. War zwar auch kurz aber dort wurde auch nicht versucht den Leuten die Worte im Mund umzudrehen oder nur die grössten Kiddies zu interviewen. SFDRS gefällt mir bei LAN und Gaming berichten ^^


    #2
    um was geht es dir denn an einer lanparty? : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Hab andere Games die ich favorisiere. CS fand ich 1998 noch toll ^^


    Hab vor allem CoD und GC2 gegamet.
    Ist einfach ne andere Atmösphäre mit den Leuten an ner LAN zu gamen als zu Hause und ueber TS quatschen.


    Ich hab mehr ein Bericht erwartet der allgemein von der LAN Berichtet und nicht so stark von einem Clan und CS. Aber egal sie haben ja noch ein bisschen was anderes gemacht und jeder Bericht ueber LAN und Gamen bei dem nicht gleich alle zu potentiellen Killern und abnormal gewalttätigen Monstern gemacht wird erfreut mich ^^

  • naja fands toll das wir mal nicht in den dreck gezogen wurden ^^
    von wegen amokläufer...
    was mich entäuschte das nicht mehr geziegt wurde wie es funktioniert und alles war ein bischen eintönig aber das sie casemod casecon geziegt haben erfreut mich :D


    danke exe:)

  • habe es jetzt gesehen, muss sagen sehr guter Bericht, aber hätte auch "Counterstrike" anstatt "LAN-Party" heissen können, denn das Netzwerk, das sharen, usw wurden nicht vorgestellt...



    Besi ist auch drauf un einer mit einem tweaker.ch t-shirt...

  • Zitat

    Original von Deatheye
    Hab andere Games die ich favorisiere. CS fand ich 1998 noch toll ^^


    sehr eindutige aussage


    wenns 1998 schon ein cs gegeben hätte .. oder bist du ein prepreprealpha haxor?
    und einen monat später hatten dann alle mer skill als du, und ab da wars ja soooooo schlecht ?!


    silent now.. kthxbye

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • boah shit. geh schlafen und steh mit dem anderen Bein auf. Dann liess dir meinen Beitrag nochmal durch da steht mehr darueber was ich an der LAN gemacht habe. Und warum ich an LANs gehe.


    mach aus dem 98 ne 99 (hab extra wegen dir nachgeschaut wann das war, freu dich!).


    Und tut mir schrecklich leid das ich grundsätzlich beim Gamen abwechslung suche und immer mal wieder weiter zu nem anderen Game gehe. Ich hoffe du ueberlebst die Tasache das nicht alle Jahre lang an einem Game sitzten auch wenn es dien Weltbild zerstören könnte.


  • peace und so

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    die beiträge von sfdrs kann man doch nachher eh als real video angucken


    das ist eher für Qualitäts-Banausen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • juhuuuu... mein pc ist ja auch im fernseher zu sehen :D
    vielleicht hätte ich auch beim case-contest mitmachen sollen :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)