nur für so outsiders wie mich... was bitte ist SoO ?
Lanforce 7
-
-
Bei diesem Bericht kann sich jeder seine eingene Meinung bilden, der den Betirag gesehen hat. Das ist es doch was einen gute Bericht auszeichnet, dass einem keine Meinung aufgezwungen wird.
-
System of Overload (SoO) ein clan
jo danke aber stimmen sind noch etwas leise wird noch korrigert:D
-
Video ist in 10-15min up.
-
Zitat
Original von SEEdER
Den Bericht fand ich auch sehr neutral und ziemlich gut im Vergleich zu früheren Artikeln. Gerade der Vergleich mit dem Fussball war doch ziemlich einleuchtend..Jo, der Teil mit dem Schinbeintretten fand ich ziemlich gut ^^
-
Zitat
Original von Deatheye
Nich um CS
Und gab schon letztes mal ein Bericht ueber die LF. Und da wurden mehr die Orgas ausgefragt. War zwar auch kurz aber dort wurde auch nicht versucht den Leuten die Worte im Mund umzudrehen oder nur die grössten Kiddies zu interviewen. SFDRS gefällt mir bei LAN und Gaming berichten ^^
um was geht es dir denn an einer lanparty? : ) -
Zitat
Original von Deatheye
Jo, der Teil mit dem Schinbeintretten fand ich ziemlich gut ^^
das ist ein super argument, muss ich mir merken...
-
Hab andere Games die ich favorisiere. CS fand ich 1998 noch toll ^^
Hab vor allem CoD und GC2 gegamet.
Ist einfach ne andere Atmösphäre mit den Leuten an ner LAN zu gamen als zu Hause und ueber TS quatschen.Ich hab mehr ein Bericht erwartet der allgemein von der LAN Berichtet und nicht so stark von einem Clan und CS. Aber egal sie haben ja noch ein bisschen was anderes gemacht und jeder Bericht ueber LAN und Gamen bei dem nicht gleich alle zu potentiellen Killern und abnormal gewalttätigen Monstern gemacht wird erfreut mich ^^
-
So für alle die es noch nicht gesehen habe oder nochmals sehen wollen.
-
naja fands toll das wir mal nicht in den dreck gezogen wurden ^^
von wegen amokläufer...
was mich entäuschte das nicht mehr geziegt wurde wie es funktioniert und alles war ein bischen eintönig aber das sie casemod casecon geziegt haben erfreut michdanke exe:)
-
Zitat
Original von exe
So für alle die es noch nicht gesehen habe oder nochmals sehen wollen.thx
-
habe es jetzt gesehen, muss sagen sehr guter Bericht, aber hätte auch "Counterstrike" anstatt "LAN-Party" heissen können, denn das Netzwerk, das sharen, usw wurden nicht vorgestellt...
Besi ist auch drauf un einer mit einem tweaker.ch t-shirt...
-
Zitat
Original von Deatheye
Hab andere Games die ich favorisiere. CS fand ich 1998 noch toll ^^
sehr eindutige aussagewenns 1998 schon ein cs gegeben hätte .. oder bist du ein prepreprealpha haxor?
und einen monat später hatten dann alle mer skill als du, und ab da wars ja soooooo schlecht ?!silent now.. kthxbye
-
Zitat
Original von Schnitzel
Besi ist auch drauf un einer mit einem tweaker.ch t-shirt...Und natürlich meine sexy Stimme
-
die haben mich wäred meinem schönheits schlaff gefilmt....
-
Zitat
Original von Hooligan
sehr eindutige aussagewenns 1998 schon ein cs gegeben hätte .. oder bist du ein prepreprealpha haxor?
und einen monat später hatten dann alle mer skill als du, und ab da wars ja soooooo schlecht ?!silent now.. kthxbye
boah shit. geh schlafen und steh mit dem anderen Bein auf. Dann liess dir meinen Beitrag nochmal durch da steht mehr darueber was ich an der LAN gemacht habe. Und warum ich an LANs gehe.
mach aus dem 98 ne 99 (hab extra wegen dir nachgeschaut wann das war, freu dich!).
Und tut mir schrecklich leid das ich grundsätzlich beim Gamen abwechslung suche und immer mal wieder weiter zu nem anderen Game gehe. Ich hoffe du ueberlebst die Tasache das nicht alle Jahre lang an einem Game sitzten auch wenn es dien Weltbild zerstören könnte.
-
hab sonst noch ne highquali version, is aber 190mb
-
Zitat
Original von Deatheye
boah shit. geh schlafen und steh mit dem anderen Bein auf. Dann liess dir meinen Beitrag nochmal durch da steht mehr darueber was ich an der LAN gemacht habe. Und warum ich an LANs gehe.
mach aus dem 98 ne 99 (hab extra wegen dir nachgeschaut wann das war, freu dich!).
Und tut mir schrecklich leid das ich grundsätzlich beim Gamen abwechslung suche und immer mal wieder weiter zu nem anderen Game gehe. Ich hoffe du ueberlebst die Tasache das nicht alle Jahre lang an einem Game sitzten auch wenn es dien Weltbild zerstören könnte.
peace und so
-
Zitat
Original von 2cool4u
die beiträge von sfdrs kann man doch nachher eh als real video anguckendas ist eher für Qualitäts-Banausen
-
juhuuuu... mein pc ist ja auch im fernseher zu sehen
vielleicht hätte ich auch beim case-contest mitmachen sollen