ZitatOriginal von SEEdER
Morge zäme - i gange jetz go schlaafe - gmüetlichi Nacht xi
jo
ZitatOriginal von SEEdER
Morge zäme - i gange jetz go schlaafe - gmüetlichi Nacht xi
jo
ZitatOriginal von DerliebeWolf
jo
Nachtschicht halt
Oo gute nacht Bart und exe, war ne geile Session heute. Müssen wir wiederholen.
gestern heim dann ausgang dann schnell nach hause zeugs holen und jetzt wieder am arbeiten. hat jemand tricks auf lager wie ich heute am besten über denn tag komme?
Das schlimmste was du machen kannst ist jetzt einschlafen (nicht nur wegen dem Chef ^^).
Also 48 Stunden bin ich gut über die Runden gekommen als ich am 2. Tag genug Kaffe getrunken hab, so alle 2 Stunden ein Kaffe und du bleibst wach.
ZitatOriginal von Freak
gestern heim dann ausgang dann schnell nach hause zeugs holen und jetzt wieder am arbeiten. hat jemand tricks auf lager wie ich heute am besten über denn tag komme?
Kaffee, Schwarztee oder dann gabs mal so ne Tablette die hiess "Hallo Wach"
ZitatOriginal von Freak
hat jemand tricks auf lager wie ich heute am besten über denn tag komme?
handwerklich arbeiten anstatt am PC sitzen wegen Sekundenschlaf
regelmässig rumlaufen ... auch nach draussen ohne Jacke
Oder einfach nach Hause gehen... werde ich machen! Bringt sonst eh nix hier
Nach 4 Uhr Nachts hat Flausch auf Blick rumgestöbert und
http://www.blick.ch/sonntagsblick/aktuell/artikel57901
gelesen und sich erneut über diese Sache abartig aufgeregt...
da kann man halt nix machen.....nur hoffen dass ihnen mal eines Morgens wie aus dem Nichts die Schwänze abfallen.
Morgä(h)n
hmmm ... letzt Woche vor den Sommerferien ... sooo viel Arbeit hab ich noch. ich glaub ich geh in paar min arbeiten
snipa, dann haben wir's ja gleich...nur ich freu mich extrem
Komischerweise hab ich mir grad gedacht wo den der Thread steckt und siehe da, Seeder hat ihn mir grad zufällig wieder ausgegraben hehe.
Mann ich muss grad Kortison nehmen das Zeug ist irgendwie 20 mal stärker als RedBull. Seit drei Tagen bin ich nicht mehr früher ins Bett als um knapp 5 Uhr und Schlafen kann ich dann trotzdem kaum. Obwohl am anderen Tag sollte ich daher müde sein aber nö keine Spur voll wach. Gut Nacht...
Warum den das? Krank?
Der Thread war weiiiit hinten. Naja, halt gesucht
per Suchfunktion nach nachts suchen und die 2 wichtigen Threads kommen raus
naja, ich hab ja auch Erfahrung damit. ich mache das 3-4 mal pro Jahr mit diesen beiden Threads
Edit:
gute Besserung ... bei was auch immer
Jo irgend son scheiss undefinierbarer Hautauschlag der Juckt wie die Sau. Der geht zwar langsam schön wegen wegen Kortison dafür bin ich aber kaum mehr Müde.
komisch bei mir hats keinerlei auswirkungen auf den schlaf und dabei nehm ichs für die nase (ärztlich verschrieben, ist n anderes thema) und da gehts ja wohl ziemlich direkt ins blut rein. wobei ich nicht weiss wie die dosis aussieht da die wirkung erst nach tagen merkbar eintritt.
ZitatOriginal von OutOfRange
komisch bei mir hats keinerlei auswirkungen auf den schlaf und dabei nehm ichs für die nase (ärztlich verschrieben, ist n anderes thema) und da gehts ja wohl ziemlich direkt ins blut rein. wobei ich nicht weiss wie die dosis aussieht da die wirkung erst nach tagen merkbar eintritt.
nasenspray? da ist die Dosis wohl einiges tiefer als bei den Tabs. Die kriegt man i.d.R. vom Arzt verschrieben mit der entsprechenden Dosis.
ZitatOriginal von LeMoZ
nasenspray? da ist die Dosis wohl einiges tiefer als bei den Tabs. Die kriegt man i.d.R. vom Arzt verschrieben mit der entsprechenden Dosis.
wollt ich auch meinen kommt immer auf die dosierung auf. habt ihr nebenwirkungen? zunahme an gewicht oder sonstige probs?