Nach 04.00 nachts

  • gestern heim dann ausgang dann schnell nach hause zeugs holen und jetzt wieder am arbeiten. hat jemand tricks auf lager wie ich heute am besten über denn tag komme? :)

  • Das schlimmste was du machen kannst ist jetzt einschlafen (nicht nur wegen dem Chef ^^).
    Also 48 Stunden bin ich gut über die Runden gekommen als ich am 2. Tag genug Kaffe getrunken hab, so alle 2 Stunden ein Kaffe und du bleibst wach.

  • Zitat

    Original von Freak
    gestern heim dann ausgang dann schnell nach hause zeugs holen und jetzt wieder am arbeiten. hat jemand tricks auf lager wie ich heute am besten über denn tag komme? :)


    Kaffee, Schwarztee oder dann gabs mal so ne Tablette die hiess "Hallo Wach" :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Freak
    hat jemand tricks auf lager wie ich heute am besten über denn tag komme? :)


    handwerklich arbeiten anstatt am PC sitzen wegen Sekundenschlaf :gap


    regelmässig rumlaufen ... auch nach draussen ohne Jacke :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmmm ... letzt Woche vor den Sommerferien ... sooo viel Arbeit hab ich noch. ich glaub ich geh in paar min arbeiten :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Komischerweise hab ich mir grad gedacht wo den der Thread steckt und siehe da, Seeder hat ihn mir grad zufällig wieder ausgegraben hehe.


    Mann ich muss grad Kortison nehmen das Zeug ist irgendwie 20 mal stärker als RedBull. Seit drei Tagen bin ich nicht mehr früher ins Bett als um knapp 5 Uhr und Schlafen kann ich dann trotzdem kaum. Obwohl am anderen Tag sollte ich daher müde sein aber nö keine Spur voll wach. Gut Nacht...

  • per Suchfunktion nach nachts suchen und die 2 wichtigen Threads kommen raus :D


    naja, ich hab ja auch Erfahrung damit. ich mache das 3-4 mal pro Jahr mit diesen beiden Threads :P


    Edit:
    gute Besserung ... bei was auch immer

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Jo irgend son scheiss undefinierbarer Hautauschlag der Juckt wie die Sau. Der geht zwar langsam schön wegen wegen Kortison dafür bin ich aber kaum mehr Müde.

  • komisch bei mir hats keinerlei auswirkungen auf den schlaf ?( und dabei nehm ichs für die nase (ärztlich verschrieben, ist n anderes thema) und da gehts ja wohl ziemlich direkt ins blut rein. wobei ich nicht weiss wie die dosis aussieht da die wirkung erst nach tagen merkbar eintritt.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    komisch bei mir hats keinerlei auswirkungen auf den schlaf ?( und dabei nehm ichs für die nase (ärztlich verschrieben, ist n anderes thema) und da gehts ja wohl ziemlich direkt ins blut rein. wobei ich nicht weiss wie die dosis aussieht da die wirkung erst nach tagen merkbar eintritt.


    nasenspray? da ist die Dosis wohl einiges tiefer als bei den Tabs. Die kriegt man i.d.R. vom Arzt verschrieben mit der entsprechenden Dosis.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von LeMoZ


    nasenspray? da ist die Dosis wohl einiges tiefer als bei den Tabs. Die kriegt man i.d.R. vom Arzt verschrieben mit der entsprechenden Dosis.


    wollt ich auch meinen ;) kommt immer auf die dosierung auf. habt ihr nebenwirkungen? zunahme an gewicht oder sonstige probs?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts