SOO da nun alle im Bett sind (denke ich die wach waren) heists es für die anderen:
GUTEN MORGEN ALLE!
na alles fit im schritt?
bin gerade aufgewacht xD
also wenn es das Thearde morgen nochmals gibt dann bin ich auch dabei
MFG
Physica
SOO da nun alle im Bett sind (denke ich die wach waren) heists es für die anderen:
GUTEN MORGEN ALLE!
na alles fit im schritt?
bin gerade aufgewacht xD
also wenn es das Thearde morgen nochmals gibt dann bin ich auch dabei
MFG
Physica
guten morgen -.-
morschen
guud morning eferibadi
auch schon wach?
heute ist echt ein schöner tag *freu*
Das wurde doch schonmal angesprochen. Dieser Thread ist für Leute die noch nicht im Bett waren...
ZitatOriginal von SkankY
Das wurde doch schonmal angesprochen. Dieser Thread ist für Leute die noch nicht im Bett waren...
thx für den 1337-Post ---> Good Morning-Thread
tschuldigung..
heute wurde es auch wieder so spät...... aber jetzt mal schlafen.....
Säg nüüüd, ha mou wieder nüd gschideres gwüsst aus BF2 game
Ach ja, da fällt mir noch was ein !:))
Was gibt es schöners, als um diese Zeit zum Dorf Becker zu gehen und Brötchen und eine Sonntagszeitung zu posten !
Ich liebe Sonnatge am Morgen um halb fünf. Denn wenn die letzten Nachtschwärmer nach aus gehen und die Vogel den Tag mit Ihrem gesang begrüssen und in der ferne man einen Wildbach hört rauschen. Taj dan weiss ich die Problme sind weit weg von mir !
In diesem Sinne Wünsche ich allen einen schönen Sonntag und für die andern Schlaft und Träume schön!
so bin gerade aus dem top10 nach hause gekommen. zum glück musste ich nicht selber fahren. naja der kopf dröhnt ein bisschen, aber sonst ist alles klar. gute nacht!
n8
ZitatOriginal von Snipa
n8
was n8
Bin schon seit 04.30 auf
Morgen.... Hab wieder mal viel zu lange geschlafen, hab nix mehr vom Tag
Shit, hätte noch in die Kirche gehen müssen. Muss monatlich vom Konfunterricht aus zwei Gottesdienst besuchen.
Menno, schon wieder verpennt
Boar, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
ZitatOriginal von rovster
Boar, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry, aber echt. Lieber mal das Thema verfehlen als einen unötigen Kommentar schreiben *duckundweg* :zub
Hehe
hui, immer noch wach.
dafuer ist jetzt come.to/bournemouth2005 online. mal schauen ob das auf interesse stoesst...
/edit: so, jetzt gehe ich aber definitiv penne. n8
ganto
Schlafen will !
Modden geht aber vor....