klasse. bin um halb 11 ins bett gegangen, hab wiedermal kein auge zubekommen und vor ner halben stunde meldete sihc der wecker. in 30 min muss ich raus.
Nach 04.00 nachts
-
-
Wasss du hast 6 h nicht einpennen können
-
Jaja Snipa zuerst groskozig und jetzt nicht mehr da
WOW jetzt sind schon wieder 3 oder 4 Wach krass ^^
-
So endlich geschaft. In WOW meinen ersten 60er geholt das wars für heut.
Wünsche einen guten Morgen allerseits (zum Glück muss ich ned um 8:00 wieder aufstehn :schimpf. -
mmmmmmmampf! gerade ein pariser schnitzel und sonst irgend ein feines kotlett verspeist an der DL mit dem coolen DL-Grill es hatte noch ein klein bisschen glut, so hab ich eine serviette genommen und ein paar scheitchen holz... das gab eine gute glut! snipa war mit dem AoEII Turnier fertig und ist auch noch dazugestossen. damn bin ich müde... *gäääähn*
-
mmm ... Fleisch
-
Zitat
Original von Drago72
So endlich geschaft. In WOW meinen ersten 60er geholt das wars für heut.
Wünsche einen guten Morgen allerseits (zum Glück muss ich ned um 8:00 wieder aufstehn :schimpf.hehe, gz ; )
-
hui ich cs-kiddie, schon so spät....
-
Mensch ich ging um zwanzig vor 4 ins bett
dabe wollte ich auch da mal postennaja egal
MFG
Physica -
*vor-dem-pc-schier-töt-vor-lach*
damn, ich muss heute nacht uuunbedingt auch lange aufbleiben, dass ich hier mal dreinschreiben kann *gröööhl
da schmeisst di weg ^^
-
GN Dogi
-
niemand mehr da
aber juhuuu darf entlich auch in den thread schreiben
hab mir extra den wecker gestellt <- scherz
-
doch!
und jetzt geh pennen!
-
hoi guggi
-
Zitat
Original von SkankY
GN DogiHeeeeee????
Meinste mich.....da bin ich schon wieder fast wach gewesen -
Tom Lüthi .... den Namen hab ich noch nie gehört *duck*
-
serious sam II durch, endlich kann ich pennen gehen
-
gestern um 16 Uhr arbeiten gegangen, nach einer 16 stündigen Nachtschicht, und den verdammten Ausgang aus dem Einkaufszentrum suchen, um ca 3.30 nach hause gekommen und forum gecheckt.
Und jetzt gehe ich pennen.Habe ja extra lange gearbeitet damit ich auch mal hier was reinposten kann;D
-
Hui, is das wieda spääät
Ich hüpf jetzt ins federreich*rennhüpf ^^
n8 u so -
Power Rangers auf RTL .... muahahaha, so geil