Nach 04.00 nachts

  • gleichfalls. war auch für mich ein anstrenger tag bye bye ibi....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • hmm ... es wird langsam hell draussen in Holland.


    vor paar Stunden hab ich in nem anderen Forum gelesen, dass es bei euch abartig geregnet hat, bzw. regnet ... in Bern soll mehr als 1100m³/s die Aare runterfliessen ... soviel wie es noch nie gab seit man überhaupt mit den Messungen begonnen hat 8o


    hoffe, dass es euch allen gut geht.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, ist wirklich abartig!


    War grad vor einer Stunde mit den Hunden an der Aare - die Zulg, ein Zufluss, der normalerweise etwa 3m in die Aare runterfällt, fliesst heute schon fast auf gleicher Höhe rein (weil die Aare so hoch kommt) und eine kleine Brücke, die sonst etwa 2m über die Zulg führt, wird schon fast weggespült! 8o

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Meine Zugstrecke ist zu 50% im kritischen Gebiet..
    Murgenthal sei zu hoch, Dulliken, Däniken und Schönenwerd teilweise
    Überschwemmungen, Brugg sei kritisch.
    Klingt ja schlimm,.. und regnen tuts bei mir auch noch.

  • Im Westen wird's noch bis am Mittag weiterregnen, in der Region Bern sogar zunehmend! Kam grad eine Sondersendung auf SF DRS.


    Der Rhein in Basel wird möglicherweise zwischen 10 und 12 Uhr über die Ufer treten, beim Thunersee fehlt nur noch eine Handbreite bis zur Schadensgrenze! :angst

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sodele :) und wieder mal ein erfolgreicher tag zuende gegangen als offizier :)
    ich geh nun mal kurz pennen und darf in wenigen stunden schon wieder meine schäflein rumhetzen ;)
    gn8

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so ihr säcke, wer von euch war alles am oktoberfast an der süri? :applaus stock hagel zu, aber ne möööööörder laune. bis zum ende auf der bühne ausgeharrt :skull


    am ende wurde ich doch tatsächlich noch von 4 ausländischen mitbürgern (als ich im taxi sass) angefiggt, indem man mir ohne grund die stinkefinger zeigte. entweder sollen sie die schnauze halten oder von solchen veranstaltungen fern bleiben. scheiss pack! provozieren, indem man aus dem fenster schaut....mal was neues. =)


    @alle schweizer, wünsche euch was (auf dass man mich jetzt alle missverstandenen mitbürger sonstwas nennen) habts auch ihr schön :O
    prost ihr säcke!

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • :gap :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • He he, ich war auch dort :-)
    Ebenfalls stockhagelvoll! Sonst halt ich an ner Gus nicht aus.
    Das gute an der Süri ist ja einfach dass das Gesindel im Dance Dome versammelt ist und alle die nen friedlichen, schönen Abend verbringen wollen sind im Gaudi-Zelt.

  • Zitat

    Original von freshp
    He he, ich war auch dort :-)
    Ebenfalls stockhagelvoll! Sonst halt ich an ner Gus nicht aus.
    Das gute an der Süri ist ja einfach dass das Gesindel im Dance Dome versammelt ist und alle die nen friedlichen, schönen Abend verbringen wollen sind im Gaudi-Zelt.


    :rock meine rede!


    die spreu vom weizen trennen :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • ich penne bald ein :skull


    bis 2 Uhr morgens gezockt, dann Foren gelesen, was gegessen, geduscht und dann ohne pennen zu gehen, arbeiten gegangen. hab heute vorm Mittag schon 7,5h gearbeitet :gap


    ich glaub ich verdufte heute 16 Uhr aus der Bude ... danach vielleicht 2-3h pennen, damit ich wieder klar durch meine Augen durchsehe bis zum TV, wenn Heroes usw @ SF2 läuft :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm, also ich bin kurz vor drei gegangen, weil ich am sonntag früh auf musste, aber freitags war die musik jeweils früher aus, so um 2 oder etwas danch. konnte am samstag davor leider nicht hin, daher weiss ich nicht, wie lange sie am samstag mukke laufen lassen. sicher länger als freitags.
    naja, im tükürümügü-zelt war sicher noch musik, soviel habe ich mitbekommen, während dem warten aufs taxi :shure brrrrrrr

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts