Der ultimative Verhütungscomputer Vergleich

  • nix da....Heidi bleibt!...........sie ist die pure und reinste Deffinition meiner ultimativen Traumfrau.....Heidi rult alles wech :D



    btw.....sie kommt jeden Tag mehrmals im TV.....Heidiberg-Milchprodukte oder sowas von der Migros .....wenn sie kommt, muss alles andere warten ;D

  • back to the topic


    kann mir wer sagen für was der LINKE weisse Microkomputer sein soll??
    hab das nochnet ganz gepeilt



    zum Heidi, ja sie is geil, aber die hand sieht bescheuert aus, such mal ne andere Pose :)



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------



  • Der LINKE hat nur einen weissen Rand und nennt sich Voyge 200, ist ein Kack-Taschenrechner von TI, der RECHTE ist irgend n Tamagotchi oder so...falls du den meinst.


    edit: Ihr müsst nicht meinen, ich hätte den Threadtitel nicht glesen ;) Sollte nur wieder mal zum lesen animieren.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • wes hat n das mit nem Verhütungscopmputer zu tun? und mit "heute keine kinder" oder was?



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------


  • Zitat

    Original von zbolle
    Der LINKE hat nur einen weissen Rand und nennt sich Voyge 200, ist ein Kack-Taschenrechner von TI


    Hee, der ist spitze! :D
    Habe zwar nur den Vorgänger Ti92-Plus, aber der ist von den Funktionen her identisch. Den kann man wenigstens auch ohne Uni-Abschluss bedienen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • axo lol


    aber aber das is schon bisschen müll lol
    dieses "Tamagochy"



    -----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
    Version: 3.1
    GCS d-pu s: a--- C+++(++++) UL@ P+>$ L+>$ E W+++(++)@? N o K-- w+(--) O+++ M- V? PS PE Y? PGP+(++)>$ !t---(--) 5? X++(+++)$ !R tv-- b-(--)$ DI D++(+)@ G++++(++++)@ e@ h++(--)@ r+ y?
    ------END GEEK CODE BLOCK------